• 19.04.2024, 09:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 9. Februar 2021, 20:26

Forenbeitrag von: »esschallert«

Aquacompuer 6 Lüfter und Pumpoen

Zitat von »AquaLuca« Hey! Ich denke eine neue Lütersteuerung wäre fast die einfachste Lösung! Das ist natürlich wieder mit Kosten verbunden. Wie sieht es damit aus? Hoffe du kannst das Problem schnell lösen! Würde mich über eine Antwort freuen. Gruß Luca Zimmermann naja wenn die Kanäle vom Octo/Quad als zusätzliche Lüfterkanäle erkannt werden und diese auch so angescheuert werden können, dann ist der Vorschlag vom Taubenhaucher eigentlisch schon die optimale Lösung.

Dienstag, 9. Februar 2021, 03:17

Forenbeitrag von: »esschallert«

Aquacompuer 6 Lüfter und Pumpoen

Das klingt gut, einen aquabus habe ich sowieso schon angeschlossen wegen den calitemps. Das ist dann genau die Erweiterung die ich gesucht habe. Danke dir.

Montag, 8. Februar 2021, 04:46

Forenbeitrag von: »esschallert«

Aquacompuer 6 Lüfter und Pumpoen

ungern, da ich gerne alles über den Aquacomputer steuern würde, schade dass man nur 4 Lüfter Kanäle hat und diese auch nicht erweitern kann.

Samstag, 6. Februar 2021, 04:45

Forenbeitrag von: »esschallert«

Aquacompuer 6 Lüfter und Pumpoen

Tach, stehe vor folgenden Problem. Folgende Radiatoren mit Lüftern und Pumpen sind derzeit im Einsatz. 560 4x ML140 360 3x ML120 2x EK D5 Pumpen Die Pumpen sind auf den ersten Fan Kanal angeschlossen, auf den Zweiten der 460 und auf dem dritten der 360. Das ist derzeit der CPU Loop. Geplant ist jetzt für den GPU Loop 2x 480. Beide Radiatoren schon vorhanden auch die Lüfter für einen aus dem vorherigen Build ebenfalls 4x ML120. Da ich jetzt nur noch einen Lüfter Kanal übrig habe bleibt mir ja eig...