• 27.04.2024, 19:36
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Mittwoch, 25. September 2002, 21:30

Forenbeitrag von: »akira9a«

Re: Selbstbau HD-wakü

@OlPeRt Entschuldigung. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich moechte gern wissen, wie die inneren Kanaellen aussehen. Sind sie einfach gerade oder bilden sie ein Maze (wie Cuplex eine Art Schlange). -------------------------- -------------------------- gerade oder -----| |------| ----|| ||----|| .... maze ||__|| || |____| Danke

Mittwoch, 25. September 2002, 21:30

Forenbeitrag von: »akira9a«

Re: Selbstbau HD-wakü

@OlPeRt Entschuldigung. Deutsch ist nicht meine Muttersprache. Ich moechte gern wissen, wie die inneren Kanaellen aussehen. Sind sie einfach gerade oder bilden sie ein Maze (wie Cuplex eine Art Schlange). -------------------------- -------------------------- gerade oder -----| |------| ----|| ||----|| .... maze ||__|| || |____| Danke

Mittwoch, 25. September 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »akira9a«

Re: Selbstbau HD-wakü

Hi Sehr schoen deine WB. Nur eine Frage. Hast du ein Maze in deinen WB gemacht ? (Innen design).

Mittwoch, 25. September 2002, 19:09

Forenbeitrag von: »akira9a«

Re: Selbstbau HD-wakü

Hi Sehr schoen deine WB. Nur eine Frage. Hast du ein Maze in deinen WB gemacht ? (Innen design).

Sonntag, 22. September 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »akira9a«

Re: Selbstbau HD-wakü

Hi Ich mochte mir auch gern ein HD Wasserkuekung bauen. Aber ich stelle mich noch eine Frage. Einige Leute (zerofanzone) haben HD WK , wo sie die obene und untere Flaeche kuehlen. Andere (wie hier) kuehlen die Seiten des HDs. Was ist das beste und warum ? Danke fur ihre Hilfe Sorry fuer die Fehler, deutsch ist verdammt kompliziert.

Sonntag, 22. September 2002, 19:26

Forenbeitrag von: »akira9a«

Re: Selbstbau HD-wakü

Hi Ich mochte mir auch gern ein HD Wasserkuekung bauen. Aber ich stelle mich noch eine Frage. Einige Leute (zerofanzone) haben HD WK , wo sie die obene und untere Flaeche kuehlen. Andere (wie hier) kuehlen die Seiten des HDs. Was ist das beste und warum ? Danke fur ihre Hilfe Sorry fuer die Fehler, deutsch ist verdammt kompliziert.

Mittwoch, 18. September 2002, 21:02

Forenbeitrag von: »akira9a«

WB fur DDR RAM

Hi Ich glaube, ich hatte einmal ein WB fur DDR RAM in einem deutschen on-line geschaeft gefunden. Ich kann es nicht mehr finden. Koennte jemand mir helfen ? Thx

Mittwoch, 18. September 2002, 01:07

Forenbeitrag von: »akira9a«

Re: EPOX 8k5a3+

Hmmm : In Frankreich 20 EUROS teurer natuerlich. Euros, DM, FF ... zu kompliziert fuer mich

Dienstag, 17. September 2002, 21:41

Forenbeitrag von: »akira9a«

Re: EPOX 8k5a3+

Ich habe die a3+ auf der selben WEB seite gefunden. ;D Vielen Dank fur eure Hilfe. Zwischen Frankreich und Deutschland ist das Presiunterschied fast 20 DM. COOL.

Dienstag, 17. September 2002, 19:07

Forenbeitrag von: »akira9a«

EPOX 8k5a3+

Hi Wo kann man diese motherboard in Deutschland finden. In Frankreich hab ich es nicht gefunden ... Danke