• 27.04.2024, 23:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Dienstag, 11. Juli 2006, 00:49

Forenbeitrag von: »Double_D«

Re: Aquastream klackert

Zitat Verstehe nicht ganz was du meinst... 2 Minuten nach jedem Anschalten des rechners, oder 2 Minuten wenn du den Kreislauf neu befüllst? Es klackert 2 Minuten nach jedem Anschalten des rechners. Dann leuchtet der Kontroller rot. Un nach ein paar sekunden ist es wieder leise. Dann leuchtet der Kontroller wieder grün. Ich habe den Kreislauf zweimal neu befüllt, entlüftet und sicher gemacht das der Kreislauf nicht verstopft ist. Ich habe auch schon Eine neue Achse mit Rotor gekauft. Das hat abe...

Samstag, 8. Juli 2006, 15:44

Forenbeitrag von: »Double_D«

Re: Aquastream klackert

Melon, wenn deine Aquastream klackert, kannst du sehen ob das rote LED eingeschaltet ist? Ich habe das selbe problem, aber nur für etwa 2 minuten. Und wenn es klackert gibt das Aquastreamcontroller ein error. Ich habe auch firmware version 1.07.

Sonntag, 13. November 2005, 19:05

Forenbeitrag von: »Double_D«

Re: AQUASTREAM: Pumpenfrequenz?

Zitat 2x Cuplex Evo + NB-Kühler ("Eigenbau") + I**-Graka + APe240 + APe120 + Aquatube + Aquastream + Durchflusssensor (aufgebohrt) + I**-Inline-Temp-Sensor + Antec-WaKü-NT ...und bei Standard-Takt ~52 Liter/h . :o Ich habe EVO240, auqatube, AS (controller V1.07), Cuplex evo, twinplex ati, nb kühler, Durchflusssensor (nicht aufgebohrt) +2*Inline-Temp-Sensor Ich habe bei 55Hz nur 37Liter/h. Wie kannst du so ein gute durchfluß haben? ???

Sonntag, 13. November 2005, 19:01

Forenbeitrag von: »Double_D«

Re: AQUASTREAM: Pumpenfrequenz?

Zitat also seitdem ich meine pumpen frequenz erhöht habe hört man nichts mehr von den Pumpen, auf den standart 49 hz waren die irgendwie lauter und haben leicht gerasselt Pumpe 1 läuft bei mir auf 50 Hz Pumpe 2 läuft bei mir auf 56 Hz und beide sind leiser als mit den 49 Hz ! Das kann ich auch bestätigen. Ich finde aber das es auf 47 ziemlich viel lárm macht. Das hatte ich nicht erwartet von AC produkte.

Dienstag, 8. November 2005, 00:52

Forenbeitrag von: »Double_D«

Re: Aquaero macht einen auf Disco "Update 2 !

Zitat Ersetz deine Lager, und lass den AS controller mal überprüfen das Problem mit der schwankenden Frequenz ist hier bekannt, wurde aber noch nichts unternommen. Ich habe schon mal dat AS controller überprüfen lassen. Die AquaComputer leute haben aber kein problem gefunden :'(. Also, jetzt habe ich ein unbrauchbares AS >. Hmm, vielleicht kann ich ein neues AS controller kaufen. Ich habe aber kein lust dazu weil ich eine fehlerhafte controller habe das nich ersatzt wurde. Ich kann aber die Lag...

Samstag, 5. November 2005, 17:08

Forenbeitrag von: »Double_D«

Re: Aquaero macht einen auf Disco "Update 2 !

Mr. 47, Ich habe dasselbe problem mit dem AS. Es ist jetzt auf das AE angesclossen und wenn es auf 47Hz wirkt Rattert und summt es. Wenn es auf 50Hz wirkt ist es meistens leise (aber nicht so leise wie mein alte ehein 1046). Nach etwa 5 minuten macht es wieder 1 oder 2 minuten das Geraüsch und dann ist es wieder leise. In meinem fall kan es nicht das netzteil sein weil ich schon ein andere NT probiert habe. Ich habe auh ein tubemeter aber das wirkt gar nicht mit dem aquabus und ist deshalb auf U...

Freitag, 28. Oktober 2005, 00:04

Forenbeitrag von: »Double_D«

Re: Anschließprobleme mit multiswitch

Zitat Dir ist aber klar, dass Du nicht gleichzeitig USB und aquabus am multiswitch anschließen kannst ? Das ist klar. Ich brauche nur USB weil das aquabus nicht funktioniert. Ich will nur das aquaero auf USB anschließen und die rest auf einander anschließen mit dem aquabus. Jetzt habe ich alles auf USB angeschlossen und funktioniert es gut. Aber es kostet jetzt 3 USB schnitstelle (auqaero, multiswitch und tubemeter). x-stars, ich brauche schon der neuen Aquasuite:

Mittwoch, 26. Oktober 2005, 23:05

Forenbeitrag von: »Double_D«

Re: Anschließprobleme mit multiswitch

Ich habe noch ein paar sachen probiert: Ich habe nur das multiswtich an das aquaero angeschlossen. Das multiswitch wird nicht gefunden. Wenn ich die Aquastream auf den multiswitch anschließe dann wird es nicht erkannt. Außerdem macht er ein lautes geräusch. Den Multiswitch ist auf USB angeschlossen und wird wohl erkannt. Das tubemeter auf USB wird erkannt und gibt das Flüssigkeitsstand korrekt an. Auch das LED kann ich schalten. Ich habe schon probiert die aquabusadresse vom multiswitch zu änder...

Montag, 24. Oktober 2005, 23:11

Forenbeitrag von: »Double_D«

Re: Anschließprobleme mit multiswitch

Der Multiswitch ist mit ein Aquabus anschlußkabel (93111) am Aquaero angeschlossen. Es ist nicht an USB angeschlossen und wird gleichzeitig mit dem Aquaero eingeschaltet. Das tubemeter ist am zweiten Aquabus auf dem Multiswitch angeschlossen. Das LED auf das Tubemeter blinkt. Wenn der Multiswitch an USB angeschlossen ist wirkt es ganz gut. Das Aquaero wirkt auch gut. Das Tubemeter habe ich nicht probiert auf USB. Ich habe auch ein Aquastream am Aquaero angeschlossen. Ich habe auch probleme mit d...

Sonntag, 23. Oktober 2005, 00:50

Forenbeitrag von: »Double_D«

Anschließprobleme mit multiswitch

Ich habe ein Multiswitch, Aquaero, Aquastream und tubemeter. Jetzt habe ich das Aquastream auf das Aquaero angeschlossen. Ich habe auch das Multiswitch mit ein Aquabus anschlußkabel (93111) auf das Aquaero angeschlossen. Er wird aber nicht erkannt. Auch nicht wenn ich das andere Aquabus steckplatz auf das Multiswitch gebrauch. Kann jemand mir erzählen wie ich am besten die Geräte anschließen kann?

Donnerstag, 9. September 2004, 15:01

Forenbeitrag von: »Double_D«

Re: Motherboard Sensoren verwenden

Zitat nein du kannst sie nur über JaLCDs anzeigen lassen aber nicht das AE danach regeln lassen!! Vielleicht in ein nächste version von aqua-usb??

Freitag, 12. März 2004, 00:24

Forenbeitrag von: »Double_D«

Re: welches lautlose netzteil ist besser?

Ich denke auch darüber ein Passives NT oder wassergekühltes NT zu kaufen. Das PNT hat das vorteil das es auch gebraucht werden kann wenn du kein WK mehr hast. Das wassergekühltes NT hat das vorteil das es wahrscheinlich nicht zo heiß wird. Aber die Wärme wird ins wassersystem eingeführt. Das meint daß ungefähr zweimal soviel wärme dissipiert werden soll. Das ist die einzige grund warum ich noch kein WK NT habe.

Donnerstag, 11. März 2004, 23:54

Forenbeitrag von: »Double_D«

Sockel 754 waku auswechselbar mit sockel 939?

Ich will ein sockel 939 AMD64 systeem kaufen aber ich will jetzt ein wasserkühler kaufen. Ich weiß aber nicht ob die S754 kühler auch auf S939 boards gehen.