• 16.04.2024, 21:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 18. Februar 2021, 22:48

Forenbeitrag von: »fullsup1«

D5 Next + High flow (53068) utopischer Durchfluss...benötige Hilfe

das hilft leider nicht weiter, aber habe das gleiche Problem das meine D5 Next trotz Kalibrierung keinen Durchfluss anzeigt... Schon einiges ausprobiert aber keine Lösung gefunden. Warte gerade auch auf mein Flow next und hoffe so das Problem zu lösen ohne das ich sowas komme wie du.

Donnerstag, 18. Februar 2021, 15:17

Forenbeitrag von: »fullsup1«

D5 Next erkennt keinen Flow

Hi, habe die D5 Next und die erkennt keinen Flow, habe zuerst gedacht dass sie etwas braucht um es zu erkennen oder ähnliches, auch das Kalibriren hat nichts gebracht. Ich habe mich wie angegeben im bereich von 25-35c° Wassertemperatur aufgehalten und einen Schlauch abgeknickt. Gibt es noch eine Möglichkeit zum kalibriren oder ähnliches ? Es wäre sehr hilfreich weil es noch eine Weile dauert bis mein Flow meter an kommt ... Grüße, Eric

Donnerstag, 11. Februar 2021, 10:07

Forenbeitrag von: »fullsup1«

Aquasuite Crash bei OCTO Firmware update

Habe ich schon mehrmals versucht, weil es so ja schon öfters in Forum steht. Habe dem Support geschrieben aber auch eben erst gesehen dass es ja bis zu zwei Wochen dauern kann bis man eine Rückmeldung kommt... etwas blöd weil ich würde es ungern zurück schicken... Aber wie meinst du das mit Updates die ich vielleicht installieren muss ? Grüße Eric

Montag, 8. Februar 2021, 08:30

Forenbeitrag von: »fullsup1«

Aquasuite Crash bei OCTO Firmware update

schon gemacht, habe das in ein paar anderen threads gelesen. Dann wende ich mich an den support von euch, habe es direkt bei euch eingekauft

Sonntag, 7. Februar 2021, 17:34

Forenbeitrag von: »fullsup1«

Aquasuite Crash bei OCTO Firmware update

Hallo, ich habe gerade meinen ersten Loop fertiggestellt und wollte alles über die Aquasuite einstellen (Pumpe ist eine D5 Next). Aquasuite sagte mir dann ich müsste die Firmware des Octo updaten um den zu steuern, beim updaten ist dann die Aquasuite abgestürzt und der OCTO wird nicht mehr erkannt im Gerätemanager, Aquasuite und auch nicht in usbdeview. Habt ihr eine Ahnung was man da jetzt noch machen kann? Grüße, Eric