• 16.04.2024, 20:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Dienstag, 27. Dezember 2022, 14:11

Forenbeitrag von: »zyv«

Quadro - defekt durch verpolten Molex?

Keiner eine Idee? Ich hab mir das Quadro genauer angeschaut, und die Stelle der Ursache denke ich ausfindig gemacht. Siehe Anhang. Ist das zu retten?

Montag, 26. Dezember 2022, 23:29

Forenbeitrag von: »zyv«

Quadro - defekt durch verpolten Molex?

Hallo zusammen, ich hab ein gebrauchtes Quadro gekauft, und dazu gab es noch ein custom Kabel, damit das Quadro entfernt an einem MoRa betrieben werden kann. Leider gabs im Custom Kabel einen Fehler, weswegen auf der eigentlichen 12V Leitung 5V ankamen, und entsprechend auch umgekehrt -> 12V auf der 5V Seite. Da das Quadro jetzt keinen Pieps mehr von sich gibt, gehe ich davon aus, dass es dadurch zerstört wurde, korrekt? (nur um auszuschließen dass es bereits vorab defekt hätte sein können). Wei...

Montag, 8. Februar 2021, 11:39

Forenbeitrag von: »zyv«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Danke für die schnelle Antwort! Auch wenn sie nicht das ist was ich mir erhofft habe Ja doch, der Vorteil ist immens: ich brauche kein weiteres Kabel was in einem ITX Gehäuse ein extremer Vorteil ist. Aber kann es das Quadro im Prinzip ab, oder muss ich mit einem Defekt oder ähnlichem rechnen?

Montag, 8. Februar 2021, 10:54

Forenbeitrag von: »zyv«

Neu: QUADRO und RGBpx Splitty4

Guten Tag, kurze Frage bzgl. Quadro und PWM Pumpe: Ich möchte gerne eine DDC 1T Plus PWM an das Quadro anschließen. Allerdings nicht nur das PWM+RPM, sondern ebenfalls die Spannungsversorgung welche ja im Standard auf einem "Molex" Stecker liegt (also kombinieren in einen 4pin Lüfterstecker). Geht das? Der normale Verbrauch der Pumpe liegt ja bei 18W, was das Quadro ja locker kann, aber wie sieht es mit dem Anlaufstrom der Pumpe aus? Vielen Dank für eure Hilfe!