• 19.04.2024, 12:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Dienstag, 9. Februar 2021, 23:58

Forenbeitrag von: »TheBettyHorrorshow«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Zitat von »Dops« Kannste so machen. Die Frage ob dus brauchst, musst dir selber stellen, aber 3 Pumpen kann Sinn ergeben. Besonders beim befüllen. Mein Tipp: Vor den Schnelltrennkupplungen intern zwei T-Stücke mit einem Kugelhahn, um die externe Schlauchpeitsche nicht haben zu müssen. Danke für die schnelle Antwort! Also kommen sich verschiedene Pumpen in Reihe nicht ins Gehege? Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass u.U. ein "Stau" vor der Pumpe nach dem AGB entstehen kann, sollte diese weniger ...

Dienstag, 9. Februar 2021, 22:25

Forenbeitrag von: »TheBettyHorrorshow«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Moin! Da Google mich mit meinen Fragen in diverse Foren geschickt hat, in denen zwar ähnliche Fragen behandelt, sich aber die Köpfe eingeschlagen wurden, versuche ich es mal hier bei den Experten (hoffentlich ). Ich habe Folgendes vor: Ein geschlossener Kreislauf im PC-Gehäuse, der für sich allein schon funktioniert. AGB -> Pumpe -> CPU -> Radiator -> GPU -> AGB Nach dem Radiator und vor der GPU sollen jeweils Führungen samt Schnellverschlüssen aus dem Gehäuse führen, welche bei Bedarf direkt ve...