• 28.04.2024, 03:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 28. April 2002, 14:54

Forenbeitrag von: »DOZER«

mit welchen lieferungszeiten soll man rechnen?

habe ziehmlich genau vor einem monat ne kleine bestellung bei ac aufgegeben und jetzt wird das warten schon ZACH. vor allem wirds nach österreich NOCH länger dauern... > welche wartezeiten hattet ihr?

Montag, 1. April 2002, 02:41

Forenbeitrag von: »DOZER«

bringt mir ein spacer etwas?

soll ja angeblich die wärmeleitfähigkein ein wenig anheben und vor allem die cpu schützen...- vor was bitte?

Montag, 1. April 2002, 02:15

Forenbeitrag von: »DOZER«

Re: 3er kühlung - 3 fragen

werd ich eh. alles schon bestellt ;D

Sonntag, 31. März 2002, 19:13

Forenbeitrag von: »DOZER«

3er kühlung - 3 fragen

hab vor cpu, chipset + gpu zu wassern (hoffentlich net wirklich) und ein paar fragen dazu. 1) da es ja besser ist die leitungen linear zu bauen: welche reihenfolge ist am geschicktesten: cpu-chipset-gpu oder cpu-gpu-chipset. 2) reicht dafür einen pumpe mit 300l/h und EIN airplex ausoder ist eine mit 600l/h besser?) 3) besitzen die pumpen den 5 1/4er stecker oder brauch ich da irgendeinen adapter? DOZER ;D

Sonntag, 31. März 2002, 18:47

Forenbeitrag von: »DOZER«

plug&cool ?

soweit ichs gerafft hab arbeitet nur ac mit dem system - der vorteil ist dass man die schläuche einfach mit winkelstücken, pumpen, kühler etc zusammenstecken kann. (sowie die gardena schläuche : ) nur: brauch ich für den airplex, sowie jeden schlauch dann eigene adapter damit sie plug & cool kompatibel werden? thx DOZER

Sonntag, 31. März 2002, 03:57

Forenbeitrag von: »DOZER«

Re: Brauche ich Ausgleichsbehälter?

bin noch nicht so versiert bzgl wc (juhu- 2tes posting ???) nur ein paar fragen: 1)druckausgleich- der druck der entsteht wenn sich das wasser bei erwärmung im schlauchsystem ausdehnt? 2)zum einfacheren befüllen. ist das irgendwo erklährt wie so ein teil funktioniert oder kannst dus mir ganz kurz erkäutern. thx DOZER

Sonntag, 31. März 2002, 03:53

Forenbeitrag von: »DOZER«

cpu + gpu + chipsatz ?

würde es dann möglich sein von der pumpe aus einen dickeren schlauch aus zu legen der sich dann in 3 kleinere aufteilt (stärke je nach priorität der kühlung) welche zu cpu, gpu und chipsatz (wenn notwendig) gehen und nach dem kühlkörper wieder ineinander münden. mfg DOZER