• 18.04.2024, 14:48
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 16. Februar 2021, 15:01

Forenbeitrag von: »eggofevil«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Habe es gestern bis 5 Uhr getestet. Der WaKü Block ist undicht zwischen den 3 Schrauben für die Terminal Befestigung. Ist jetzt retourniert und kommt heute zur Post. Immer so belastend wen ein Produkt defekt ist, man denkt immer erst, Huch hab ich jetzt was falsch gemacht, dann wird 4-5 std getestet um festzustellen bin doch kein Lappen Danke euch für die Tipps :-)

Dienstag, 16. Februar 2021, 12:39

Forenbeitrag von: »eggofevil«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Habe gestern Abend noch ein Leak Test mit Wasser gemacht, kleiner Loop. Radi GPU Block und AGB. Hinter dem Terminal hat’s geleaked zwischen den 3 Schrauben die das Terminal halten. Ist leider ein Werks-Sonntags-Gerät :-) Mit dem OVP Terminal minimal Druck Verlust, sobald ich den Terminal vom AktivPlate nutze, Scheunen Tor :-) Habe dem Service schon ne Mail geschrieben, ich hoffe diesmal muss ich keine 4-5 Monate warten

Dienstag, 16. Februar 2021, 03:26

Forenbeitrag von: »eggofevil«

Kühlblock für die 3090 von NV? Preview Seite 11, Aktueller Stand Seite 18 / Preview Strix 21

Gude Bin gerade am verzweifeln War lange in der Quarantäne und habe es endlich geschafft den neuen Block + Aktiv backplate an die Strix 3090 zu bauen. Zu meinem Problem. Ich bekomme den Block nicht dicht. Zwischen dem Terminal und dem Block entweicht Luft, habe auch die O- Ringe getauscht (aktiv backplate Verpackung) leider ohne Erfolg. Block abgeschraubt, jede Schraube wieder fest angezogen hat leider auch nicht geholfen. Wenn ihr euch fragt warum Luft, teste es mit dem Luftdruck Loop Tester ge...