• 26.04.2024, 15:54
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Donnerstag, 21. August 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »DPD«

Re: Netzwerkproblem zw. Win98 und XP

Juhuu, es funzt Jetzt muss ich die FW nur noch richtig konfigurieren. Danke

Donnerstag, 21. August 2003, 14:15

Forenbeitrag von: »DPD«

Re: Netzwerkproblem zw. Win98 und XP

XP Firewall ist aus. Ich versuch es mal Oetsch. Edit: Du hast mich mit der Firewall auf ne Idee gebracht. Ich schalte jetzt Norton Internet Security aus, mal schauen

Donnerstag, 21. August 2003, 14:09

Forenbeitrag von: »DPD«

Netzwerkproblem zw. Win98 und XP

Morgen Leutz, Ich hab hier 2 Rechner vernetzt. Der WinXP Rechner hat zwei Netzwerkkarten und wählt sich auch ins Internet ein (ICS ist aktiviert). Ich hab den beiden Rechnern feste IP's gegeben (192.168.0.1 der WinXP und 192.169.0.2 der Win9. Beim Win98 Rechner hab ich als Gateway noch die IP des XP Rechners angeben. Nun zu meinem Problem: Der WinXP Rechner zeigt eine Verbindung zw. den zwei Rechner an. Ich kann auch den Win98 Rechner anpingen, ohne Probleme. Jedoch zeigt der Win98 Rechner keine...

Donnerstag, 21. August 2003, 11:15

Forenbeitrag von: »DPD«

Re: We TV und 5.1 gleichzeitig?

Ich kann dir nur WinDVR empfehlen. Die Bildquali ist um einiges besser als bei WinTV. Und die Timeshift + Video Funktion der Software ist auch nicht zu verachten. MfG

Dienstag, 19. August 2003, 14:03

Forenbeitrag von: »DPD«

Re: erfahrungen mit Keysonic ACK-610-EL USB?!

zu der Sharkoon hab ichs chon n Test gelesen, die ist ganz gut. Aber eben von der Keysonic hab ich noch keinn Test gefunden/gelesen. :-[

Dienstag, 19. August 2003, 00:06

Forenbeitrag von: »DPD«

Re: erfahrungen mit Keysonic ACK-610-EL USB?!

mal ein :up: für dich, hab nämlich genau die selbe frage :-X also gogo

Montag, 18. August 2003, 22:40

Forenbeitrag von: »DPD«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Cube *fertig Pix S.

n1 Case, gefällt mir sehr gut. Kanns ein das die Frage schon hier im Thread beanwortet wurde, aber erlaube mir sie trotzdem zu stellen Wie hast du das Problem mit dem Öffnen und schlissen, bzw de Einbau der Komponenten gelöst? MfG

Montag, 18. August 2003, 19:23

Forenbeitrag von: »DPD«

Re: Lüftungskonzept Cube Case

Zitat von »BongoKarl« vorne saugen hinten blasen zu was für perversionen es in so einem WaKue Forum ausarten kann : ;D

Dienstag, 12. August 2003, 02:16

Forenbeitrag von: »DPD«

Re: Remoteprozeduraufruf (RPC) spankelt rum

Ach du meine Güte, tut mir leid, hab einfach auf Software allgemein geklickt, und dann sofort auf Thema erstellen. :'( Ich hab das Problem jetzt zwar nicht gelöst, aber so könnt ihr es abschalten: ->Systemsteuerung->Dienste->Verwaltung->bis zu Remoteprozeduraufruf runterscrollen -> rechtsklick, Eigenschaften->Wiederherstellen: Erster Fehlschlag: Dienst neu starten Zweiter: Als Programm ausführen Restl: Keine Aktion durchführen MfG   Edit: War wohl während ich mich da durch geklickt habe einer sc...

Dienstag, 12. August 2003, 02:06

Forenbeitrag von: »DPD«

Remoteprozeduraufruf (RPC) spankelt rum

N'abend Leute Ich hab WindowsXP mit SP1 Installiert. Immer wenn ich mich ins Internet einwähle, kommt eine Sicherheitwarung bzgl dem Service "Remoteprozeduraufruf" und das der Rechner in 60 Seks runtergefahren wird. Ich habs dann mit einer Neuinstallation versucht, was aber zum selben Ergebnis führte. Dann hab ich es mit win2k versucht -> selbe Fehlermeldung Jetzt bin ich echt ratlos. Das System läuft schon 4 Monate ohne Probleme und dann kommt vom einen auf den anderen Tag das Problem. Ich hoff...

Montag, 30. Juni 2003, 22:56

Forenbeitrag von: »DPD«

Re: Allround Server

Muss ich mich mal umschauen, welches Holz soll ich verwenden? MfG

Montag, 30. Juni 2003, 17:08

Forenbeitrag von: »DPD«

Re: Allround Server

Schonmal Danke für die Antworten. @ Wusch: hast Du vielleicht mal einen Link zu nem Shop wo ich das Board bestellen kann? @ Heimwerkerking: Aber: Je größer die Platte, desto Lauter wird sie. Aber ich muss ma schauen, da die Festplatte eh noch extra in nem extra Holz"schacht" gedämmt wird, denke ich ist auch eine 80er OK. Und zu welchem OS würdet ihr mir raten? Ich dachte da an Windows 2000 Advanced Server oder an Linux (nur was für eins?) MfG

Sonntag, 29. Juni 2003, 23:50

Forenbeitrag von: »DPD«

Re: Fehler beim Hochfahren, seitdem ich die Wakü h

Du musst auf die Master/Slave Markierungen achten. Obs IDE1 oder IDE2 is, spielt keine Rolle MfG

Sonntag, 29. Juni 2003, 23:14

Forenbeitrag von: »DPD«

Re: Allround Server

Achso, ich hab vergessen, das alles mit Wasser gekühlt wird, sprich: Cuplex Evo, Twinplex, Aquadrive MfG

Sonntag, 29. Juni 2003, 22:58

Forenbeitrag von: »DPD«

Allround Server

Hallo Leute, ich möchte mir ein Allround Server bauen. Er sollte folgende Funktionen übernehmen können: - Gameserver - Webserver - IRC+BNC Server - eMule Server : Zu bewältigen sind: - Größe - Lautstärke - Stromverbrauch Nun zu den Komponenten: Case: Selbstgebautes Holzcase Mainboard: Shuttle MN31N (nForce2 - Sound, Lan, VGA) CPU: 1800+ Festplatte: 40-60 GB Arbeitsspeicher: 2*256 MB Netzteil: Shuttle XPC 200 Watt Und nun zu meinen Fragen: - Welches Holz soll ich verwenden? Und wie liegt da ca de...