• 18.04.2024, 05:30
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Mittwoch, 17. Februar 2021, 19:49

Forenbeitrag von: »Ill_Doctore«

Frage zur D5 Next und Quadro

Hey Leute! Erstmal vielen Dank für die äußerst aufschlußreichen Antworten! Zitat von »wpuser« Funktionieren im Sinne einer Anzeige "Durchfluss" oder "kein Durchfluss" wird es, die Frage ist nur, ob du einen brauchbaren Wert bekommst. Die Frage dabei ist, welche Impulsrate dieser Sensor hat. Dazu konnte ich jetzt auf die Schnelle nichts finden. Kommt drauf an, was für eine Quelle für die Temperatur du wählst. Die Sensoren, die du direkt am Quadro anschließt, stehen auch ohne Windows zur Verfügung...

Dienstag, 16. Februar 2021, 22:39

Forenbeitrag von: »Ill_Doctore«

Frage zur D5 Next und Quadro

Hallo Zusammen! Ich plane ein System mit einer D5 Next und evtl. mit einer Quadro Lüftersteuerung aus zu statten. Bisher ist eine Aquastream XT verbaut die mir aber inzwischen etwas zu klobig und zu laut geworden ist, und die Lüfter sind über das Board geregelt.Ich habe im speziellen 2 wichtige Fragen zu klären, bei denen mir hier hoffentlich jemand helfen kann 1: Ich habe einen FlowSensor, um genau zu sein dieses Modell: https://geizhals.de/bitspower-durchfluss…hloc=at&hloc=de Dazu würde ich ge...