• 19.04.2024, 21:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 25. Februar 2021, 08:52

Forenbeitrag von: »dmnkhhn«

QUADRO - Pumpe auf 100% nach Neustart

Hallo zusammen, ich nutze einen Wassertemperatursensor an meinem QUADRO und möchte darüber gerne die Pumpe (EK D5-Series) und meine Lüfter steuern. Eingestellt habe ich einen Kurvenregler, die Reglerquelle ist meine Wassertemperatur. Die Anfangstemperatur steht auf 27 Grad, die Endtemperatur bei 40 Grad. Als Kurvenform ist die 9 eingestellt. Die Lüfter für die Radiatoren erben die Einstellungen von der Pumpe, der Lüfter vom Gehäuse wird eigenständig geregelt. Wenn ich den PC einschalte liegt die...

Donnerstag, 18. Februar 2021, 11:19

Forenbeitrag von: »dmnkhhn«

QUADRO und 360 im Parallelbetrieb

Quadro und Octo haben 1 bzw. 2 RGBpx Header, ich brauche aber die 4 Header des farbwerk 360. Aber wenn der Parallelbetrieb funktioniert ist meine Frage schon beantwortet. Es hätte ja sein können, dass die Software nur mit einem Gerät gleichzeit kommunizieren kann.

Donnerstag, 18. Februar 2021, 08:05

Forenbeitrag von: »dmnkhhn«

QUADRO und 360 im Parallelbetrieb

Hallo zusammen, zur Steuerung meiner Kirmesbeleuchtung nutze ich aktuell schon einen farbwerk 360. Ein Temperatursensor in meiner Custom Loop ist vorhanden und angeschlossen, die Werte kann ich auslesen. Die Lüfter werden per ASUS Fan Xpert 4 gesteuert, wo ich leider nicht auf die Werte des Temperatursensors zugreifen kann um die Lüfterkurven in Abhängigkeit von der Wassertemperatur zu steuern. Leider bieten QUADRO und OCTO nicht genügend Eingänge für meine Kirmesbeleuchtung, ich müsste daher be...