• 27.04.2024, 08:58
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Donnerstag, 31. Mai 2007, 21:16

Forenbeitrag von: »dps_kane«

Re: Cuplex Evo auf Asus P5W aber wie ???

ist ja eine kombiblende. und der kumpel hat sich das bild angeschaut, gedacht, "hey, ist ja meine" und mir mitgeteilt, dass ich keine neue brauche. dachte halt, dass seine alte eben auch für 775 kompatibel ist. schaden: kein großer, aber ich hab ein paar kleinteile bestellt (wie z.b. schrauben) die gefehlt haben, das + versandkosten hätte ich mir sparen können, hätte ich gleich den aufrüstsatz gekauft (ich habe mir beides zeitgleich zuschicken lassen). aber gut, das sind vielleicht 6 euro oder s...

Donnerstag, 31. Mai 2007, 19:42

Forenbeitrag von: »dps_kane«

Re: Cuplex Evo auf Asus P5W aber wie ???

ja, ich hab mich auch drauf verlassen ....

Donnerstag, 31. Mai 2007, 18:59

Forenbeitrag von: »dps_kane«

Re: Gigabyte GA-965P-Serie kühlen

na dann bestell ich mal die neue blende... *grummel*

Donnerstag, 31. Mai 2007, 15:00

Forenbeitrag von: »dps_kane«

Re: Gigabyte GA-965P-Serie kühlen

also ich glaub langsam ich bin zu blöd für wakü. in diesem thread beschweren sich ne menge über die kombiblende, aber auch nur weil da ja diese knubbel sind und die sich mit den kondis beißen - keine beschwert sich über probleme mit der passform. ich hab ehrlich kein problem damit an einer (oder beiden) seite diesen "knubbel" wegzusägen (in der hoffnung dass der rest ganz bleibt), aber ich versteh es trotzdem nicht wie da IRGENDEINE cuplex, cuplex pro oder cuplex evo blende draufpassen soll (sel...

Donnerstag, 31. Mai 2007, 13:04

Forenbeitrag von: »dps_kane«

Re: Gigabyte GA-965P-Serie kühlen

also das was ich hier habe (hab alles von einem freund bekommen), das sieht genauso aus wie die blende im oben angegebenen link. gut, die größe kann ich nicht mit den augen messen und daher nicht 100%ig verifizieren, dass es die gleiche blende ist, aber selbst dann ist da das problem, dass sämtliche blenden für den cuplex eine rechteckige form haben (zumindest laut den bildern), das mobo aber so konzipiert ist als passt da nur was quadratisches drauf... das einzige, was da passen könnte ist ne b...

Donnerstag, 31. Mai 2007, 12:42

Forenbeitrag von: »dps_kane«

Re: Gigabyte GA-965P-Serie kühlen

hallo! ich habe keinen cuplex evo, sondern einen guten alten cuplex sozusagen aus der ersten edition. und die plexiglashalterung ist das standardmodell, d.h. die äußeren löcher bilden ein rechteck mit maßen ungefähr 58x75mm. (das ding: link) das problem ist, ich habe ein DS3 und die löcher auf dem mobo bilden ein quadrat mit seitenlänge ca. 71mm. wie zum henker soll ich das teil da festmachen??? der poster direkt über mir hat es anscheinend geschafft (siehe bild), aber da sieht man leider auch n...

Mittwoch, 9. Mai 2007, 21:11

Forenbeitrag von: »dps_kane«

Re: wakü-noob braucht diesmal graka-hilfe

ja, ich glaub ich werd die karte einfach erstmal kaufen und mit dem mitgelieferten kühler nutzen. wenns mich doch stören sollte gibt es da immerhin einen hersteller der nen passenden adapter für seine kühlkörper anbietet und das bestehend aus dem kühlkörper für die gpu + passivkühler für den rest hat bei paar anderen anscheinend schon geklappt, mit resultierenden temperaturen von 34-42° im load-bereich. leider müsste ich dazu aus den usa importieren, daher hätt ich dann doch lieber was hier von ...

Dienstag, 8. Mai 2007, 18:36

Forenbeitrag von: »dps_kane«

wakü-noob braucht diesmal graka-hilfe

hi leute! ich will mir nen neuen pc zulegen und ne wakü reinbauen. von einem freund kriege ich sein zeug, das zwar schon etwas älter ist aber noch gut funktioniert, u.a. cuplex, twinplex und twinplex pro ich wollte ja eigentlich heute schon mein zeug für meinen neuen pc kaufen und hatte die maus schon über dem "bestellung abschicken" button, da hat mich mein freund nochmal wegen graka gefragt, welche ich hab und obs da blenden dafür gibt. ich erstmal ??? und gemerkt, dass ich mich nicht ausreich...

Samstag, 5. Mai 2007, 17:25

Forenbeitrag von: »dps_kane«

Re: wakü-noob sucht günstiges case für ac :-)

hehe, also ich hab mir das mit den maßen alles mal ein wenig genauer jetzt angeschaut und mir auch mehrere cases ein wenig genauer angeschaut. man muss sehen, dass ich alles andere als ein modder bin. für modder sind die lian li gehäuse sicherlich saugeil und das nonplus-ultra, gerade weil sie so plain sind und damit eine ideale grundlage bieten. aber ich bin kein modder und dafür sind sie mir bei dem preis schon fast zu schlicht das g70 kriegt man nicht unter 150. ist schön geräumig, toll verar...

Mittwoch, 2. Mai 2007, 14:04

Forenbeitrag von: »dps_kane«

Re: wakü-noob sucht günstiges case für ac :-)

Zitat von »J.C.« Hallo, ja das TT shark wird ne nette Bastelaktion, aber bei mir hats ja auch geklappt. soll das heißen, der TT shark ist eher etwas schwerer zurechtzustutzen? ... naja, sollte ja trotzdem gehen (die flex steht schon bereit ) also das mit der vordertür war nur so eine idee, ich bezweifle, dass ich die tatsächlich verfolgen werde. was das nachfüllen anbelangt: mein kumpel (der mir seine wakü verkauft) meint, er muss 1-2x im jahr nachfüllen... und ich bin WIRKLICH vergesslich.... ...

Montag, 30. April 2007, 15:40

Forenbeitrag von: »dps_kane«

Re: wakü-noob sucht günstiges case für ac :-)

die blingbling zeiten hatte ich leider noch nie :-) aber ich bin in keinster weise darauf (auf blingbling) angewiesen, das ist das gute - das schlechte ist: stylisches aussehen finde ich doch toll und die lian lis sehen nunmal aus wie viereckige boxen. den lian lis fehlt (zumindest denen, die ich bisher angeschaut habe) auch diese hübsche laufwerk-funktionalität die chieftec bietet. daher finde ich den TT shark derzeit relativ interessant, der hat in sachen gehäuse funktionalität ne ganze menge....

Freitag, 27. April 2007, 13:57

Forenbeitrag von: »dps_kane«

Re: wakü-noob sucht günstiges case für ac :-)

lian li ist sowieso ein geiler name - gabs die cases schon vor 5 jahren? bis vor kurzem hab ich noch nie was von denen gehört. *räusper* b2t: also das gehäuse muss nicht superbillig sein, aber ich finde z.b. 200 euro für ein gehäuse hinzulegen nur für einen heim pc ist schon krass und gerade lian li gehäuse haben saftige preise... ich denk mir nur, was kann an einem gehäuse das 150 euro kostet soviel besser sein als an einem für 100 euro - sind es die 50 euro extra dann auch wirklich wert? von l...

Freitag, 27. April 2007, 01:56

Forenbeitrag von: »dps_kane«

Re: wakü-noob sucht günstiges case für ac :-)

wenn die infos irgendwie helfen: grober core-build: - core 2 due e6600 (soll ordentlich übertaktet werden, 3,6ghz+ ist mein ziel) - radeon x1950xt (laut berichten wird die karte verdammt leicht heiß, weshalb standardlüfter meist bullshit sind - mit wakü soll die karte aber ein spitzen preis-leistungsverhältnis haben) - mehrere HDDs sind geplant (2 alte IDE & 1-2 S-ATA) - mobo: Gigabyte GA-965P-DS3 - rest: 2gb ram, audigy 2 soundkarte, brenner, ... vom alten pc hatte ich gedacht evtl das nur 1,5 ...

Freitag, 27. April 2007, 01:50

Forenbeitrag von: »dps_kane«

wakü-noob sucht günstiges case für ac :-)

hi leute! mein alter pc ist mit seinen 4,5 jahren so langsam nicht mehr der jüngste und muss daher leider leider durch nen jungen kandidaten ersetzt werden. ich hatte schon beim alten mit dem gedanken gespielt, eine wakü einzubauen, blieb aber dann doch beim guten alten luftkühlen - aber damit ist jetzt schluss. ergo: ich bin auf dem gebiet wasserkühlung ein absoluter anfänger. daher meine frage: habt ihr ein paar gute tips bzgl der gehäuse-wahl?[\b] ich bin ein gelegentlicher lan-gänger, daher ...