• 25.04.2024, 08:16
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Samstag, 9. November 2002, 20:12

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: Wasserkühlung für Netzteil?

sorry ich hab mich beim ct verschrieben: ct 100

Samstag, 9. November 2002, 20:11

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: Wasserkühlung für Netzteil?

Hallo, meld dich bei dem ct200 Typen ct100@gmx.de, der baut Netzteile (nach Wunsch) um (alle Nt´s), und verseht die dann mit einer WakÜ und ner Relaissteuerung. Umbau ca. 130 €. Sehr gute Qualität, vielleicht findest du hier im Forum noch Bilder von seinen Netzteilen@WaKü !!! Viel Glück !!!! c Y a Dr.Bony

Montag, 30. September 2002, 17:14

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Engelking WaKü !?!?!?!?!?!?!?!?!

sers, also erstmal will ich AC loben für das mit Engelking entwickelte Netzteil! Aber mir hat das ganze einfach zu wenig WATT! Wie wärs wenn ihr an einem stärkeren Netzteil arbeitet??? Oder geht das nicht technisch gesehen! Vielleicht könnt ihr es ja entwickeln, wenn genug Leute solch ein Netzteil haben wollen, so 350 oder 431 Watt !!!!!!!!!! Also alle Leutz eintragen die interesse haben! Das ist dann so wie ne Unterschriftsammlung! c Y a Dr.Bony PS: AC ihr seid wirklich super! Ich hoffe das ih...

Dienstag, 23. Juli 2002, 22:53

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Aufkleber Frage ??? ...

sERs AC-Leutz und alle anderen die dEEs wissen, besteht die möglichkeit, wenn man alles einzeln, weil wenn dann würd ichn EVO wollen (Nur wegen des Tempunterschiedes -nicht Design-, dass ein Aufkleber von AC dabei ist, oder gibts den ausschließlich beim CU-Plex Set ??? danke, G*reet*S Dr.Bony ???

Sonntag, 21. Juli 2002, 14:48

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: Ohhh wie laut...

sERs! hol dir halt ein NT mit Wakü, oder lass deins umbauen! cU Dr.Bony PS: Das Geld isses wert!

Sonntag, 21. Juli 2002, 13:32

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Ist ein Kupfer Spacer nötig?

sERs Leude, ich wollt mal fragen ob ein Kupferspacer bei der Verwendung von einem Cuplex nötig ist, und ob mim Cuplex eine hohe Gefahr des Zerstörens des CPU´s (AMD!!!) ist ? Und wo muss man dann die Wärmeleitpaste druff haun ??? Auf beide Seiten ??? c Y a Dr.Bony

Samstag, 20. Juli 2002, 17:57

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: frage eines ängstlichen newbies :)

sERs ich würd sagen wenn du an deiner WaKü nichts rumbastelst und dich an die Grundregeln haltest (Keine Extras wie Tempfühler im Stopfen und den dann nich gscheid abgedicht) UND natürlich Plugn`Cool Anschlüsse nimmst dann dürft nichts passieren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! cU Dr.Bony PS: Wenn ihr dem hier nicht vertraut, dann verzichtet drauf und habt freude mit einem LAUTEN und schlecht gekühlten System. Oder schafft euch erst kein PC an, dann kann erst gar nix passieren ... nein, schm...

Donnerstag, 18. Juli 2002, 23:18

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: AMD Ahtlon 2200+

sERs, also ich empfehl dir ausdrücklich und mit eigenener Erfahrung kauf dein ganzes Zeug bei www.mindfactory.de oder wenn du was unlocked mit preselection haben willst, dann bezieh bei www.pc-tweaker.de !!!!!!! Ich glaub dass Mindfactory auf alle Fälle die beste Firma für Hardware und sonstiges Computerzeugl is!!!!!!!!!!!!!!!1 c Y a Dr.Bony ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Dienstag, 16. Juli 2002, 01:00

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: Wechsel von AMD zu Intel

sERs und weil sie verplanen nen Cupferspacer drauf zu haun!!! Aber stimmt schon der Die is sehr schwach von AMD, ich hab selber einen geschrottet! Beim Intel geht des iergendwie nicht ... da braucht man schon ne Rohrzange oder nen Vorschlaghammer Mal ehrlich so lang der HAMMWE nicht rauskommt ist Intel geiler !!!!!!!!!!!!! Mit WaKü 3 GIGAHERTZ !!!!!!!!!!! da Dr.Bony

Samstag, 13. Juli 2002, 23:56

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: mal ne frage zum einbau von cuplex und twinple

So schlecht fand ich den alten Webserver net !!!! c Y a Dr.Bony PS: Schneid lieber immer 2 cm vom Schlauch ab !!! :o

Samstag, 13. Juli 2002, 23:52

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: Kupferoberfläche der Kühler

Hi, also ich find AC sollte einfach all ihre Kühler gscheid polieren! hätt einfach mehr Style beim Wärmeübergang!!!! c Y a Dr.Bony

Samstag, 13. Juli 2002, 00:04

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: evo set?

Ja sErs! Liefert ihr auch ein Aufkleber von Ac, wenn ich mir ne WaKü bei euch zusammenstell, da ich wenn den Evo haben will, und des es ja nicht im Set gibt! Oder bietets halt einfach Aufkleber für nen geringen Preis an ! c Y a Dr.Bony

Freitag, 12. Juli 2002, 23:58

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Frage zu Heat-Spreader!

Hi, mhh? Wie siehts eigentlich mit dem Heat-Spreader aus, ist der auch von Vorteil ohne Peltier? Sinkt die Temperatur des CPU´s, bzw gibt es einen besseren Wärmeübergang? Und ersetzt es einen Kupferspacer? Wär nett, wenn er mir die paar Fragen beantworten könntet c Y a Dr.Bony ??? ??? ???

Mittwoch, 10. Juli 2002, 15:26

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: G12 soll faulen!? laut oc-card.de

sERwAS FRAGENDER ! Geile Anzeige unten! Wie hast den das gemacht?? Mit was für nem Prog ??? Ich glaub auch dass man nicht so ne Hektik mit solch Gerüchten machen sollte, aber geil wät immer noch, wenn Aqua Computer eine fertige, farbige Kühlflüssigkeit anbieten würde, die optimal ist !!! Wie findet ihr des ??? c Y a Dr.Bony

Dienstag, 9. Juli 2002, 00:21

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: G12 soll faulen!? laut oc-card.de

Hi, ich fänds iergendwie cOOl wenn AC ein fertiges Gemisch, welches nicht fault und ne geile Farbe hat (neon) anbieten würd! so 5 Liter mäßig !!! -Wär doch cOOl oder?_ cU Dr.Bony

Sonntag, 7. Juli 2002, 23:45

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: G12 soll faulen!? laut oc-card.de

Jo danke! Nur wie die sich jetzt da wichtig machen mit ihrem Innova Protect, das man nicht vermischen darf! -na, ja scheiss ma drauf- AC RULED eh tausend mal mehr als Innova!!! cU Dr.Bony

Sonntag, 7. Juli 2002, 23:30

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

G12 soll faulen!? laut oc-card.de

Hi Leutz, auf der HP von oc-card meinen sie, dass die ganzen Zusätze wie G11 G12 oder Glow Motion einem WaKü System schaden und dass man nur Innova Protect mit destiliierten Wasser nehmen soll !!! Was hält ihr davon? cU Dr.Bony

Sonntag, 7. Juli 2002, 19:50

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Adapter für Innova Radi!

Ich bin ein absoluter AC Fan, aber ich möchte neben dem airplex noch nen zweiten Radi einbauen, und da find ich den Innova single erlichgesagt besser als den maxxpert (Ich hab nich so viel Platz fürn zweiten airplex! ) und der innova hat ja eigene Anschlüsse, was soll ichn da für ein Adapter holen??? Fürn plug´n cool System oder ist das unmöglich ??? cU Dr.Bony -=dAnKe=-

Sonntag, 7. Juli 2002, 15:46

Forenbeitrag von: »Dr.Bony«

Re: EVO mit Heatpipes

Also ich würd auch ca. 20€ Zahlen!!! (Soll jetzt net heißen dass ich n Geldscheisser bin, aber für geile Sachen muss man eben zahlen!) Es wär goil, wenn ihr mal einen Kühler machen würdet, der teuer ist und sich von allen anderen abhebt, so als High-Tech-Referenz Kühler. Vielleicht der evo mit Heatpipe! Ich fänds aber nicht schlecht wenn ihr auch den cu-plex weiter entwickelt, weil er ehrlich gesagt besser aussieht! cU Dr.Bony