• 16.04.2024, 15:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Freitag, 18. Juni 2021, 11:03

Forenbeitrag von: »Robbenklopper«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Taubenhaucher« Wenn mich mein Verständnis nicht schwer im Stich lässt muss ein Schlauch sich, zum Knicken oder auch Kollabieren, verformen, eine Knickschutzfeder verhindert die Verformung, somit kann der Schlauch auch nicht kollabieren. Welches auch meine Theorie wäre. Da hilft wahrscheinlich mal wieder nur, es selber auszuprobieren. Dann mal her mit dem LeakShield für den Aqualis, Aquacomputer!

Donnerstag, 17. Juni 2021, 22:38

Forenbeitrag von: »Robbenklopper«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Zitat von »GoHelmi« Hmm gibt es nen Update zum ULTITOP DUAL D5 BLACK MIRROR... oder kommt der doch nicht mehr. Weil mit dem Leakshield wurde jetzt ja ein neues Produkt veröffentlicht, also muss der ULTITOP DUAL D5 BLACK MIRROR ja auch hoffentlich bald aufschlagen Und wir hoffen hoffen hoffen im Sauseschritt...

Donnerstag, 17. Juni 2021, 20:34

Forenbeitrag von: »Robbenklopper«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Taubenhaucher« Sieh es doch einfach mal so, wenn die Funktionen, oder auch nur eine Funktion, für Dich einen wirklichen Mehrwert haben, ist es leich auf 1°, 2° oder auch 5° Kühlleistung zu verzichten, die ausser im absoluten Grenzbereich keinerlei Unterschied machen. Ist Dir keine der Funktionen wirklich wichtig stellt sich die Frage auch nicht Für 2° mehr Kühlleistung werden ganze Systeme auf den Kopf gestellt. Bei 5° kann man sich direkt nen CPU-Kühler von 2005 draufschnallen. All ...

Donnerstag, 17. Juni 2021, 11:29

Forenbeitrag von: »Robbenklopper«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Germanium« Da es immer noch ein geschlossener Kreislauf ist, juckt das der Pumpe gar nicht. PS: Es gibt auch eine tolle FAQ dazu. O.K., langsam begreife ich´s. Benötigter Unterdruck ist also direkt vom durch die Pumpe(n) vorgebenen Druck abhängig. Je weniger, umso besser bei kritischen Schläuchen. Im Umkehrschluss sind also D5-Pumpen DDCs vorzuziehen? Hieß es nicht irgendwo auch (finde das gerade auf die Schnelle nicht), dass die neuen AC-GPU-Blöcke von hohem Durchfluss profitieren w...

Donnerstag, 17. Juni 2021, 10:07

Forenbeitrag von: »Robbenklopper«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Taubenhaucher« Zitat aus der FAQ: "Die Leitung von Behälter zum LEAKSHIELD UNIVERSAL sollte so verlegt sein, dass Wasser frei in den Behälter zurücklaufen kann. Auch das LEAKSHIELD UNIVERSAL hat eine integrierte Membrane und ist gegen den Eintritt von Wasser geschützt. Allerdings bleibt diese undurchlässig, wenn Wasser in der Leitung verbleibt." Demnach würde ich vermuten, dass so etwas eher nicht geplant ist. Und wenn der AGB an höchster Stelle im Loop hängt? Also so, dass da rein p...

Dienstag, 15. Juni 2021, 00:09

Forenbeitrag von: »Robbenklopper«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Zitat von »Stephan« Hängt alles von Wassertemperatur, Radien, Härte der Schläuche und natürlich Pumpendruck ab. Unsere Angaben sind so, dass man sich keinen großen Kopf machen muss. Aber wird werden jetzt nicht sagen, dass es funktioniert mit Deinen Schläuchen. Aber Ihr könntet (mMn müsstet) doch kundtun, wie es sich mit Schläuchen die Ihr in Eurem Shop verkauft verhält. Engstmöglichen Radius, höchstmöglichen Pumpendruck für den LS, Wassertemp irgendwas zwischen 35 und 40 und los. Ansonsten sin...

Montag, 29. März 2021, 21:19

Forenbeitrag von: »Robbenklopper«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Zitat von »Exlua« Sorry fürs Leaken einer PN , Stephan hatte mir folgendes dazu geschrieben: Zitat Hallo, wir werden neue Produkte erst wieder in den Shop nehmen, wenn sich unser Rückstand mit den aktuellen etwas normalisiert. Das wird erst dann sein, wenn der Lockdown beendet ist - vorher ist das Bestellaufkommen jenseits von Gut und Böse. Tut mir leid! Viele Grüße, Stephan DAS ist immerhin mal ´ne Info! Aufgrund derer ich mir nun das normale Dualtop in den Einkaufswagen gelegt habe. Keinen Pl...

Freitag, 26. März 2021, 18:28

Forenbeitrag von: »Robbenklopper«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

So Leute, jetzt mal Butter bei die Fische und An- bzw Aussagen machen! Hier warten seit ca. 6 Monaten Leute auf das Blackmirror-Top. "Coming soon" am 15.10. von Shoggy, seitdem keine Mitteilung Eurerseits... Das gesamte Forum unter(respektive er-)hält sich mittlerweile nur noch durch User die die Fragen anderer User beantworten, von den Veranwortlichen hört man so gut wie garnix mehr. Zwischenzeitlich kam dann lustigerweise z.B. auf den Lagerdauer Aquacomputer Double Protect Ultra ?? in kürzeste...

Dienstag, 16. März 2021, 18:17

Forenbeitrag von: »Robbenklopper«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Nochmals ich: Wäre es evtl. möglich, mir eine grobe Hausnummer bzgl. der Lieferbarkeit des ULTITOP DUAL D5 BLACK MIRROR zu nennen? Von mir aus auch per PN. Vorbestellen würd ich das auch ganz gerne. Preis ist mir inzwischen auch schon fast egal... Gruß Hannes

Dienstag, 23. Februar 2021, 20:26

Forenbeitrag von: »Robbenklopper«

Neu: ULTITOP D5 DUAL - jetzt auch als MIRROR BLACK Version verfügbar

Guten Abend, Von mir nun nochmals die Nachfrage: Wann ist mit dem ULTITOP DUAL D5 BLACK MIRROR zu rechnen? Das "soon" vom 15.10.2020 ist ja nun schon über 4 Monate her. Hätte noch so einiges zu bestellen, nur lauer ich hier schon seit gefühlter Ewigkeit auf das Pumpentop. Frau wird auch schon ungeduldig, wann ich denn endlich mit meiner PC-Frickelei fertig werde... Gruß Hannes