• 16.04.2024, 12:56
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 27. Februar 2021, 11:20

Forenbeitrag von: »head87x«

Frage zur Einbindung von Sensoren aus Aquaero in OCTO

Zitat von »sebastian« Du musst beim OCTO unter Sensoren einen Softwaresensor anlegen, also ein Sensor der zum OCTO übertragen wird. Diesen Sensor kannst du dann als quelle für alles mögliche im OCTO benutzen. Hat geklappt, danke. Manchmal hat man einfach Tomaten auf den Augen. Vielen Dank!

Samstag, 27. Februar 2021, 11:19

Forenbeitrag von: »head87x«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" Tut nicht^^

Zitat von »sebastian« Zitat von »head87x« Aquabus und USB gleichzeitig geht nicht Natürlich geht das. Also bei mir wurde der High Flow USB nicht erkannt, als ich beides angeschlossen hatte. Nur per USB, keine Probleme.

Freitag, 26. Februar 2021, 16:30

Forenbeitrag von: »head87x«

Aquacomputer Durchflusssensor "high flow USB" Tut nicht^^

Aquabus und USB gleichzeitig geht nicht. Nimm den USB mal ab. Woher weiß ich das? Hab denselben Fehler gemacht . LG

Freitag, 26. Februar 2021, 13:39

Forenbeitrag von: »head87x«

Frage zur Einbindung von Sensoren aus Aquaero in OCTO

Wenn es so einfach ist, dann schieß ich mir ins Bein . Teste ich direkt nach Feierabend und gebe dann Rückmeldung, ob es geklappt hat. Danke schon mal für die Antwort!

Freitag, 26. Februar 2021, 13:30

Forenbeitrag von: »head87x«

Frage zur Einbindung von Sensoren aus Aquaero in OCTO

Hallo zusammen, ich bin Neuling auf dem Gebiet, also bitte nicht schlagen . Die SuFu habe ich bemüht, aber leider nicht die richtige Antwort gefunden. Eigentlich ist mein Vorhaben recht simpel. Ich habe 2 Calitemp Temperatursensoren im Loop verbaut, die per Aquabus an eine Aquaero 5 LT angeschlossen sind. An FAN Header 4 (PWM) ist die Pumpe angeschlossen. Zusätzlich habe ich eine Octo per USB angebunden, an der insgesamt 10 PWM Lüfter auf 4 verschiedenen PWM Headern hängen (6 Radiator Lüfter, re...