• 17.04.2024, 01:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 3. März 2021, 00:54

Forenbeitrag von: »Be2do«

QUADRO, Daten werden nicht aus gelesen

Danke für den Tipp. Bei den Abmaßen finde Ich in meinem Rechner Problemlos ein Plätzchen für den Hub.

Dienstag, 2. März 2021, 23:57

Forenbeitrag von: »Be2do«

QUADRO, Daten werden nicht aus gelesen

Ich danke dir für die Antwort, Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an der Firmware. (Und wohl ein beschädigter USB Anschluß an meinem MB) Ich habe deine Anleitung befolgt und Zusätzlich den USB Anschluss am MB gewechselt nun wurde mir in Aquasuite angezeigt das die Firmware meines Quadro nicht mehr aktuell war. Nach dem Update funktioniert nun wieder alles wunderbar. Außer der high flow USB 53129 denn der hat seinen Anschluss am MB zugunsten des Quadro aufgeben müssen. Ist es möglich diesen ein...

Dienstag, 2. März 2021, 00:14

Forenbeitrag von: »Be2do«

QUADRO, Daten werden nicht aus gelesen

Guten Abend. Ich habe an meinen Quadro 4x 200mm 4Pin Noctua Lüfter und einen Temperatur Sensor angeschlossen. Der Qadro wird in Aquasuite X25 erkannt, die Lüfter drehen sich, das war es dann aber leider schon. Mir wird weder die Lüfterdrehzahl angegeben noch die Temperatur an gezeigt. Der ebenfalls verbaute High flow sensor welcher direkt an das Mainboard angeschlossen ist, wird Problemlos erkannt und auch die Werte werden ausgegeben. Dazu sei noch gesagt das Ich das Kühlsystem zuvor einmal zerl...