• 20.04.2024, 04:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Mittwoch, 26. März 2003, 17:51

Forenbeitrag von: »Dr.Frankenheimer«

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

Zitat von »freak« einfach genial! Direkt mal weiterbauen, z.b noch ein Glas hinter dem Türglas und dann mit wasser füllen! das wäre mal ne idee, ich werd mich mal mit dem team absprechen, ob es sich realisieren lässt. habt ihr schon eine idee was wir wohl als nächstes nehmen könnten? wir haben uns darauf geeinigt nicht noch grössere casemods als diesen zu schaffen, was fallen euch da so für passende alltagsgegenstände ein?

Samstag, 22. März 2003, 15:52

Forenbeitrag von: »Dr.Frankenheimer«

Re: Trocknermod (Der Lan-Gigant)

ECHT MAL DANKE für eure positiven Bewertungen, diesmal war Trackman mit seiner Promotion Tour etwas schneller als ich. Wir werden euch auf jeden fall noch besser Bilder zur Verfügung stehen, die Digicam die wir verwendet haben war nicht so der Knüller. Wir haben mit der Kiste noch einiges vor, vor allem die Verkabelung, Beleuchtung (auf den Wunsch hin bleiben wir bei grün) , vorne werden noch die wichten LEDs eingebaut , auch andere Farben als üblich und vorne werden wir die ganze kiste noch ein...

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:39

Forenbeitrag von: »Dr.Frankenheimer«

Re: Netzteil Frage

ich würde mich an deiner stelle für das 450W nt entscheiden, schon mal nach enermax modellen ausschau gehalten?

Donnerstag, 30. Januar 2003, 16:38

Forenbeitrag von: »Dr.Frankenheimer«

Re: lüfter

ich finde ihn nicht schlecht, gibts keine tests oder so dann weisste wenigstens was du hast.