• 19.04.2024, 07:41
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Freitag, 19. März 2010, 19:45

Forenbeitrag von: »Dr.Gonzo2109«

Zusätzlicher 120er Radiator im Gehäuse

Hallo so es geht um folgendes ich möchte bald meine WaKü zusammenbauen gekühlt werden sollen CPU Intel Core I7, Mainboard DFI UT X58 T3eH8, aktuell 1 GraKa GTX 285 später vieleicht noch ne 2te Karte. Jetzt zu meiner frage ich habe schon ein 480er Radi der auserhalb des Gehäuses montiert wird und ich habe hier noch ein airplex xt 120er Radiator liegen den ich evtl. ins Case bauen wollte ich habe das Silverstone Raven in dem das MoBo um 90° gedreht ist das heist also der lüfter und der Radi liegen...

Sonntag, 21. Februar 2010, 11:53

Forenbeitrag von: »Dr.Gonzo2109«

Fluorescein zum einfärben von Wasser

Hmm man soll ja auch nicht gleich 500g in die WaKü kippen was reichen würde um eine Meeresfläche von ca. 4000 m2 auffällig zu färben!! Da du den Wikipedia Artikel ja genau gelesen hast ist dir bestimmt auch nicht entgangen das bereits 0,1mg/L reichen um eine sichtbare färbung zu bekommen. Gehen wir mal davon aus das man 1L in seiner WaKü hat und gibt 0,2mg rein und diese 0,2mg setzen sich über Nacht sofort komplett ab wird man keinen Klumpen erhalten der irgend etwas in seinem System verstopft. ...

Samstag, 20. Februar 2010, 16:03

Forenbeitrag von: »Dr.Gonzo2109«

Fluorescein zum einfärben von Wasser

Hat schonmal einer Fluorescein zum einfärben von wasser in seiner WaKü verwendet? http://de.wikipedia.org/wiki/Fluorescein Ist auch relativ günstig 25g inkl. versand 10€ und man braucht ja nur ein paar mg.

Dienstag, 3. November 2009, 21:52

Forenbeitrag von: »Dr.Gonzo2109«

Aquastream XT - Aquacomputer Durchflusssensor "high flow" zeigt keinen Durchfluss an

Hallo ich habe ein Problem ich habe einen Test Aufbau gemacht um herrauszufinden was sich am besten eigenet an Schottverschraubung etc. usw is eigentlich auch egal da liegt nicht das Problem sondern darin das die Aquasuite Software mir nicht den Wert des Durchflusssensors anzeigt. Ich habe die Aquastream XT ultra mit dem Durchflusssensor an dem Flowport verbunden und in der Software habe ich einen Kalibrirwert von 169 Imulsen pro Liter eingestellt. Am zu geringen Durchfluss kann es nicht liegen ...

Sonntag, 24. Februar 2008, 19:59

Forenbeitrag von: »Dr.Gonzo2109«

Re: USB Adapter oder anderes Kabel...

Sorry das ich das hier noch mal ausgrabe aber ich such so ein kabel wie das auf dem rechten bild im letzten beitrag kann mir da einer weiterhelfen oder einen link geben wo ich so ein kabel finde.