• 18.04.2024, 08:05
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Mittwoch, 13. März 2024, 22:39

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Rücksetztaster, aber wie?

Ich klinke mich mal ins Thema ein. Diesbezüglich hab ich eine Frage wofür ist die reset Funktion gedacht im Dropdown Menu ? nun meine Idee zur Umsetzung. hierbei musste aber eine neue Funktion bzw Element erschaffen werde im Bereich eingaben /Input dieses Element muss zwangsläufig eine Verknüpfung zu einem Virtueller Playground Sensor sein. zb Folgendes Situation. ich erstelle mir eine Temperatur Überwachung, mit einer Logik. Die bei eine überschrittenen Hardware Temperatur einen Alarm ausgibt u...

Samstag, 24. Juni 2023, 10:12

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Farbwerk 360 kann keine Richtungsumkehr

Hallo Liebe Community, Wie schon im Thread Namen angegeben kann ich bei meinem Farbwerk 360 die RGBpx die Effektrichtung nicht umkehren Dies gilt für folgende Effekte Sound Shift genutz für Lüfter Rgb Ring Hab schon alles Probiert, reset ect. pp, Ohne Erfolg Der einzige Gedanke der mir noch in den Sinn kommt, dass ich die RGBpx Streifen noch vom Quadro verwende aber kann das der Fehler sein ? Oder ist es Doch der Suit bzw die aktuelle Firmware Version ? über hilfreiche antworten würde ich mich s...

Sonntag, 5. Februar 2023, 16:01

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Dashbourd Gallerie

Oh now, it is not so interaktive. You have to take the mouse click on these bottens I'm still looking for a solution for touch screens

Samstag, 28. Januar 2023, 13:41

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Dashbourd Gallerie

Mir ist das Problem Überhaupt nicht aufgefallen

Sonntag, 22. Januar 2023, 18:33

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Dashbourd Gallerie

Sieht gut aus. ich hab halt mein Daschbourd interaktiv gestaltet. Lüfter Steuerung und Helligkeit der LED's Komfortable regeln

Samstag, 21. Januar 2023, 15:01

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Dashbourd Gallerie

Danke für dein Feedback. Ja da es viel zeit rein geflossen. da ich gerne Overclocking betreibe möchte ich halt alles so gut wie möglich im blick haben Gerade Kühlung war mich wichtig Mir Persönlich wäre dein Dashboard zu schlicht aber es sieht Auch sehr gut aus

Dienstag, 17. Januar 2023, 22:48

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Dashbourd Gallerie

Ich möchte gerne mein Dashbourd der Community Präsentieren und gerne auch Vergleichen Hab lang getüftelt und würde gerne eure Meinung dazu Lesen. Habt ihr Ideen oder Kritik her damit. Des weiteren möchte ich damit auch ein paar Kreative Ideen Präsentieren und die Kreativität bei anderen Mitgliedern Fördern. Macht ihr mit ? Screenshot reicht :-) würde mich freuen ein paar Bilder zu sehen Dear Admin / Aquacomputer Team Bitte den Beitrag verschieben falls es hier nicht reinpasst

Dienstag, 17. Januar 2023, 22:32

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Bug im XMAL Editor der Inside version

Wenn man Elemente anpassen will im XAML Editor. Verschwinden die unteren Befehlszeilen beim Runter Scrollen bzw werden unsichbar Betroffene elemente zb Status Alarm im Dashbourd scheint ein Bug im Editor zu sein

Sonntag, 29. August 2021, 16:42

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Probleme mit Softwaresensor mps Temperatur

So kurzes Update Ich habe meine Busadresse von 28 auf 29 Geändert. Hintergrund ich besaß zwei Quadro's einer ist inzwischen wieder Rausgeflogen da es aktuell keinen sinn macht und ich so einen Ersatz habe. nun sind alle werte wieder Auslesbar. Egal Hauptsache es geht wieder

Sonntag, 29. August 2021, 15:39

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Probleme mit Softwaresensor mps Temperatur

Ich bin wohl auch Betroffen ich habe keine Möglichkeit mehr meine Lüfter zu steuern, egal welche Sensoren ich im Quadro einstelle, es werden keine Werte ausgelesen.

Mittwoch, 21. April 2021, 21:10

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Stromverbrauch in HWinfo anzeigen

Hi ja das geht aber ich würde dir raten die HW V6,40 installieren das diese noch ohne teure Lizenz auskommt was dir das ständige neu setzten des Hackens erspart. Du rufst bei HW die Einstellungen auf unter General/Unser Interface dort musst du einen Hacken bei Shared Memory Support setzten. Danach rufst du die Sensoren auf, klickst auf das Zahnrad Symbol dein ziel ist der Reiter HWINFO Gadget Dort Hacken setzten Enable Reporting to Gadget. In der liste sollte die Sidebar nun alles auf Yes anzeig...

Mittwoch, 21. April 2021, 20:55

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Sehr geiles Projekt

Wow gefällt mir wirklich sehr gut leider bin ich kein Case Moder Aber das ist schon echt genial.

Freitag, 5. März 2021, 18:37

Forenbeitrag von: »LuckySneff1988«

Möglichkeit die Systemlaufzeit Abzufragen ?

Guten Abend, ich bin neu hier und Experimentierte mit den Software Sensoren Ich wollte mal zu spaß den Stromverbrauch bzw die dadurch resultierenden kosten bestimmen. Um diese Visuel mir darzustellen Würde gerne mal Sehn was mein system so kostet am Tag Leider finde ich keine Möglichkeit die System Laufzeit Abzufragen könnt ihr da was machen ?