• 20.04.2024, 05:09
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 51.

Donnerstag, 21. Oktober 2004, 10:46

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Lecters cs901

die rais oben werden noch verkleidet so das man das silikon nimmer sieht zum Kabel und schlauch gedönse oben: das ist noch alles rohbau. da ist noch nichts vernünftig verlegt.alles erstmal rein damit ich wieder inet hab. and das cs case mal ganz nett und wenn man was an der Front macht und die seiten dann sihet der garnimmer so scheiße aus (perönliche meinung). Das ist kein schlauch mit glowmo das ist uvaktiver schlauch schau mal aner cpu da siehst du das ein schlauch lar ist und da nichts leuch...

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 10:28

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Lecters cs901

wasserstrahl das versaut den lack ned

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:13

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Lecters cs901

die luft die oben ankommt ist nicht so warm wie der radi dafür geht die da viel zu schnell durch. du werd ich nen schlechteres ergebnis haben. aber es ging grad ned anders und es ist ja auch noch ned der endstand.

Dienstag, 19. Oktober 2004, 22:23

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Lecters cs901

zu den bildern die größe tut mir leid hatte keine gelegenhaeit das zu ändern. der anschluß ist 100% dicht auch unter volllast also wärme. das schaut auf dem bild bedeutend schlimmer aus als es ist. gewinkelt geht ned weil ich dann nimmer in das at rein komme bzw dann da nen noch schlimmeren knick drin hätte

Dienstag, 19. Oktober 2004, 21:47

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Lecters cs901

ist doch :

Dienstag, 19. Oktober 2004, 20:51

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Lecters cs901

so es ist soweit hier der deckel mit löchern, griffen und fiesen kratzern 1 der radi doppeldecker mit cds als abstandshalter 2 die radis eingebaut und verklebt von links 3 radis eingebaut innen ohne anschlüsse 1 chaos im oberen teil des case 2 die krasse verschlauchung der radis 3 selbiges nochmal von links 4 der deckel eingebaut mit blauem lüfter und at mit grüner und uv beleuchtung 5 nur der at 6 der innenraum im jetzt zustand aber auch noch ned endgültig 7 nochmal das 8 so das waren die nechs...

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 16:10

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Lecters cs901

ja ja bin dabei. gibt auch schon neuie pix aber mein webspace mag mich grad nicht mehr so richtig. mit dem muß ich mich noch vertragen. bilder werden denke ich am we kommen (hoffe ich#)

Donnerstag, 14. Oktober 2004, 12:33

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: slim jewelcase - update S.8

sehr schöne lösung!!!!! diese art das prob zulösen hab ich auch noch nicht gesehen. wie "stram"sitzt der kühler drau?? weil du must ja schon ne vernünftige kontakt fläche haben um den wärmeübergang zu ermöglichen.hast du wlp eingesetzt??

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 17:22

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Shuttlemod von Mashie.org

:o :o echt feist das ding wobei mir das rot auch zugrell ist aber von der verarbeitung un dem gezeigten nur kraaaaaaaaaasssss

Mittwoch, 13. Oktober 2004, 13:43

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Lecters cs901

sowas ind er art aber ned aus alu sondern kunststoffplatten

Dienstag, 12. Oktober 2004, 17:44

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Wie Wasserschwund lokalisieren?

hast vielleict den at deckel ned richtig festgemacht?? sonst pc aufmachen und daneben setzen und alle halbe stunde mal alle anschlüsse prüfen. zeitaufwendig aber hilft :. kannst eigentlich davon ausgehen das es im unteren teil des pcs wasser austritt da wenn das leg oben wäre das wasser vo der graka "gefangen" werden dürfte und das ned ohne probs von statten gehen dürfte.

Dienstag, 12. Oktober 2004, 13:48

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Lecters cs901

das gras auf dem laufwerk ist nur drauf weil ich das von nem kollegen gekauft ahbe der crossgolfer ist. das ist halt noch drauf weil ich zufaul war es abzumachen.

Dienstag, 12. Oktober 2004, 12:42

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Lecters cs901

Moin so es ist soweit hab meinem cs901 schon vor knapp 2 jahren ne wakü spendiert war aber nie so richtig zufrieden mit dem ergebniss hatte aber auch keine zeit und geld weiter zumachen . Nun hab ich zeit und geld und es geht weiter. die vergewaltigte front (noch ned schön gemacht nur abgefetzt) http://forum.hardwarelabs.de/attachment.…tachmentid=4611 der radi der dahinter kommt(der lüfter ist da noch falsch rum drauf ) http://forum.hardwarelabs.de/attachment.…tachmentid=4612 nochmal aus ner and...

Montag, 11. Oktober 2004, 18:16

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Mein modding Tagebuch Holz Tower *Update* S.24

schon ne ziemlich fette optic. kann man nicht anders sagen. echt mla respect.

Montag, 11. Oktober 2004, 12:50

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Aquatube - siebente Bohrung?

Moin ein weiterer Anschluss am at wäre ziemlich praktisch. kann das nur beführworten.

Freitag, 8. Oktober 2004, 11:07

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Lian Li PC-6077 + Wasserkühlung

das zweite case ist ja mal dick. das nechste case was ich kaufe wird wohl dieses sein. ich hab mich verliebt.

Donnerstag, 7. Oktober 2004, 17:43

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Leitungswasser

ich hab schon mehrere waküs mit klarem pur schlauch und p&c ausgerüstet und auch meinem sys etliche mlae rumgefuhrwerkt und hab nicht sonderlich drauf geachtet ob ich schläuche berühre oder ned und wenn nen schlauch unter spannung stand dann muste das halt bis zum nechsten umbau/ wasserwechsel halten und das hatt es bis her auch. hatte nur 2 mal probs und da hab ich selber bockmist gebaut. also ich weiß ned wo dein prob ist. solltest dich vielleicht nicht auf den schlauch stellen or dem einbau :...

Mittwoch, 6. Oktober 2004, 12:34

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

eloxierte alublech

moin hoffe das ich diese frage überhaupt stellen darf wegen fremd firma. wenn dies der fall sein sollte bitte scließen. such nen shop wo ich billig alu material 3mm dick schwarz eloxiert bekomme. hab mir schon die finger wund gesucht aber nix gefunden. danke gruß dr.lecter

Dienstag, 5. Oktober 2004, 16:56

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Airplex evo 240 ins Top eines CS-601 ?

hab da was mit nem anderen thread durcheinander geworfen. ??? das kommt davon wenn amn in zwei foren paralel liest und postet :. schmeist bitte mal meine beiden posts raus. ich entschuldige mich. ich habs verpegelt.

Dienstag, 5. Oktober 2004, 11:25

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: 2 Airplex 240 in PC70 - geht das??

es gibt doch diese dockingmodule. die sind dazu gt um 2 APEs aneinander zubasteln und das funzt wunderbar. hab das mit 2 120ern gemacht uns das geht prima. die spalten mit silikon zu und gut.

Dienstag, 5. Oktober 2004, 11:14

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Airplex evo 240 ins Top eines CS-601 ?

was ich bei mir gemacht habe in meinem cs901. ichhab 2 120er mit dockingmodul aneinander gebastelt und übers nt gehängt davor noch nen at und kann noch beide laufwersschächte begrenzt nutzen( laufwerke passen nimmer aber lüftersteuerng und lcd). kann ich auch nur empfehlen da sehr gute platzausnutzung. argh sorry wegen doppelpost. kann ein mod den bitte löschen. ichhatte ne fehlermeldung und dachte derwäre ned gepostet worden

Dienstag, 5. Oktober 2004, 11:13

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Airplex evo 240 ins Top eines CS-601 ?

was ich bei mir gemacht habe in meinem cs901. ichhab 2 120er mit dockingmodul aneinander gebastelt und übers nt gehängt davor noch nen at und kann noch beide laufwersschächte begrenzt nutzen( laufwerke passen nimmer aber lüftersteuerng und lcd). kann ich auch nur empfehlen da sehr gute platzausnutzung.

Montag, 27. September 2004, 19:05

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Watercooled Holztower marke 'Eigenbau' Pix Pix

sieht echt fett aus. hast ie lüfter im nt gedreht????? weil sonst würd der luftstrom ned alzuviel sinnmachen.

Freitag, 24. September 2004, 11:43

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Man In Blues Terrordome Casemod

@adrian was ist das für ne krasse graka???? ??? :o hab auch eine mit 2 gpus. ist ne fury max oder so da muss ich auchnoch was dran ändern weil 2 50er lfter hören sich an wie landende hubschrauber

Freitag, 24. September 2004, 11:39

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Projekt HYPERCUBE - Yeong Yang B0420! PIX: S.1

moin erstmal respekt vor deiner geldbörse ;D . aber spaß bei seite. super saubere arbeit. gefällt mir sehr. nur die windowkiDs sind nicht so mein ding. klr wenn man eh eckige wndows haben will dann kann man das noch tollerieren aber mir kähm sowas nicht ins case. zu papst gegen revoltec. hab ich auch gemacht und es hat sich gelohnt. leiser und blauer ;D :

Mittwoch, 22. September 2004, 14:10

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Man In Blues Terrordome Casemod

holy shit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :o ich dachte in meinem pc würde das chaos regieren aber das ist ja der hammer

Dienstag, 21. September 2004, 18:48

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Projekt: TwinPower *Auszeit*

kule idee. hatte sowas auchmla überlegt aber aus gewichtsgründen wieder verworfen. bin mla gespannt was das ding am ende wiegt.

Dienstag, 21. September 2004, 18:25

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Ein Casemod namens fishbone

nicht mein geschmack aber gute saubere arbeit. was machst mit dem auge aus bzw an?? die füße sind ziemlich hoch. würden unter meinem cs901 für eine krasse höhe sorgen ;D die pumpen aufängung find ich seltsam. hattest du im case keinen platz mehr?? warum hast die schläuche nicht nnen verlegt oder ist das absicht das die da unten so abhängen??

Dienstag, 21. September 2004, 18:21

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Die wahre Größe des Grizzly

leichenschänder ;D haber ich denke das man nen thread zu sonnem krassen case gern auch nach solanger zeit nochmal rausholen kann.

Donnerstag, 16. September 2004, 17:03

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Die Modding-Bar

danke dachte ich mir fast ;D :

Donnerstag, 16. September 2004, 15:00

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Lustiges Problem ?

da wäre ich mir ned so sicher. durch den druck auf den cpu kühler drückst du die wlp anner seite raus. wenn der druck wech ist geht der kühler nach oben wenn auch nur um 10tel mm macht es schon nen unterschied da die ichet der wlp nicht mehr so hoch ist.

Donnerstag, 16. September 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Die Modding-Bar

interessantes projekt. da ich bald einen kellerraum zu einem partyraum mit teke (verdammt wie schreibt man das) umbaue und auch ein musik pc rein sollte und nie wuste wie ichs mache hab ich nun ne vernünftige idee.

Donnerstag, 16. September 2004, 14:46

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Overclocker`s WaKü [Update S.3 - Pix]

schau mal bei ebay da gibts das zeug fast immer in unterschiedlcihen stärken und lochmaßen

Donnerstag, 16. September 2004, 12:51

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Selfmade Holz Gehäuse fast lautlos *pic

moin super arbeit ein sehr schönes case. wie hast du den heizkörper sauber gemacht. also von innen. wel der war sicher ziemlich schmandig. jedenfalls sind das meine wnn ich da den druck ablasse. wie sieht das aus mit rost?? heizkörper sind doch emist aus eisen oder???? gruß Dr.Lecter

Donnerstag, 16. September 2004, 12:46

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Aquastream: Error LED bleibt rot

moin hatte ja das selbe prob. hab dem support geschrieben aber die antworten ned. da ich die pumpe bei c..eking erworben habe weiß ich ned so recht ob ich die ganze sache über die machen soll oder direkt an ac. gruß dr.Lecter

Mittwoch, 15. September 2004, 16:44

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Overclocker`s WaKü [Update S.3 - Pix]

hatte ähnliches mit meiner front vor jetzt nen ppar fragen dazu: hast du nen bild mit bleuchtung hinter den rippen?? weil das interessiert mich da ich nur die möglichkeit on moddingfreax kenne und ich keinen bock hab die rippen raus zuschneiden. wie hast du die rundung gebogen? hast du da nen bild wo man die rundung größer sieht?? danke dr.lecter

Mittwoch, 15. September 2004, 16:34

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: tiefe des ae mit allen kabeln und anschlüssen

gut das hilft mir ja schon weiter ich danke euch kann geschlossen werden

Mittwoch, 15. September 2004, 11:10

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: tiefe des ae mit allen kabeln und anschlüssen

keiner versteht mich *heul* :-[ ich bruach die tiefe des ae mit allen anschlüssen, also den tiefsten punkt, da ich dahinter noch andere sachen untergebracht habe.

Dienstag, 14. September 2004, 14:53

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: tiefe des ae mit allen kabeln und anschlüssen

das ist mir schon klar. nur bruach ich die "tiefste" stelle des ae. da der platz nach hinten begrenzt ist und ich ja auch noch irgendwie an die kabel dran kommen muß.

Dienstag, 14. September 2004, 14:10

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

tiefe des ae mit allen kabeln und anschlüssen

hoffe das es noch nirgends steht. habs über die suchfunktion ned gefunden. wie tief ist das ae mit allen anschlüssen/kabeln. da ich nicht die gesamte tiefe des schacht zur verfügung habe müste ich wissen iwe tief das ae ist. gruß dr.lecter

Dienstag, 14. September 2004, 10:11

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: One-Machine-Mod !Planung!

die idee ist alt aber gut. wenn du den moni nur für lans am pc haben willst kannst dir sone wand halterung besorgen und die einfach auf die rechte seiten wand schrauben bzw von hinten an den moboschlitten. so hast die möglichkeit beides in einem zuhaben und zuhause den pc wieder getrennt vom moni aufstellen gruß dr.lecter

Dienstag, 14. September 2004, 10:03

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: BlueMotion Leuchtkraft

also bi-destwasser ist einfach destilliert und einmal durch einen ionenaustauscher gejagtes wasser also super rein. zum spülen. besorg dir zitronensäure und setz ne 5-15%lösung an häng nen schlauch in den kanister undlas die pumpe einfach mal 2 stunden das zeug durch den kreislauf pumpen. bei mir hats wunder bewirkt. danach nochmla 2 stunden mit normalen dest wasser und dann kannst den kreislauf wieder normal befüllen

Montag, 13. September 2004, 18:34

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: BlueMotion Leuchtkraft

hab auch bm drin gehabt und null leuchtkraft. hab bei nem kollegen was rein getan aus der gleichen fläschchenund super ergebnisse. einziger unterschied ich hatte bi-destwasser er einfaches destwasser

Montag, 13. September 2004, 18:28

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Aquastream

ist 1.04 ich hab die pumpe aber bei caseking erworben. trotzdem direkt an ac????? gruß dr.lecter

Montag, 13. September 2004, 17:05

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Aquastream

hallo hab gestern meine Aquastream eingebaut. alles schön nach anleitung (ja ichhabe sie gelesen und befolgt, auch wenn ich mir jetzt nen bissl weibisch vorkomme :). jedenfalls passiert nix. die beiden leds leuchten beide dauerhaft. also kein error blinken. einfach nur leuchten. jetzt ist meine frage warum das? was kann ich machen? gruß dr.lecter

Donnerstag, 12. August 2004, 12:37

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: "must have" beim Modding?

ein wirkliches must have gibts ned. es sollte so sein das er nihct jedem zweiten tower ähnelt und ein ,zwei sachen haben die man nicht an jedem 2 tower ieht. aber das wichtigste ist das es einem selbst gefällt und an am ende mit seiner arbeit zufrieden ist. wenn das nicht gegeben ist ist es kein guter mod. ein mod sagt auch immer viel über seinen "erschaffer" aus. wenn man viel licht mag dann halt viel licht. wenn man vollgepackte gehäuse mag dann soll man auch das umsetzen. immer os wie es eine...

Montag, 9. August 2004, 10:57

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: AE VFD Farbfolie

ok mhhhhhhhhh hab die frage nen bissl scheice gestellt dann mal so wo ist der unterschied zwischen lcd und VFD?????

Sonntag, 8. August 2004, 14:35

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: AE VFD Farbfolie

soory jetzt schon mla für die dumme frage aber wo ist der unterschied zwischen den beiden folien???? Hab da ned so den peil von. danke

Freitag, 6. August 2004, 12:29

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: AC Watercooling in CM Stacker :)

hi i found the case nice.what´s the name of it and were can i buy it???

Freitag, 6. August 2004, 11:12

Forenbeitrag von: »Dr.Lecter«

Re: Aquaero und Lüfter.....

ne hab ich ned ahb nen cs901 (big) das wohl meist gehaste und geliebte case. : weil ich dafür sorgen will das ich die lüfter je nach bedarf laufen lassen kann. es muss ja nichtmalß stufenlos sein auf 0/5/7/12 V würd mir ja schon reichen.