• 28.04.2024, 02:39
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Dienstag, 4. Mai 2021, 20:57

Forenbeitrag von: »GooZilla«

iCue los werden mit 10x Corsair LL Lüfter

@Hufeisen Vielen Dank, eigentlich logisch aber der Topologie Aufbau war mir noch nicht schlüssig. Gehe davon aus, dass ich nur noch 2x RGBpx Anschlusskabel benötige da beim Splitty4 schon jeweils eines dabei ist!

Sonntag, 2. Mai 2021, 20:50

Forenbeitrag von: »GooZilla«

iCue los werden mit 10x Corsair LL Lüfter

Hallo Zusammen, zunächst möchte ich sagen, ich bin viel zu spät Aufmerksam auf die Möglichkeiten mit der Aquasuite gestoßen. Daraufhin habe ich mein System erweitert durch AC Octo, High Flow Next und Hubby7. Aktuell dient der Corsair Commander Pro nur noch für die Beleuchtung von 10x Corsair LL Lüftern. Gerne möchte ich diese auch über die Aquasuite steuern, bin mir aber nicht sicher was ich genau an Hardware benötige um die Lüfter steuern zu können. Durch den Octo habe ich 2x 90LEDs soweit ich ...

Mittwoch, 10. März 2021, 17:48

Forenbeitrag von: »GooZilla«

Sinnvolle Anbindung/Steuerung high flow next

Danke für Eure Infos war sehr aufschlussreich! Also am besten noch einen Octo dazu nehmen und dann damit die Lüfter zur Wassertemperatur regeln?

Dienstag, 9. März 2021, 20:10

Forenbeitrag von: »GooZilla«

Sinnvolle Anbindung/Steuerung high flow next

@leadustin Es geht mir um die Wassertemp hab mich vielleicht missverständlich ausgedrückt. Für USB hab ich sowieso den Hubby7 schon verbaut.

Dienstag, 9. März 2021, 16:28

Forenbeitrag von: »GooZilla«

Sinnvolle Anbindung/Steuerung high flow next

Hallo Zusammen, wie würdet Ihr die Lüftersteuerung anbinden bzw. steuern mit folgender vorhandenen Steuerung: 1x Corsair Commander Pro2x Corsair Lightning Node10x Corsair 120LL Lüfterhigh flow nextWürde natürlich gerne weg von dem iCue aber durch K95 und 120LL aktuell keine Alternative. Der high flow next wird hoffentlich bald bei mir ankommen. Was mir noch nicht klar ist: 1. Wie kann ich den high flow next an den Commander Pro anbinden, einfach über 2Pin Temp von high flow auf den Commander? Od...