• 03.05.2024, 13:07
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 24. März 2024, 17:50

Forenbeitrag von: »RedF«

Problem mit Lüfter-RPM in Verbindung mit OCTO und Arctic Lüftern

Musste nur einen der Zwei Lüfterstränge mit der Diode ausrüsten. : )

Mittwoch, 19. April 2023, 19:43

Forenbeitrag von: »RedF«

Quadro macht Komische sachen.

Scheinbar hat das auf Werkseinstellungen zurücksetzen während er das Tacho signal erkannt wird geholfen.

Mittwoch, 19. April 2023, 17:47

Forenbeitrag von: »RedF«

Quadro macht Komische sachen.

Hi, meine Quadro macht komische sachen. Die Quadro lag jetzt ca ein halbes jahr in einer schublade weil ich mir ein Okto gekauft habe. Jetzt soll die Quadro die lüfter eines externen Radiators steuern. Angeschlossen ist sie mir einem AC micro stecker auf USB A kabel ( original Aquacomputer ). Wenn ich den rechner starte fahren alle Lüfter auf 100% und nach ein paar sekunden wieder auf 0% und das geht dann endlos so weiter. Die Suite kann dabei kein tacho signal abgreifen. Wenn ich aber im betrie...

Samstag, 29. Januar 2022, 15:49

Forenbeitrag von: »RedF«

Suche Aquabus Kabel von Quardo zu High Flow Next

Achso, wie schade. Gut es geht auch so. Danke für die Info : )

Samstag, 29. Januar 2022, 11:30

Forenbeitrag von: »RedF«

Suche Aquabus Kabel von Quardo zu High Flow Next

Hi ich suche ein Aquabus Kabel von der Quardo zur High Flow Next. Im Shop ( und Google ) klann ich nur großer auf kleinen Stecker finden, brauche da aber klein auf klein. Danke schonmal : )

Mittwoch, 17. März 2021, 07:01

Forenbeitrag von: »RedF«

Abtürze mit Aquasuite und Radeon 6000

Genau diesen Fehler meine ich https://www.computerbase.de/2021-02/hwin…00-whea-fehler/ . Den selben hatte ich mit der Aquasuite. Das sollte echt gefixt werden.

Mittwoch, 10. März 2021, 06:43

Forenbeitrag von: »RedF«

Abtürze mit Aquasuite und Radeon 6000

Hi, Es giebt zuverlässig abstürze mit der aktuellen Aquasuite und einer Radeon 6000, wenn man die Temperaturen direkt über das Aquasuite interface ausliest. Selbieges verhalten gab es von HWInfo was aber gefixt wurde. Workaround: Einfach die werte über (aktuelles) HWInfo einlesen. Gruß