• 28.04.2024, 09:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Samstag, 13. August 2005, 03:31

Forenbeitrag von: »Dr.Microbi«

Re: 7800GTX ???

Ok das reicht mir doch wenn er passt und die Rams mitkühlt. Die Spannungswandler brauch dr nicht kühlen. THX an alle

Freitag, 12. August 2005, 23:02

Forenbeitrag von: »Dr.Microbi«

Re: 7800GTX ???

Mir reicht ja schon wenn mir einer sagt das der Kühler für die 6800LE auch auf die 7800GTX passt. Der rest ist halt eigenes Risiko. Auserdem werden die Spannungswandler eh Passiv oder garnicht gekühlt ist halt vom Hersteller unterschiedlich.

Freitag, 12. August 2005, 22:26

Forenbeitrag von: »Dr.Microbi«

Re: 7800GTX ???

Also meint ihr es wird irgendwann eh einen Kühler nur für 7800er geben? Mal etwas Googlen und gucken ob da es was gibt wegen den Spannungswandlern, denn auf der einen seite haben die nen Twinplex draufgehabt und der RAM und die Spannungswandler wurden auch nicht gekühlt.

Freitag, 12. August 2005, 22:03

Forenbeitrag von: »Dr.Microbi«

Re: 7800GTX ???

Erstmal sorry wegen den Hersteller wuste ich nicht. Das ich nicht viel im Forum bin kann man auch an der Menge meiner Beiträge sehe also sollte man sich nicht so EINKACKEN MAN!!! Wo sitzen die Spannungswandler denn? die mann kühlen müste, und geht das nicht mit nem einfachen Passivkühler???

Freitag, 12. August 2005, 21:23

Forenbeitrag von: »Dr.Microbi«

7800GTX ???

Passt der AquagrFX für die 6800LE auch auf die 7800GTX??? Bei dem von xxxxxxxx ist es so und wird auch so dafür geworben. Währe auch ganz gut wenn ihr das bei eurem Kühler auch erwähnt wenn er passt. Habe nähmlich eine und brauche nen Wasserkühler der auch die RAMs kühlt und würde sonst den von xxxxxxxx nehmen wenn euer nicht passt. Weil ich nicht so lange warten will bis ne neue Rev. drausen ist.

Mittwoch, 20. Oktober 2004, 00:34

Forenbeitrag von: »Dr.Microbi«

Re: Iiyama ProLite E481S (TFT) - Euere Erfahrung

Hallo ich habe den Iiyama E481S und er ist absolut Spieletauglich. Spiele selber NFS Underground, BF 1942, BF Vietnam, FarCry und CS Source. Alle Spiele laufen super ohne schlieren. Habe davor den Samsung 181T und der Philips 190S gehabt der Samsung ging war aber bei weitem nicht so gut wie der Iiyama und der Philips hat ja schon beim Bilschirmschoner schlieren gezogen. Ein Kumpel hat den LG 19 Zoll tft der ist auch gut.