• 27.04.2024, 23:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Donnerstag, 11. März 2021, 20:36

Forenbeitrag von: »Leaves«

Strix 3090 OC Backplate Wärmeleitpads

Zitat von »Dampfkanes« Hi, diese Zuschnitte für die Backplate sind die gleichen, wie sie auch beim Ref-Kühler beiliegen. Die beiden Streifen gehören an die Stellen, an denen auf der gegenüberliegenden Platienenseite die Spannungswandler liegen. Sie entsprechen nicht genau der Darstellung. Ich habe sie einfach mittig zwischen die Bohrungen gepackt: Ciao Tom Hallo Tom, vielen Dank für die Info. Dann passt ja alles. =D Beim Wasserblock selbst, wird dann denke ich mal der eine Wärmeleitpadstreifen ...

Donnerstag, 11. März 2021, 13:59

Forenbeitrag von: »Leaves«

Strix 3090 OC Backplate Wärmeleitpads

Hallo zusammen, ich habe eine Frage zur Strix Backplate, habe diese erhalten - allerdings sehe ich nicht, welche Funktion die zwei schmalen Wärmeleitpads haben und wo genau ich diese benutzen muss? Anbei ein Foto Die 1mm Pads sowie die 0,5mm Pads sind klar beschrieben, ich denke mal bei den 0,5ern muss ich eins kürzen um den Chip unten abdecken zu können. Das Pad in der Mitte ist ebenfalls klar, aber die beiden Pads die dem mittleren beiliegen mit den "Ausschnitten" wo kommen die hin? Übersehe i...