• 28.04.2024, 07:45
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

Sonntag, 25. Mai 2003, 23:45

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: An alle Relaisinsnetzteileinbauer

Es hin warscheinlich eher mit den Stromweg zu sammen. Bei dir mußte der Strom ja durchs Netzteil, Mainbord und Soundkarte. Ist doch logisch da du da schneller was abschmorst als wenn du es direckt beim Netzteil abnimmst. Übrigens zuwischen Rot und Schwarz haste auch 5V. Eine Freilaufdiode würd ich trotzdem einbauen ist besser für die gesamte Technick.

Sonntag, 25. Mai 2003, 23:15

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: Wo kauf ich ein Zigarettenanzünder?

Autohaus geht auch

Samstag, 24. Mai 2003, 23:09

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: Frage zum Radiator untern PC

Ich hab mich erst mal für Lüfter raussaugent entschiden bekomm ich einfacher hin. Und brauch ich keine extra Saubfilter. Netzteil hab ich intern verbaut war einfach schöner. Aber kläre ich euch erst mal auf was ich vor habe   Bin dabei mir ein Tower aus Holz zu basteln. masse:550mm hoch, 300mm breit, 460mm tief. Mainbord wird in 45% winkel eingebaut damit man später besser drauf schaun kann. ;D Netzteil ist in gleichen winkel darunter angebaut Lüfter sind beide in Gehäuse. In der Rückseite des R...

Samstag, 24. Mai 2003, 02:36

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: Gehäuse zu schwach?

Rechner halten schon was aus. Schon mal vor einer Lan drauf gewartet das du rein kammst, da saßen fast alle auf ihren Rechnern. Bei kein ist er zu sammen gebrochen ;D So aber nun mal was vernümftiges. Du schneidest ja den Deckel aus dardurch erscheit dir der aufbau ein bischen schwach, schwamieg. Aber dadurch das du denn Radiator einbaust stabieliesierst du das ganse wieder. Falls es denn noch aus ein grund nicht reichen sollte fügst du ein paar Querstreben aus Alu ein. Ein Meter 220mm breite be...

Samstag, 24. Mai 2003, 01:50

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: Mein neuer rechner für die freundin fast ferti

Edles gehäuse ist es geworden. Ich beantworte mal für dich ein paar fragen ;D Glasfasermatten gibs in Baumarkt meistens neben Spachtelmasse. Frage an besten denn Verkäufer. Zu denn Rundenkanten, die wird er wohl gleich mit gemacht haben als er die Frond geändert hat.

Samstag, 24. Mai 2003, 01:25

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: Epox 8RDA+ und MOSFET Kühlung ???

@cadkiwi gute Antworten. Hab bis jetzt noch garnicht daran gedacht die Dinger zu kühlen. Morgen mal in Baumarkt fahren und was Passendes suchen

Samstag, 24. Mai 2003, 01:04

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: Grafik Karte ram zu heiss ??

Ich find das Große bild Gut sehe ich mal wie es Komplet aus sieht. Ok das Antwort Feld muß man ein bischen suchen aber was solts. Soundkarte hab ich auch

Samstag, 24. Mai 2003, 00:36

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: Betrug

Hinter mir liegt ein 50Mhz Rechner mit ein Pentium cpu der ist auch fest eingelötet. Der letzte Scheiß. Wollte das ding doch als Schlüßelanhänger haben ;D So ist mir das zu viel arbeit

Samstag, 24. Mai 2003, 00:26

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: frage zum Radiator

Der Rechner steht auf Füssen so das er 5cm hat Frischluft zu bekommen. Ich meite eigenlich auch. Raussaugen : Nur was ist besser. Durch denn Radiator ins Gehäuse (weil kalte Luft schwerer ist) oder Durch denn Radiator nach drausen (weil dann die warme luft auch raus geschaft wird)

Samstag, 24. Mai 2003, 00:04

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Frage zum Radiator untern PC

Tach erst mal  ;D Ich wollte mir ein Wasserkülung zulegen, Da zu wollte ich denn Radiator aber nicht wie üblich unter die Decke klatschen sondern nach unten auf den Boden. So das er etwa 5cm übern Bodenliegt um Frischluft zu saugen Nun zu meiner Frage: Lüfter untern Radiator und Rauspusten oder Lüfter aufen Radiator und Reinpusten Denn ich kann mich nicht enscheiden was besser ist :-/

Freitag, 23. Mai 2003, 23:25

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: Silber besser als Kupfer

Silber ist eindeutich besser in Preislichen und warscheinlich 1% besser bei der wärme abfuhr. Sie werden wohl eher der Obtick wegen hergestelt.

Freitag, 23. Mai 2003, 23:11

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: Vorschlag wg. Temp-Vergleich

Schnel und einfach kannste eigenlich nur die Wassertemperatur und Raumtemperatur messen. alles andere ist zu verzweigt um es auf ein genauen Wert zu bringen. Ein Standart wäre aber lobenswert

Freitag, 23. Mai 2003, 23:01

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: Destiliertes Wasser leitet den Strom!

Das ist halt der Preis dafür das dein PC in nomal fall lautlos ist. Wenn es dir zu gefärlich ist steig doch wieder auf Luft um Die karte würd ich trocken machen und einschicken *g* Wenn sie älter als 2 Jahre ist wurds mal wieder zeit für ne Neue.

Mittwoch, 21. Mai 2003, 01:17

Forenbeitrag von: »Dr.Orco«

Re: Airplex Evo 120 (aktiv) ausreichend?

Mein Atlon 2200+ hat sich schon beim ersten Starten verabschidet und das bei einer Temperatur von 57C° in Bios abgelesen. Wurde von mir sofort eingeschickt warte gerade auf ersatz.