• 20.04.2024, 06:21
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Freitag, 19. März 2021, 10:00

Forenbeitrag von: »Numfuddle«

Befestigungs-Schiene/Halterung für den Ultitube Befestigungsring?

Nochmal: Könnt ihr das bitte anderswo diskutieren? Ihr spammt meine Anfrage mit eurer Debatte zu und ich habe darum nicht gebeten.

Donnerstag, 18. März 2021, 23:41

Forenbeitrag von: »Numfuddle«

Befestigungs-Schiene/Halterung für den Ultitube Befestigungsring?

Könnt ihr diese Debatte bitte anderswo weiter führen?

Dienstag, 16. März 2021, 08:45

Forenbeitrag von: »Numfuddle«

Befestigungs-Schiene/Halterung für den Ultitube Befestigungsring?

Das verlinkte Produkt ist eine Halterung für den Ausgleichsbehälter unten. So etwas habe ich schon. Man schraubt da die Pumpe/den AGB über die mitgelieferte Halteplatte/den Haltewinkel fest. Ich brauche aber eine Halterung an der sich der mitgelieferte Gummiring befestigen lässt. Die von dir verlinkte Halterung ist dafür nicht geeignet.

Dienstag, 16. März 2021, 02:03

Forenbeitrag von: »Numfuddle«

Befestigungs-Schiene/Halterung für den Ultitube Befestigungsring?

Hallo Forum, Der mitgelieferte Befestigungsring aus Gummi mit eingepresstem Gewinde der der Ultitube beiliegt hat ja die Befestigung in der Mitte. Das ist jetzt, nun ja, eher suboptimal da man ja bei den gängigen Befestigungen am Radiator oder einem Lüfterplatz in der Regel in der Mitte keine Bohrungen hat. (Möglicherweise nicht mal ein Blech zum anbohren) Gibt es irgendwo Befestigungsschienen für das Teil. Irgendwas mit Loch in de Mitte oder Langloch, dass ich über 120 mm Bohrungen an einen Lüf...

Montag, 15. März 2021, 09:48

Forenbeitrag von: »Numfuddle«

Genaue Beschreibung des Zubehörs/Montagezubehörs von Artikeln

Zitat von »Taubenhaucher« Den Bildern nach könnten es die sein, https://shop.aquacomputer.de/product_inf…roducts_id=3950 Ich glaube du hast Recht

Montag, 15. März 2021, 07:59

Forenbeitrag von: »Numfuddle«

Genaue Beschreibung des Zubehörs/Montagezubehörs von Artikeln

Zitat von »mditsch« Zitat von »Numfuddle« Mich nervt das ehrlich gesagt auch. Genug um mich hier anzumelden. Ich suche nämlich schon seit einiger Zeit nach Ersatz für die 4 Gummi-Dämpfer mit Innengewinde und der Gewindestange die der D5 Next mit Ultitube beilagen. Einer davon ist kaputt und ich weiß weder was das genau für Dinger sind, weil sie in der Auflistung des Montagematerials fehlen und man sie auch nicht über die Webseite nachbestellen kann. weiss echt nicht, ob das wirklich zielführend...

Montag, 15. März 2021, 01:37

Forenbeitrag von: »Numfuddle«

Genaue Beschreibung des Zubehörs/Montagezubehörs von Artikeln

Mich nervt das ehrlich gesagt auch. Genug um mich hier anzumelden. Ich suche nämlich schon seit einiger Zeit nach Ersatz für die 4 Gummi-Dämpfer mit Innengewinde und der Gewindestange die der D5 Next mit Ultitube beilagen. Einer davon ist kaputt und ich weiß weder was das genau für Dinger sind, weil sie in der Auflistung des Montagematerials fehlen und man sie auch nicht über die Webseite nachbestellen kann.