• 26.04.2024, 23:51
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 6. Mai 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »Dr.Proton«

Re: Wie groß ist die FMJ-Abschirmung

Aus was für einem Material ist das FMJ Gehäuse? Dann würde ich aus diesem Materiel einen Dämmenden Magnetisch Isolierenden Cubus bauen wo ich die Pumpe zur Geräusch und Magnetfeld isolation unterbringen könnte *gg* Was wäre denn gut zur "Rundumisolation? (und einfach/günstig) zu besorgen? THX

Dienstag, 6. Mai 2003, 15:15

Forenbeitrag von: »Dr.Proton«

Re: FMJ-Abschirmgehäuse für 1046

Nenen aus keinem Film, das ist vom "Commander" *gg* @Cartman Geiles Avatar =) Weisst du "wann" das Gehäuse dafür kommt? Wenn das raus ist nehm ich nämlich lieber die 1048 und investier nen bisserl mehr hab dafür aber nen größeren Durchsatz

Dienstag, 6. Mai 2003, 14:22

Forenbeitrag von: »Dr.Proton«

Re: FMJ-Abschirmgehäuse für 1046

NEIN die will ich doch garnicht, aber wenn ich meinen CPU, GPU, meine HDD und mein NT damit kühlen will und das alles dann noch durch einen Mora GA oder durch einen airplex evo 360 fließen soll. Dann sollte ich schon eher die 1048 nehmen, oder? Nur würde ich die "verdammt" gerne gegen Magnetsiches Feld abschgirmen, aber dafür gibt es ja nicht diese FMJ Gehäuse...und ich glaube die 1046 würde für mein Vorhaben nicht ausreichen...oder sie würd xtrem aufdrehen und dann anfangen zu rattern Was meint...

Dienstag, 6. Mai 2003, 12:36

Forenbeitrag von: »Dr.Proton«

Re: aquaDrive besser dämmen

Ich glaube ich habe die gleiche Maxtor Platte und ich will meinen rechner so leise bekommen das ich nichts mehr höhre...damit ich vernüftig einschlafen kann wenn der rechner an ist *gg* z.B. für emule und Co.

Dienstag, 6. Mai 2003, 12:14

Forenbeitrag von: »Dr.Proton«

Re: aquaDrive besser dämmen

@Markus@AMD Was hast du denn fürn Silent Drive (WaKü) für deine HDD? ALso wie heißt das und wo kann man das beziehen? Danke

Dienstag, 6. Mai 2003, 10:48

Forenbeitrag von: »Dr.Proton«

Re: FMJ-Abschirmgehäuse für 1046

Wofür eine Strafe? Das man eine 1048 nimnmt?

Dienstag, 6. Mai 2003, 10:29

Forenbeitrag von: »Dr.Proton«

FMJ-Abschirmgehäuse für 1046

Ist das Gehäuse kompatibel mit den anderen EHEIM Pumpen wie 1250 ? Oder gibt es dafür IRGEDNWO ein FMJ-Abschirmgehäuse ? Danke