• 15.05.2024, 22:46
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Samstag, 8. November 2003, 20:01

Forenbeitrag von: »Dr.Schreihalz«

Lian Li PC 70 abzugeben

Hallo Leute Ich muss leider meinen Lian Li PC-70 abgeben da ich keinen platz mehr für ihn habe. Das Gehäuse ist 5 Monate alt und hat auf der Front 2 kleine Kratzer. Wenn jemand den haben will kann er mir gerne ein Angebot per Mail Schiecken. Ich werde das Gehäuse allerdings nicht unter 120 € abgeben. Also bitte nur ernst gemeinte Angebote. Das ist sind Adressen unter denen ihr mich erreichen könnt. Bartfass@web.de ICQ: 96131642 Mit freundlichen Grüßen Dr.Schreihalz

Mittwoch, 5. November 2003, 17:36

Forenbeitrag von: »Dr.Schreihalz«

Re: Newbie Anfrage

Sind in dem High end 360 set auch alle schläuche bei oder kommen die noch dazu

Mittwoch, 5. November 2003, 17:29

Forenbeitrag von: »Dr.Schreihalz«

Re: Newbie Anfrage

Noch mal schnell nee frage reicht das wenn ich mir die teile bestelle. AC-Profi-Set (Vierloch-Halterung Sockel A, aquastream/12V) aquadrive titan, plugncool gerade Den aquadrive will ich meine sata seagate platten einbauen geht das.

Mittwoch, 5. November 2003, 17:27

Forenbeitrag von: »Dr.Schreihalz«

Re: Newbie Anfrage

Wow dein gehäsue sieht echt schön aus. Ist das schwer die sachen aus zuschneiden für den radiator oder kann das auch ein anfänger.

Mittwoch, 5. November 2003, 17:21

Forenbeitrag von: »Dr.Schreihalz«

Newbie Anfrage

Hi Leute Ich habe mal eine frage und zwar wollte ich mir einen Wasserkühlung zulegen. Ich habe einen AMD XP 2,200 MHZ und ein Mainboard von Asus a7n8x - Deluxe. Als Grafik karte benutzte ich eine ATI Radeon 9700 Pro. Ich habe mir folgende Sachen zusammengestellt. high end 360 Festplattenkühler aquadrive 2* twinplex™ für ATI-Grafikkarten Wenn da was fällt sagt das da das meine erste Wasserkühlung ist. Ich wollte den Radiator gerne in das dach von meinem Lian Li PC 70 einbauen. Jetzt wollte ich eu...