• 28.04.2024, 08:22
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 15. Januar 2003, 23:24

Forenbeitrag von: »Dr.Smily«

Re: Schriftart für Window

Scheiße, ich war noch drauf! Kaum steigt der Kurs von Yahoo, schon streiken die Server ... Bei Bedarf verschick ich's gern per Mail ...

Mittwoch, 15. Januar 2003, 21:59

Forenbeitrag von: »Dr.Smily«

Re: Schriftart für Window

Versuch's hier mal ... http://www.geocities.com/TimesSquare/Alley/1557/fonts1.htm Für alle, die auf Hürohglüfen stehen ...

Montag, 13. Januar 2003, 19:01

Forenbeitrag von: »Dr.Smily«

Re: Pumpe schalten

Gibt's da nicht so ne Steckerleiste? Wenn man den Master anschaltet und der Strom zieht, dass da die anderen angeschlossenen Teile auch anspringen? XOXOXO

Sonntag, 5. Januar 2003, 13:00

Forenbeitrag von: »Dr.Smily«

Re: Abmessungen Lian Li PC 50

Dann werde ich vielleicht in absehbarer Zeit ein neues Topic schreiben können: --> komplett WaKü im kleinsten Gehäuse der Welt ...

Samstag, 4. Januar 2003, 14:50

Forenbeitrag von: »Dr.Smily«

Abmessungen Lian Li PC 50

Servus ... da ich noch keine WaKü in einem kleinen Lian Li Gehäuse gefunden habe hoffe ich dass mit jemand mit nen größeren Gehäuse trotzdem helfen kann. Ich bin auf der Suche nach folgenden Abmessungen: - die Länge zwischen der Unterkante der 1. Slotabdeckung und dem Deckel des Towers - die Länge zwischen Innenfront und dem Beginn des Netzteiles Grund: will einen Airplex mit Halterung intern mit Halterung und Blende intern verbauen und möglichst nur einen Slot dafür opfern ... Danke XOXOXO