• 19.04.2024, 14:26
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Samstag, 30. September 2023, 11:59

Forenbeitrag von: »Georodin«

Leakshield Unterdruck "presst" mein Tubing flach

Hey Leute, ich habe zum ersten mal eine Wasserkühlung gebaut mit der Ultitube 200 D5 Pro Leakshield. Nun habe ich dazu PVC tubing verwendet von Corsair XT Softline Tubing 10/13mm gemeinsam mit den Fittings von Barrow. Dazu noch ein Alphacool NexXxoS XT45 Full Copper 1080mm Radiator. Da ich wenig Platz habe im Office und mein alter PC mit GTX 1080 schon unter dem Tisch quasi gekocht hat, habe ich den Radiator und die Ultitube an der Wand montiert. Gesamt Höhenunterschied im System 200cm Aber da i...

Samstag, 16. September 2023, 18:17

Forenbeitrag von: »Georodin«

Ultitube D5 funktioniert nich mit PWM HUB?

Habe im Datasheet von dem HUB nun die Antwort gefunden. Speedregulation nicht verfügbar für 3 Pin Lüfter und meine BeQuite Wing irgendwas haben nur 3 Pins.

Samstag, 16. September 2023, 01:29

Forenbeitrag von: »Georodin«

Ultitube D5 funktioniert nich mit PWM HUB?

ANTWORT DARUNTER Hey Leute, ich habe zum ersten mal eine Ultitube D5 200 pro leakshield verbaut. Generell ist das meine erste Wasserkühlung. Nun habe ich einen 1080mm Radiator und folglich 9x 120mm PWM fans. Deswegen habe ich mir den hier gekauft https://www.reichelt.de/commander-fp-10-…fp-p170110.html Leider kommt das Signal aber nicht an, der HUB läuft gefühlt immer mit 100%. Wenn ich einen einzelnen Fan direkt an die Pumpe anschließe, dann kann ich diesen einzelnen problemlos kontrollieren. H...

Donnerstag, 25. März 2021, 18:52

Forenbeitrag von: »Georodin«

Farbwerk: Umlaufender Farbwechsel in Asynchron

Danke für den Input, habe ich schon probiert, bringt leider keine Besserung. Wenn ich übernehmen drücke passiert nichts und auch nach Neustart ist alles beim Alten. Und ich habe vier verschiedene Farben gewählt damit der Unterschied sofort erkennbar sein müsste. Ich habe das Gefühl das Colorwheel no effect at all bei dem Umlaufend Modus hat. LG Georodin

Donnerstag, 25. März 2021, 17:12

Forenbeitrag von: »Georodin«

Farbwerk: Umlaufender Farbwechsel in Asynchron

Hey Leute, ich wollte fragen ob ihr bei dem "Umlaufender Farbwechsel" ein Startzeit/Offset hinzufügen könnt. Zur Zeit laufen alle meine LEDs synchron aber ich wollte den vier Ausgängen ein kleines Offset jeweils geben, damit ich einen kleinen Farbverlauf habe. Das müsste doch Softwaretechnisch möglich sein oder? LG Georodin