• 17.04.2024, 01:06
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Sonntag, 28. März 2021, 14:42

Forenbeitrag von: »seba2711«

Ausfall einer RTX3090 Strix 2Wochen nach Umbau

Mach dir da erstmal gar kein so großen Kopf. Hab das selbst schonmal durch mit ASUS. Grafikkartenkühler Wechsel beeinflusst erstmal nicht die Garantie bei ASUS. Auch LM ist kein Thema. Ich wurde zwar gefragt ob ich LM drauf hatte (der Lack auf den Kondensatoren neben dem Chip hatte ich drauf gelassen), hat am Ende aber trotzdem zu einem Austausch geführt. Somit alles Stressfrei und kein Thema. Wenn du dir sicher bist, dass du es nicht selbst verursacht hast, wird das schon durchgehen. Trotzdem f...

Samstag, 27. März 2021, 12:30

Forenbeitrag von: »seba2711«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Abziehen und neustecken hat das Problem gelöst

Samstag, 27. März 2021, 12:01

Forenbeitrag von: »seba2711«

Neu: D5 NEXT - die Komplettlösung

Huhu, Ich habe mir gestern meinen ersten Loop gebaut. Natürlich habe ich nicht alles sauber vorher getestet (Wer tut dies auch beim ersten mal) Mein Problem ist nun folgendes: Meine D5 Next läuft, allerdings ist das Display ohne Funktion und eine USB Verbindung bekomme ich auch nicht hin. Die verbauten LED's + der Ring um den Ultitube (Angeschlossen an der D5) sind auch ohne funktion. Die Steuereinheit der D5 konnte man doch auch voll verbaut abziehen oder? Möchte ungern alles wieder leer machen...