• 25.04.2024, 04:33
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 27. November 2004, 14:34

Forenbeitrag von: »aKriL«

Re: CSC XVIII - Good Morning VietLAN !

Da ich letzte mal so viel Ärger wegen meinem Thread im Offtopic bekommen habe, hab ich den Tip bekommen, hier rein zu schreiben! Ich wollte nur klarstellen, das mit KuhOiter nun alles geregelt ist und alle Pakete angekommen sind! Gruss aKriL

Dienstag, 23. November 2004, 21:40

Forenbeitrag von: »aKriL«

Edit by Dino

Edit by Dino: DAS ist einer der Gründe, warum HIER bitte keine "Geschäfte" gemacht werden. Haut euch, kloppt euch, zieht vor Gericht, aber NICHT HIER! Dino

Montag, 26. Juli 2004, 19:55

Forenbeitrag von: »aKriL«

Suche Air Brusher!

Hiho Leute, weiß zwar nicht ob ich hier im richtigen Forum gelandet bin, sucher aber einen Air Brusher, der mir was auf meine Maus brushen kann! Ein Motiv muss ich mir noch aussuchen aber wenns wer machen kann, kann er sich gerne melden! Also bis dann! Gruss aKriL

Freitag, 12. Dezember 2003, 18:14

Forenbeitrag von: »aKriL«

Re: Wasser dreckig?!

Ok hab es jetzt richtig und das Wasser is auch wieder schön klar

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:44

Forenbeitrag von: »aKriL«

Re: Wasser dreckig?!

Habe jetzt nicht genügend Schlauch hier! Dann würde wenn der Aufbau so sein: Pumpe --> Radiator ---> CPU --> AB is das so ok?

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:34

Forenbeitrag von: »aKriL«

Re: Wasser dreckig?!

Das Wasser fließt von der Pumpe zum AB, von da zum Radiator und dann zum CPU. Ich werd mal Wasser wechseln und dann weiterseheN!

Freitag, 12. Dezember 2003, 16:12

Forenbeitrag von: »aKriL«

Re: Wasser dreckig?!

Ja gut der Aquatube ist zu 3/4 voll und die Eingänge deutlich unter Wasser! Was mach ich jetzt? ???

Freitag, 12. Dezember 2003, 15:30

Forenbeitrag von: »aKriL«

Re: Wasser dreckig?!

Ja ich habe einen Ausgleichsbehälter der nicht wirklich zu 100% voll ist. Werde gleich mal Wasser nachfüllen und dann mal sehen, was die Farbe sagt

Freitag, 12. Dezember 2003, 13:31

Forenbeitrag von: »aKriL«

Wasser dreckig?!

Moin moin! Hab seit ca 2 Monaten eine Wakü und sobald ich irgendwie am Radiator und an der Pumpe (aus welchem Grund auch immer) wackel, wird die Pumpe kurz lauter, das Wasser wird milchig und wird nicht mehr klar. Im Wasser ist ACfluid - farbloser Korrosionsschutz und BlueMotion Wasserzusatz. Vorher war es so dass es nach der Zeit wieder klar wurde aber mitlerweile bleibt das Wasser konstant milchig. Habt ihr ne Ahnung woran das liegen könnte? mfg aKriL