• 16.04.2024, 23:29
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Montag, 29. März 2021, 17:02

Forenbeitrag von: »Berliner681«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Dachte ja mensch geil denn kann man komplett über den Multiportdeckel IN und OUT nutzen aber dem ist leider nicht so . Ist halt nur ein wenig ungewohnt das es nun anders ist aber hauptsache es funktionuckelt alles Vielen Dank bis hier für eure Hilfe auch wenn meine Beschreibung sicherlich nicht gleich die beste war.

Montag, 29. März 2021, 15:59

Forenbeitrag von: »Berliner681«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Zitat von »Taubenhaucher« Laut Bildern steht am rechten unteren Port des AGB "IN" somit ist der linke untere Port der Ausgang, wenn Du den verschlossen hast geht kein Wasser raus. Ob das Wasser oben oder unten rechts in den AGB fließt ist egel. Da ich davon ausging das der Multiportdeckel als EIN und AUSlass genommen werden kann lag darin der Fehler. Leider bleibt mir dann nichts anderes Übrig als von der Grafikkarte aus in den Multiportdeckel zu gehen und über den OUT dann zum ersten Radiator ...

Montag, 29. März 2021, 04:25

Forenbeitrag von: »Berliner681«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Eine Flussrichtung müsste doch durch das Steigrohr steigen oder?

Samstag, 27. März 2021, 21:43

Forenbeitrag von: »Berliner681«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Zitat von »Torumbian« Hi, durch die Pumpen/AGB Kombi kann man die Luft in der Pumpe Geschichte erstmal außen vor lassen. 2. Schritt wäre die optische Kontrolle der Leitungen. Hast Du Softtube kann an einer Schwer sichtbaren Stelle ein Knick sein oder geschlossener Kugelhahn. Wenn das soweit ausgeschlossen ist, wirst Du nicht drum herum kommen Das Medium abzulassen und mal probeweise reinpusten ob der Weg versperrt ist. ( Vorsicht mit den Wasserresten) 3. wäre dann die Kontrolle der Kühler (bei ...

Samstag, 27. März 2021, 18:44

Forenbeitrag von: »Berliner681«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Hallo Leute, habe mir die ULTITUBE D5 150 PRO inklusive D5 NEXT Pumpe und dem Multiportdeckel gekauft. Ich habe den Multiportdeckel samt dem Steigrohr installiert. Die Pumpe läuft hörbar auf vollen Touren aber es bewegt sich kein Wasser im AGB Weiß hier jemand einen Rat?