• 16.04.2024, 21:57
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Dienstag, 9. Mai 2023, 22:54

Forenbeitrag von: »Bandark696«

Leakshield Alarm beim Runterfahren von Win11

Ich verwende die aktuelle Version. Mit dem letzten Update ist es besser geworden, passiert nur noch gelegentlich

Sonntag, 23. April 2023, 17:27

Forenbeitrag von: »Bandark696«

Leakshield Alarm beim Runterfahren von Win11

Hallo zusammen, gibts eigentlich eine Lösung für das Problem mit dem Alarm des Leakshield beim Runterfahren von Win1? Ich habe aus anderen Posts verstanden, dass das an nicht richtigen Beenden des Dienste liegt, das eigentlich dem Leakshield sagen sollte, dass mit einem Druckverlust zu rechnen ist. Wenn ich den Dienst manuell beende und Windows dann runterfahre, gibts keinen Alarm Viele Grüße, Thorsten

Sonntag, 25. September 2022, 13:54

Forenbeitrag von: »Bandark696«

Aquaero 6 XT - Display per Flachbankabel verbinden

@sebastian Super, vielen Dank, habe eine Mail geschickt

Samstag, 17. September 2022, 02:27

Forenbeitrag von: »Bandark696«

Smarthome - Fenster und Türen überwachen?

Klingt nach einer klassischen Alarmanlage für ein Gebäude mit entsprechenden Sensoren für Türen, Fenster, Glasbruch, Bewegung etc. Da gibt es viele Varianten inkl. Benachrichtigung und Aufschaltung bei der Polizei Ob das mit einem Aquaero geht, weiss ich aber nicht

Samstag, 17. September 2022, 02:24

Forenbeitrag von: »Bandark696«

Aquaero 6 XT - Display per Flachbankabel verbinden

Hallo zusammen, wo bekomme ich denn ein Kabel (oder Material, um eins zu bauen), um Aquaero und Display getrennt voneinander betreiben zu können? Die Steckverbindung ist etwas kleiner als die üblichen Flachbandkabel, die ich hier habe (denke das sind 2,54mm Abstand) Viele Grüße, Thorsten

Samstag, 22. Januar 2022, 14:06

Forenbeitrag von: »Bandark696«

Steuerung per Delta

Zitat von »flobernd« Zitat von »Bandark696« Der Sinn von einer Regelung des Kreislaufs nach Delta-T erschließt sich mir nicht so ganz. Bei höherem Ambient-T hast Du weniger Delta-T bei gleicher Wärmeleistung des Systems, würdest also bei höherer Lufttemperatur weniger hoch regeln als bei niedriger Ambient-T Ganz im Gegenteil. Was du beschreibst, passiert bei Steuerung nach absoluter Wassertemperatur. Delta-T ändert sich ausschließlich, wenn sich die Abwärme des PCs ändert, oder die Wärmeableitf...

Samstag, 22. Januar 2022, 14:00

Forenbeitrag von: »Bandark696«

Aquasuite immer auf definiertem Monitor starten

Super, danke für die Info ... wenn ich die Startverzögerung höher stelle, sollte das klappen, oder?

Dienstag, 18. Januar 2022, 23:21

Forenbeitrag von: »Bandark696«

Steuerung per Delta

Der Sinn von einer Regelung des Kreislaufs nach Delta-T erschließt sich mir nicht so ganz. Bei höherem Ambient-T hast Du weniger Delta-T bei gleicher Wärmeleistung des Systems, würdest also bei höherer Lufttemperatur weniger hoch regeln als bei niedriger Ambient-T Ich denke, dass die robusteste Größe für die Regelung des Systems die Wassertemperatur ist Viele Grüße, Thorsten

Dienstag, 18. Januar 2022, 23:09

Forenbeitrag von: »Bandark696«

Aquasuite immer auf definiertem Monitor starten

Hallo zusammen, kann ich irgendwo konfigurieren, auf welchem Monitor Aquasuite startet? Habe hier zwei normale Bildschirme und einen kleinen als Statusdiplay, auf dem Aquasuite laufen soll. Aktuell startet es immer auf dem in Windows 11 definierten primären Bildschirm Viele Grüße, Thorsten

Dienstag, 15. Juni 2021, 00:05

Forenbeitrag von: »Bandark696«

NEU: LEAKSHIELD - das sicherste Flüssigkeits-Kühlsystem der Welt

Tolles Produkt! ... Ich habe zwei Fragen: 1. Gibts ne reelle Chance, dass ich das Leak Shield mit einer D5 Next und 13/10 Tygon E 3603 Schläuchen sinnvoll betreiben kann? 2. Ich habe gelesen, dass keine festen Partikel in der Kühlflüssigkeit sein sollen. Wie sieht das denn mit Zusätzen wie dem EK Kryofuel Mystic Fog aus? Sind da solche Partikel drin? Sind die in allen farbigen Zusätzen drin? Ich verwende aktuell einen geringen Anteil von dem Mysic Fog (<10%) für eine leicht milchige Optik Viele ...

Samstag, 15. Mai 2021, 14:20

Forenbeitrag von: »Bandark696«

farbwerk 360 / neue Version

Hallo zusammen, habe heute mein farbwerk 360 bekommen, die Platine hat aber neben den in der Anleitung beschriebenen kleinen hellen Anschlüsse für RGB auch noch 4 mal schwarz mit 4 Pin (oxoo).. Wie kann ich die denn parallel nutzen? Immer nur einen pro Position? Gibts eine aktualisierte Anleitung? Viele Grüße, Thorsten