• 19.04.2024, 01:42
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Freitag, 16. November 2007, 09:02

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Windows LW Buchstaben ändern

Zitat von »RedFlag1970« Ahh, jetzt eine Insel ;-) Diese Card Reader können bei der Installation nerven und auch mal für nen Fehler sorgen. Selten, habe ich aber schon mal mit gekämpft - unter XP Seit dem hänge ich Card Reader und usb Geschichten erst vom Rechner ab, bis die Grundinstallation durch ist. Wie gesagt, kann sein, ist selten, kommt aber Vor! Ich würds testen. Hi, glaub ich nicht, sonst hätte der Card Reader ja C und D gibts da kein tool mit dem man das Regeln könnte?

Donnerstag, 15. November 2007, 21:42

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Windows LW Buchstaben ändern

Hi, C: DVD-Rom D: DVD-RW E: Cardreader F: Cardreader G: Cardreader H: Festplatte

Donnerstag, 15. November 2007, 21:09

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Windows LW Buchstaben ändern

Hi, ich hab auch keine Partition

Donnerstag, 15. November 2007, 20:04

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Windows LW Buchstaben ändern

Hi, Raid 0 daher meine einzige HDD, kommt mir auch komisch vor warum windows sich auf H instaliert hat

Donnerstag, 15. November 2007, 19:53

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Windows LW Buchstaben ändern

Hi, es gibt keine bestehende Windows Instalation

Donnerstag, 15. November 2007, 19:26

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Windows LW Buchstaben ändern

Hi, ich habe folgendes Problem und zwar nach der Installation von Win XP64 ist meine "Windows Festplatte" auf H, gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern? Was mich noch interessieren würde, wie kann es kommen das Windows sich auf H und nicht auch C installiert?

Sonntag, 4. November 2007, 13:48

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Häuslebauer aufgepasst!

HI, http://www.waldmann.com/ bei bedarf kann ich dir die Lampen auch besorgen, ein Bekannter von mir Arbeite dort ansonsten kannst Du die Lampen auch über einen Elektriker beziehen

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 13:50

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Der "rote IBM Nippel"

Hi, Dell Latitude! die ham das auch in blau

Dienstag, 16. Oktober 2007, 22:10

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Günstiger Farblaser für Home-Office

HI, Dell Farblaserdrucker 1320c sehr gutes Gerät zum guten Preis

Mittwoch, 26. September 2007, 23:43

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Laser Farbdrucker

Hi, soweit ich weis sind die Dell Drucker von Lexmark

Dienstag, 25. September 2007, 23:20

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Laser Farbdrucker

HI, schau dir mal den Dell 1320c an, ist recht günstig in Anschaffung und Unterhalt und hat ne Netzwerkanbindung

Samstag, 12. Mai 2007, 15:51

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: TN-Panel oder Anderes ?

Hi, hattes Du dir mal den Dell E228 WFP angeschaut ? bei Interesse KN

Sonntag, 6. Mai 2007, 13:13

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Laptop Beratung

mmh ok, dann wohl ehr ein D520, da bekommst Du was schönes für um die 1000€

Sonntag, 6. Mai 2007, 12:55

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Laptop Beratung

Hi, hast Du dir mal das Dell Latitude D620 / D820 angeschaut? was möchtest Du denn ausgeben ?

Dienstag, 17. April 2007, 16:57

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Meinungen zu: Dell Inspiron 6400

Hi, gutes Teil, geht aber bestimmt noch etwas günstiger ;-) bei Interesse KN

Montag, 16. April 2007, 00:08

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Docking Station &Low Profile Grafikkarte?

Hi, ich hab selbst ein Dell Latitude D820 mit D-Dock Dockingstation, und laut Dell sollte es funktionieren, tut es aber nicht

Sonntag, 15. April 2007, 23:45

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Docking Station &Low Profile Grafikkarte?

Hi, hab ich selbst schon getestet, funktioniert nicht, der PCI Slot ist nur für TV, Sound und solche sachen. Grafikkarte wird vom Notebook nicht erkannt

Sonntag, 25. Februar 2007, 22:27

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Welchen Monitor

Hi, hab heute mal ein bissel mit dem Dell E228WFP gezockt, und fand es eigentlich ganz gut. Vor allem Preis / Leistung ist absolut Top

Sonntag, 25. Februar 2007, 14:52

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Welchen Monitor

Hi, ist das Thema noch aktuell ?

Montag, 5. Februar 2007, 18:36

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Notebook gesucht

Hi, Das "Loch" ist das Mediabay (für DVD-Brenner, Akku usw.) so, noch fragen wünsche usw. ?

Montag, 5. Februar 2007, 10:24

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Notebook gesucht

Hi, jup D820 is cool Pic´s ? mehr Fotos gibts gerne auf Anfrage

Donnerstag, 31. August 2006, 13:37

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: was haltet Ihr von einem TFT Widesceen?

Zitat von »Fraiser« hab grad den neuen 24" widescreen in empfang genommen :-) bis über beide ohren am grinsen hehe... wie würde wohl ein 27" oder 30" aussehn?  ;D wer gehört noch zu der kette? wars net "e-käfer"? und wieder einer im Cluber der "24"er" *gg* @30er hab ich auch da*gg*

Mittwoch, 30. August 2006, 21:56

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Drucker Probleme

ansonsten evtl. mal nen neuen Treiber runterladen ?!

Mittwoch, 30. August 2006, 19:54

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: was haltet Ihr von einem TFT Widesceen?

Hi, 1. nicht bei Norsk kaufen <- 2. hab ich in letzter Zeit nicht viel gutes von Samsung gehört

Mittwoch, 30. August 2006, 17:47

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Unterschied AsRock Boards ???

Sorry aber mit dir hats echt kein Wert! :-X mach dich mal schlau und dann sehn wir weiter... so bringt das nix

Mittwoch, 30. August 2006, 17:18

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Unterschied AsRock Boards ???

Zitat von »Steinman« dann kennen die kunden vermutlich keine besseren boards und/oder sind nicht sehr anspruchsvoll. ich würd mir son ding nichtmal im notfall kaufen Sorry, aber das ist völlig Dummes Geschwätz! Diese Kunden machen (das waren 2 Firmen) 3D Marketing 3D Produktkonfiguration Animationen für Messe und Werbefilme die sind an jedem einzelnen MHz froh hattest Du jemals ein Board der neueren Generation in der Hand? wie kommst Du zu dieser Aussage? Fakten?

Mittwoch, 30. August 2006, 16:20

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Unterschied AsRock Boards ???

Hi, das AsRock 939Dual-VSTA ist Visat ready und warum nur im Notfall?? die neuen Boards von denen find ich persönlich eigentlich sehr gut und vom Preis absolut Top Hab in der Letzten Zeit 5 St. mit Core 2 Duo Verkauft und die Kunden sind begeistert

Mittwoch, 30. August 2006, 11:37

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Autokauf: Vorführwagen - andauernd defekt

Hi, es handelt sich hierbei um ein nicht offensichtlichen Mangel d.h. hat der Händler das Recht das Auto 3 mal zu Reparieren, sollte das Auto nach dem dritten Reparaturversuch immer noch nicht funktionieren so muss er es zurücknehmen. Das gilt zumindest bei Neuwagen aber ich würde fast sagen das es in diesem Fall auch gilt

Mittwoch, 30. August 2006, 11:31

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: [s] Neuer PC

@Manwe hast ne KN

Donnerstag, 24. August 2006, 00:02

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Business-Notebook eure Meinung

würd ich sagen reicht locker

Mittwoch, 23. August 2006, 23:51

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Business-Notebook eure Meinung

Hi, hatte schon ein terra Lap in der Hand und fand es von der Verarbeitungsqualität eigentlich sehr gut! Das das Du dir ausgesucht hast ist sicher kein Top Gerät aber für den normalen Gebrauch bestens geeignet

Mittwoch, 23. August 2006, 23:02

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Business-Notebook eure Meinung

Zitat von »Shoggy« Ich glaube eher, dass er auch an deinem Agebot interessiert ist und nicht, dass er dort ebenfalls Großhändler ist nein, er ist auch Händler darum fragte ich auch nach seinem EK

Mittwoch, 23. August 2006, 21:19

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Business-Notebook eure Meinung

ok... was hast da fürn EK ?

Mittwoch, 23. August 2006, 20:40

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Business-Notebook eure Meinung

Hi, ist ein ganz gute Notebook. Wenn Du das möchtest, sag mir Bescheid, ich bin dort Großkunde Oder das Dell Latitude D820 ist auch sehr gut aber etwas teurer

Mittwoch, 23. August 2006, 16:28

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Suche neuen TFT!

Hi, an welche größe dachtest Du ? 17", 19" oder 20"

Mittwoch, 23. August 2006, 01:33

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Suche neuen TFT!

bekommst Du auf jeden Fall, egal ob Du bei mir kaufst oder direkt bei Dell und falls nicht kannst Du den TFT bei Dell eintauschen

Mittwoch, 23. August 2006, 00:03

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Suche neuen TFT!

Zitat von »Shoggy« Das sind verschiedene Revisionen, die man fast wie folgt beschreiben könnte. A00 = was hat sich Dell dabei nur gedacht :-X A01 = schon besser aber nicht wirklich optimal : A02 = das sieht ganz ordentlich aus Das sind verschiedene Revisionen wobei die erste Revision von dem Monitor ja wirklich für Schlagzeilen gesorgt hat. Da gabs so einige Macken und mit der Bildqualität gab es oftmals auch deutliche Probleme. Hi, kann mann so sagen wobei die RevA02 schon sehr gut ist. Die A0...

Dienstag, 22. August 2006, 22:00

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Suche neuen TFT!

Hi, 10St. da, alle Rev. A02

Dienstag, 22. August 2006, 19:13

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Suche neuen TFT!

Hi, Dell 2407WFP bei Interesse kn

Samstag, 19. August 2006, 23:27

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Prozessor

Zitat von »Athlonheizer« Wenn ich z.B. ein NF3 Brett mit AGP 2GB PC400 RAM und ne X850XT PE hab und nur den Prozessor tauschen will und ständig hör ich solle mir ein C2D holen dann wird das aber schweineteuer!! Athlon ok, man sollte sich dann aber auch Fragen ob das sinn macht Und es kommt immer drauf an wo man es kauft

Samstag, 19. August 2006, 22:31

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Prozessor

Hi, core 2 Duo kann auch günstig sein ;D ;D

Samstag, 19. August 2006, 13:00

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Prozessor

doch, AMD baut schon noch sehr gute CPUs aber Intel ist momentan einfach schneller, zuverlässiger und vom Preis / Leistungsverhältnis wesentlich besser Und das sagt ein bekennender AMD Fan <-

Samstag, 19. August 2006, 12:49

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Prozessor

Hi, ich kann nur den Intel Core 2 Duo empfehlen, der ist meiner Meinung nach der beste Kompromiss aus Preis und Leistung bei Interesse KN

Montag, 31. Juli 2006, 18:34

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Notebookberatung

HI, ich kann nur sagen Dell Latitude D820 rockt! ;D ;D Hol dir ein Dell, es muss ja kein Latitude sein aber der Service stimmt und das ist neben dem Preis wohl das wichtigste Und ganz wichtig, Finger weg von acer!

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:24

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: 19" TFT - welcher solls werden?

" ich würd die beiden 21" Monter bei ebay verkaufen und mir ein schönen großen TFT kaufen! der sieht 1000x so gut aus wie die Röhren! und Du hast ne menge mehr Platz "

Mittwoch, 19. Juli 2006, 19:20

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: 19" TFT - welcher solls werden?

ok als 3. Monitor lass ich mir das gefallen und den Bildunterschied find ich eigentlich ganz ordentlich 2" = 5,08 cm ich würd die beiden 21" Monter bei ebay verkaufen und mir ein schönen großen TFT kaufen! der sieht 1000x so gut aus wie die Röhren! und Du hast ne menge mehr Platz

Mittwoch, 19. Juli 2006, 17:56

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: 19" TFT - welcher solls werden?

HI, willst Du dir wirklich ein wechsel von 21" auf 19" antun? ich hätte noch ein 24" Dell, bei intresse kn

Mittwoch, 12. Juli 2006, 23:06

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Was ernstes - Schulden, und wie man sie loswir

das mag alles sein dagegen ist auch nichts zu sagen, aber viel sind ganz einfach selbst schuld und diese Leute machen dann unter anderem auch unsere Wirtschaft kaputt!

Mittwoch, 12. Juli 2006, 22:10

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Was ernstes - Schulden, und wie man sie loswir

Zitat von »HighDenzity« Und selbst wünsche ich allen, die so herablassend auf Schulner sehen, selbst mal in die Gelegenheit zu kommen "Schulner" zu werden.   Es geht schneller als du denkst!   Grüße aus Villingen, Uwe Hi, in 90% aller fälle sind die Leute selbst schuld! d.h. finde ich eine Privatinsolvenz dem Gläubiger gegenüber eine Sauerei! Weil wie der zu seinem Geld kommt interessiert leider niemanden! ebenfalls Gruß aus dem Schwarzwald

Mittwoch, 12. Juli 2006, 19:21

Forenbeitrag von: »Dr._Mohr«

Re: Empfehlung für zweit TFT

oder gleich 2407WFP kaufen