• 19.04.2024, 23:27
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 14. Dezember 2021, 17:30

Forenbeitrag von: »verpeilo«

Splitty4 an Farbwerk 360 und zur Lüftersteuerung Quadro oder Octo?

Das heißt, ich verbinde den Splitty12 Active mit einem RGBpx Anschluss auf dem Farbwerk360 bzw. Quadro?

Dienstag, 14. Dezember 2021, 17:15

Forenbeitrag von: »verpeilo«

Splitty4 an Farbwerk 360 und zur Lüftersteuerung Quadro oder Octo?

Nene, die haben schon einen 3-poligen Anschluss. Dann bräuchte ich quasi Artikel 53282 für alle Strips und dann ein Y-Kabel auf RGBpx.. Gibt es sowas?

Dienstag, 14. Dezember 2021, 17:03

Forenbeitrag von: »verpeilo«

Splitty4 an Farbwerk 360 und zur Lüftersteuerung Quadro oder Octo?

Super! Danke für das Feedback! Eine Frage habe ich noch: kann ich den Wasserblock sowie die LED Strips für den Watercool Tube über Artikel 53273 verbinden (natürlich mit den nötigen Kabeln) und anschließend an den letzten freien RGBpx Port des Farbwerk360 anschließen? Werden Farbwerk360 und Quadro unabhängig voneinander mit dem internen USB Port verbunden (also beide Geräte über USB verbinden) oder kann ich beide per Aquabus verbinden und damit einen USB Anschluss sparen?

Dienstag, 14. Dezember 2021, 13:31

Forenbeitrag von: »verpeilo«

Splitty4 an Farbwerk 360 und zur Lüftersteuerung Quadro oder Octo?

Hi zusammen, ich habe 9 Corsair LL120 Lüfter, einen EKWB Wasserblock für eine ASUS TUF 3090 sowie zwei LED Strips an einem Watercool Tube und möchte diese komplett über die Aquasuite steuern. Dafür habe ich nun geplant 3x Splitty4 anzuschaffen (für die Steuerung der Lüfter) sowie eine Quadro Lüftersteuerung. Von der Quadro würde ich dann per PWM Kabel in die Splittys um diese mit Spannung für die Steuerung der Drehzahl der Lüfter zu versorgen. Den Wasserblock sowie die Watercool Tube würde ich d...

Samstag, 3. April 2021, 01:43

Forenbeitrag von: »verpeilo«

ASUS Mainboard Temp Sensor nicht verfügbar in Aquasuite

Guten Abend zusammen, ich habe ein ASUS PRIME Z-390 Mainboard und einen Temperatur Sensor mit dem Mainboard verbunden. Aus irgendeinem Grunde sehe ich den Temp-Sensor des Mainboards nicht in der Aquasuite. Hat irgend jemand eine Idee? In HWINFO sehe ich den Sensor und die Daten wie erwartet... VG verpeilo