• 16.04.2024, 17:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 16. November 2021, 17:23

Forenbeitrag von: »looseratwork«

So 1700

wo habts ihr denn DDR5 kaufen können? ich kann nirgends welchen finden? mfg

Dienstag, 13. April 2021, 17:49

Forenbeitrag von: »looseratwork«

Aquabus - Splitter ?

Zitat von »Taubenhaucher« Ist der Jumper des splitty 9 richtig gesetzt? jo ist er - die pumpe wird ja auch erkannt! hängt ebenfalls über den splitty9 dran Zitat Hast du den highflow next auch am USB? Falls nicht, brauchst du ein vierpoliges aquabus-Kabel. habe ihn paralell über usb angeschlossen - aquasuite kann die daten auch auslesen, und als software sensor weiterleiten angeschlossen an den splitty9 als aquabus-splitter mit diesem kabel

Montag, 12. April 2021, 20:36

Forenbeitrag von: »looseratwork«

Artikel 53294 von Aquacomputer

hi, meinst du vielleicht 3-polig bzw 4-polig ?

Montag, 12. April 2021, 20:29

Forenbeitrag von: »looseratwork«

Aquabus - Splitter ?

huhu, würde mich gern kurz einklinken. ich habe einen splitty9 als aquabus splitter eingesetzt - daran erstmal nur meine aquastream und einen highflow next in der aquasuite taucht unter dem bus jetzt nur die pumpe auf - und diese teilt nur die wassertemperatur mit? nicht die rpm? der highflow next taucht gar nicht auf? - ich warte allerdings auch auf einen ersatz da meiner leider keinen durchfluss mehr anzeigt aber trotzdem sollte er doch sichtbar sein? (4pin kabel zwischen aquaero und splitty9)...

Samstag, 10. April 2021, 16:33

Forenbeitrag von: »looseratwork«

Planungshilfe, Lüfter und DRGB Steuerung

erstmal vielen dank für deine mühe! jetzt hab auch ich es verstanden, wie du es gemeint hast dass die Halos zum "durchschleifen" kabelanschlüsse dran haben, hatte ich echt nicht gesehen. vorallem normale Lüfter stecker. ich habe aber beschlossen einfach komplett den sprung zu eigenen kabeln zu wagen (da mir der ganze kabel-salat echt auf die nerven geht, auch mit den Lüfterkabeln, adaptern und verlängerungen) ich werde die kabel einfach alle selbst bauen bzw. umbauen - der adapter von RGBpx auf ...

Dienstag, 6. April 2021, 22:08

Forenbeitrag von: »looseratwork«

Planungshilfe, Lüfter und DRGB Steuerung

Zitat Das Farbwerk 360 hat neben den RGBpx Steckern auch "normale" DRGB Stecker, da kannst du dir die Adapter sparen. ah super - da war ich echt blind Zitat Der RGBpx Splitty4 ist eine passive Platine, die als Y-Kabel fungiert und die Eingangssignale an die entsprechenden Anschlüsse weiterleitet. also normales Lüfter Hub auf der einen seite. RGB splitter auf der anderen, jedoch wieder andere Stecker. es liest sich so, als wären das proprietäre Verbinder von corsair / NZXT oder passen dort dann ...

Dienstag, 6. April 2021, 17:53

Forenbeitrag von: »looseratwork«

Planungshilfe, Lüfter und DRGB Steuerung

Zitat von »Hufeisen« Der LED Anschluss am Aquaero ist für eine einzelne, analoge LED ausgelegt. Er ist nicht für DRGB LEDs geeignet. ok das habe ich mir schon gedacht. Zitat Das Limit bei Aquacomputer Geräten sind 90 LEDs je Kanal. Zitat Ein Quadro, Highflow Next und D5 Next haben je 1 RGBpx Kanal, ein Octo hat 2 RGBpx Kanäle, ein Farbwerk 360 hat 4 RGBpx Kanäle. guter hinweis, d.h. ich kann das reservoir direkt am high flow anschließen und später ein farbwerk 360 nachrüsten für die Lüfter/Halo...

Montag, 5. April 2021, 16:14

Forenbeitrag von: »looseratwork«

Planungshilfe, Lüfter und DRGB Steuerung

Hallo Leute, ich bräuchte ein wenig hilfe. Ich plane gerade meinen rechner etwas zu erweitern und bin unsicher, welche komponenten ich dafür benötige bzw. was womit funktioniert. bereits vorhanden sind eine Aquastream XT Ultra und ein Highflow Next Sensor sowie ein EKWB Reservoir mit D_RGB ( EK-Quantum Volume FLT 360 D-RGB - Plexi ) Jetzt würde ich zum einen gerne die Lüfter der radiatoren und ggf auch noch die Gehäuse Lüfter zentral und abhängig von der Wassertemperatur steuern, mit spielraum n...