• 20.04.2024, 00:25
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-24 von insgesamt 24.

Donnerstag, 3. Juli 2003, 15:59

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

WMI-Was ist es genau? Brauch ich es??

Ich hab leichte Probs mit XP. Nach installation des ServicePacks kommt gelegentlich eine Fehlermeldung das WMI ein Problem festgestellt hat und beendet werden muss... Das ganze tritt auf wenn die I-Net verbindung sich für eine gewisse Zeit im "Leerlauf" befindet. Nur Outlook ist auf, sonst nix. Ich hab das ganze schon unter Verwaltung/Dienste deaktiviert, aber die Meldung tritt immer noch auf. Weiss jemand rat? Nicht das es stört, aber es NERVT!!!! THX

Sonntag, 15. Juni 2003, 14:47

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: Komisches Hardwareproblem...

Sie hat ihren eigenen IRQ(11)Windows erkennt sie aber nicht. Bei der Installation wurde nur ein VGAirgendwastreiber installiert.... ich werde mal probieren ob ich sie in meinen Rechner reinbekomme....irgendwie an der WaKü vorbei.

Sonntag, 15. Juni 2003, 01:15

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Komisches Hardwareproblem...

Hi alle zusammen Ich hab da ein interessantes Problem. Ich habe für einen Kollegen einen Rechner zusamengebaut(XP2400, Epox 8RDA, GF4TI4200, 521MB Ram). Die Installation von XP klappt auch ohne Probleme, Chipsatztreiber lassen sich auch ohne probs installieren, aber wenn ich irgendeine Form von Grafikkartentreiber(egal ob den des Herstellers, oder direkt von Nvidia) hängt sich das System beim Booten auf......Ich bin mit meinem Latein am ende....weiss jemand was das sein könnte??? GraKa im Arsch?...

Dienstag, 20. Mai 2003, 00:26

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Neues Jugendschutzgesetz

Wir sind ja seit April mit einem neuen Jugedschutzgesetz gesegnet..... Mal abgesehen davon das ich mich strafbar mache wenn ich meine alte Atari 2600 mit PacMan oder Donkey Kong meinen Kindern hinstelle und auch Pong Jugendgefährdend ist lässt sich über sinn und Zweck streiten. Es ist ja so das jedes Computer- oder Videospiel ohne USK-Freigabe vom Prinzip erstmal als ultragefährlich gilt. Jetzt frage ich mich: Was ist mit Windows??????? Es enthält ja auch Computerspiele (Minesweeper, Solitär), a...

Sonntag, 6. April 2003, 02:29

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: Belegt der APE120 im CS601 1 oder 2 5 1/4&quot

Der Radiator braucht nur einen Schacht..... , aber der Lüfter braucht auch einen, bzw einen halben. wenn Du also einen 120mm Lüfter findest der nur 10mm stark ist könnte ein Schacht ausreichen.

Freitag, 4. April 2003, 13:39

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: Übertakten.....so Einfach???

Das lustige ist ja, das mein alter 1200er T-Bird, der vom Werk aus verbundene L1 Brücken hatte sich nicht übertakten lies. Wenn ich den Multiplikator über 12 stellte meckerte das BIOS rum und stellte ihn wieder auf 12 zurück...... Wunder der Technik.

Freitag, 4. April 2003, 11:42

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Übertakten.....so Einfach???

Ich hab mir letzte Woche einen XP2000+ gegönnt. Jetzt habe ich, nur um mal die Übertaktungsfähigkeiten meines NF7 auszutesten, mal den Multiplikator von 12,5 auf 13,5 gesetzt. Jetzt war ich überrascht :o das es einfach so geklappt hat.... ich dachte immer das man die L! Brücken schliessen muss oder mit einer Drahtschlinge irgendwelche Pins verbinden muss..... Hab ich da was Falsch verstanden, oder verarschen mich mein Bios und WinXP? ??? ???

Mittwoch, 2. April 2003, 20:30

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: nVidia Soundstorm will nicht....

Achso... Ok Danke

Mittwoch, 2. April 2003, 18:21

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

nVidia Soundstorm will nicht....

Ich hab nen Abit NF/ mit nForce2 und WinXP.... Wenn ich das nForce Controlpanel öffen will bekomme ich die Fehlermeldung: "NVIDIA Audiotreiber konnte nicht initialisiert werden. Bitte installieren und nochmals versuchen." Die Treiber sind aber installiert....sonst hätte ich ja keinen Sound, oder? Das Problrm tritt sowohl mit den neuesten, als auch mit älteren Treibern auf. Auch das SP1 für XP ändert nichts. Weiss jemand Rat? NIcht das ich es dringend zum überleben bräuchte, aber es stört mich ha...

Donnerstag, 13. März 2003, 09:18

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: Waagerechte Aquatube in Chieftec mit neuer Fro

Wenn Du ein Bild von der Rückseite der Frontblende hättest könnte ich Dir evtl sagen ob, und wenn ja, wie es geht.

Mittwoch, 12. März 2003, 14:51

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: CS601 Midi zu klein?

Exakt 14cm von der Blende mit den Schrauben bis zur Hinterkante.

Mittwoch, 12. März 2003, 14:24

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: Windows XP + Sidewinder....geht nicht?

Hab XP neu Installiert.... Jetzt geht alles. Danke

Dienstag, 11. März 2003, 18:54

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

12V 1046 von der Konkurenz

Bein Inno**** gibts ab ende März eine Eheim 1046 für den 12V Betrieb.... Gleiche Leistung, aber kein Netzkabel mehr...

Dienstag, 11. März 2003, 14:57

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Windows XP + Sidewinder....geht nicht?

Ich hab seit einer Neuinstallation XP drauf und habe mir einen MS Sidewinder Precision2 besorgt. Der wird zwar erkannt, aber wenn ich in der Systemsteuerung auf Gamecontroler gehe und die Eigenschaften überprüfen will passiert erstmal nichts ind dann kommt eine Fehlermeldung bezüglich der runndll32.exe. Auch bei einem Sidewinder Gamepad kommt der gleiche Fehler..... Mag XP keine MS Joysticks oder was soll ich machen???

Samstag, 8. März 2003, 22:30

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: CS601 Midi zu klein?

Ja. Da muss man das Gehäuse halt auf den Rücken legen. So oft muss man da ja auch nicht ran.....

Samstag, 8. März 2003, 21:08

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: Airplex Evo 240 in CS-601??

Da steht nicht so wirklich was drauf..... ??? Das war drin als ich den Tower gekauft habe....

Samstag, 8. März 2003, 20:34

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: CS601 Midi zu klein?

Der Lüfter auf dem Board ist Serie.... und die Graka(GF2) fliegt demnächst eh raus und eine GF4 mit Twinplex kommt rein. Ich habe jetzt erst gemerkt wie laut der BlueOrb ist....

Samstag, 8. März 2003, 17:17

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: CS601 Midi zu klein?

Yup.... Ich hab mal ne PowerPoint Datei vom Einbau zusammengeschraubt...... http://home.t-online.de/home/oliver.mart…%20gelungen.pps

Samstag, 8. März 2003, 14:36

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: Airplex Evo 240 in CS-601??

Passt auch ins Dach......

Samstag, 8. März 2003, 14:25

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: CS601 Midi zu klein?

Das passt.... Es wird knapp aber es passt Evo 240 oben und der AT vorne Horizontal.

Donnerstag, 13. Februar 2003, 16:53

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: Temperatursensor im T-Stück

Ich habe einfach ein kurzes Stück Schlauch genommen und den Sensor mit Stabilit Express verklebt. Das Zeug ist Krafstoff und Säurefest und sollte auch dem Kühlmittel Standhalten.

Dienstag, 4. Februar 2003, 20:35

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: Suche tips wie ich eine wakü in den C601 rein

Ok. Ich geh auch mal davon aus das Du oben zwei Cd-Lw/Brenner hast. Oder?

Dienstag, 4. Februar 2003, 18:40

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: Suche tips wie ich eine wakü in den C601 rein

In die Front, da wo sonst der untere Festplattenkäfig sitzt.

Dienstag, 4. Februar 2003, 17:33

Forenbeitrag von: »Drachenjaeger«

Re: Suche tips wie ich eine wakü in den C601 rein

Mach es doch anders. Den Radiator nach oben über die Laufwerke und den Aquatube horizontal unter den oberen HDD-Käfig. Dazu musst Du nur den unteren Käfig aubauen und die Nieten am Halter ausbohren.