• 18.04.2024, 09:01
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Donnerstag, 27. Mai 2021, 14:51

Forenbeitrag von: »AndrewPoison«

Alternativer Open-Source Aqua Suite Web Client: WaterStat

Hallo meine Lieben, während ich gerade an einem Erfahungsbericht zu meinem ersten Wasserkühler-Setup schreibe, habe ich in einem "Nebenkriegsschauplatz" die Funktion der Aqua Suite Web-Zugriffscodes zu lieben und schätzen gelernt. Allerdings gefiel mir das Standard-Interface optisch nicht so gut und ich habe auch hier und da ein paar kleine Funktionen vermisst. Deshalb habe ich mich parallel zu meinem Erfahrungsbericht einen eigenen Open-Source Web-Client für die Zugriffscodes geschrieben. Jeder...

Sonntag, 11. April 2021, 15:27

Forenbeitrag von: »AndrewPoison«

D5 Next Pro - LCD-Steuerung nach einiger Zeit unmöglich

Ich habe noch etwas probiert und bei mir lässt es sich folgendermaßen nachstellen: Nach dem Start der Pumpe in das Einstellungsmenü wechselnIn "Alarme -> Wassertemperatur/Grenzwert" gehenJetzt so lange warten, bis die Anzeige wieder zurück auf die normalen Displays umschaltet

Samstag, 10. April 2021, 10:58

Forenbeitrag von: »AndrewPoison«

D5 Next Pro - LCD-Steuerung nach einiger Zeit unmöglich

Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine aquacomputer Ultitube D5 150 Pro (Ausgleichsbehälter mit D5 NEXT Pumpe) erworben. Funktioniert soweit auch alles wie es soll - nur eine Sache ist mir aufgefallen: Wenn die Pumpe länger in Betrieb ist, lässt sie sich nicht mehr über das LCD bedienen und auch die LEDs leuchten nur noch konstant weiß. Ziehe ich den Stromstecker und stecke ich ihn wieder an, geht alles wieder - bis es nach undefinierter Zeit wieder nicht mehr geht. Wenn ich im "hängenden" Z...