• 16.04.2024, 10:44
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Freitag, 22. Oktober 2021, 08:03

Forenbeitrag von: »Feivel«

Neu: aquasuite X

Zitat von »aqua cooler« Sind hier Probleme mit Kaspersky bekannt? Wollte eben auf die X.44 aktualisieren und Kaspersky flippt total aus... Trojaner etc. pp. Natürlich fängt Kaspersky dann direkt mit dem Blocken und Löschen der kompletten Aquasuite an Ist bei mir gerade auch das erst mal so gewesen. Die Aquasuite Setup hatte ich dann als Ausnahme hinzugefügt, aber dann hat er sie beim nächsten mal gelöscht wegen Trojanerverdacht. Ich gehe natürlich auch von einem False-Positive aus, aber ich war...

Dienstag, 13. April 2021, 18:47

Forenbeitrag von: »Feivel«

Planungshilfe, Lüfter und DRGB Steuerung

Hi, ich mache mich gerade selber ein wenig schlau für meinen Build. Und lese mich so durch das Thema. Ich hatte die Tage den RGBpx auf 3pin 5v bei Watercool bestellt. Wenn es dir nur um Kleinteile geht ist auch der Versand sehr fair. Habe auch etwas suchen müssen bis ich meine Teile zusammen hatte, also falls du doch nicht selber verkabeln willst.

Dienstag, 13. April 2021, 14:15

Forenbeitrag von: »Feivel«

Verbindung zum Aqua Computer Server fehlgeschlagen (Aqua Suite Installation)

Hallo zusammen, heute kam meine erste Octo an, die ich gerne im jetzigen System mal schnell getestet hätte. Gestern versucht die Software zu installieren, wo der Hinweis kam, dass ich keine entsprechende Hardware besitze. (Ok check) Heute dann die Installation gestartet mit entsprechender Hardware. Sie wird auch erkannt, allerdings kommt nun die oben geschriebene Fehlermeldung. Kaspersky hab ich grünes Licht für das Setup gegeben und auch die wohlmögliche Serveradresse kann ich pingen. Ansonsten...