• 16.04.2024, 22:40
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Donnerstag, 24. März 2022, 11:28

Forenbeitrag von: »MasterUser«

Aktive Backplate für RTX 4000 Generation?

Zitat von »error126« Hardtube-Silikonwurst rein in den Schlauch und Fön, dann klappt das mit den meisten handelsüblichen Schläuchen Guter Trick! Werde ich mal ausprobieren!

Montag, 14. März 2022, 22:43

Forenbeitrag von: »MasterUser«

Verfügbarkeit Kryos NEXT LGA1700 Varianten

Ohne jetzt einen neuen Thread eröffnen zu müssen, eine andere Frage..... Wird es eine LGA1700 Variante mit RGB und VISION geben? Oder bin ich auf den Umrüstsatz von einem anderen Sockel angewiesen? (Wäre doof, da Neukauf)

Montag, 14. März 2022, 22:23

Forenbeitrag von: »MasterUser«

Aktive Backplate für RTX 4000 Generation?

Nebenfrage.... Mit welchem Schlauch schaffst du Formstabil den Biegeradius?

Freitag, 17. September 2021, 06:30

Forenbeitrag von: »MasterUser«

Kreuzloop mit zwei Pumpen - Wärmetausch im AGB

Zitat von »timmib« hat jemand schonmal Erfahrung gemacht zwei Kreisläufe im AGB zusammenzuführen? Hey, den Grundgedanken kann ich verstehen. Ich arbeite auf der Arbeit auch mit Anlagen die einen Kühlkreislauf und einen Verbraucherkreislauf betreiben. Daher hab ich das von dir beschriebene Setup schon mal gebaut. Das ganze war ein purer Reinfall, habs schnell wieder zu einem Kreislauf zurück gebaut. Im AGB stellt sich eine Mischtemperatur ein, also der Mittelwert zwischen Einlauf aus den Verbrau...

Montag, 19. April 2021, 15:38

Forenbeitrag von: »MasterUser«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Hab den von EK gekauft, aber ihr macht mir hier echt Angst gerade..... Sobald der da ist schau ich´s mir mal an, wenn´s negativ ausfällt melde ich mich. Werbung für AC, da hat bis jetzt jeder Umbau problemlos funktioniert.

Sonntag, 18. April 2021, 16:02

Forenbeitrag von: »MasterUser«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Danke für die Antworten, schade nur das die richtige nicht dabei war..... Habe mir gerade einen Kühler von der Konkurrenz bestellt. Nächstes mal dann hoffentlich wieder AC....

Mittwoch, 14. April 2021, 19:11

Forenbeitrag von: »MasterUser«

kryographics NEXT RTX 3080 3090 FTW3 / Guten Rutsch!

Hallo liebes AquaComputer Team, seit Jahren nutze ich ausschließlich eure Produkte und seit Monaten lese ich diesen Thread mit. Nun habe ich mich entschlossen mich mal im Forum anzumelden..... Meine Frage nun: Wird es jemals, also egal ob in naher Zukunft oder in 6 Monaten eine Kühlerversion für die 3090 FTW3 Ultra Gaming geben oder nicht? Falls das Projekt Tod ist gebt´s doch bitte weiter..... Hab seit Januar hier ne Originalverpackte Version liegen, ich will nur wissen ob ich die wieder verkau...