• 16.04.2024, 18:47
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 13. November 2022, 20:42

Forenbeitrag von: »Wakü«

D5 kratzende/scharrende Geräusche

So, Pumpen augebaut nichts auffälliges zu sehen - wieder eingebaut. Geräusche sind verschwunden. Also war da wirklich noch irgenwo Luft im Top. Vielen Dank für den Support.

Donnerstag, 10. November 2022, 13:34

Forenbeitrag von: »Wakü«

D5 kratzende/scharrende Geräusche

Hallo, Pumpen drehen beide knapp über 4800 rpm max. und werden vom Aquaero 6 gesteuert. Im Kreislauf sind die Pumpen, 2 Radis, CPU, GPU,Silentstar, Schnellkupplung und AGB. 1x 90° und 1x 45° Winkel mit 10/8mm Schlauch. Werde am Wochenende die Pumpen überprüfen und Ein mit Ausgansseitig tauschen. Kann die Resonanz auch zustande kommen wenn ich eine Pumpe Abstecke (Molex) ? Kann ich die Pumpen mit 3550 rpm dauerhaft laufen lassen oder ist mit einem defekt zu rechnen ?

Mittwoch, 9. November 2022, 16:31

Forenbeitrag von: »Wakü«

D5 kratzende/scharrende Geräusche

Hallo, habe mir hier im Shop 2x Aqua Computer D5-Pumpenmechanik mit PWM-Eingang und Tachosignal und dazu ein ULTITOP DUAL D5 MIRROR BLACK Pumpenadapter gekauft. Diese dann in meinen befüllten Loop eingebaut. Die Pumpen laufen jetzt ungefähr 1 Woche. Wenn ich die Ausgangsseitige Pumpe mit mehr als 4500 rpm laufen lasse macht diese kratzende/scharrende Geräusche die mit steigender Drehzahl zunehmen.Die Pumpe Eingangsseitig macht die Geräusche nicht. Habe das Top schon geschüttelt, Pumpen einzeln l...

Samstag, 24. April 2021, 12:24

Forenbeitrag von: »Wakü«

Aquaero 6 LT und Vision Touch

Hallo, das man einen Bus nicht beliebig verlängern kann ist mir schon klar, aber 70 cm ist ja schon ein bischen kurz wenn das Vision auf dem Schreibtisch stehen soll und der Aquaero im PC sitzt. Wenn ich es richtig verstanden habe muss ja die Aquasuite immer laufen wenn ich das Vision nur per USB verbinde. Oder gibt es noch eine Längere variante des Aquabus Kabels ? Gruß Wakü

Freitag, 23. April 2021, 13:23

Forenbeitrag von: »Wakü«

Aquaero 6 LT und Vision Touch

Hallo, vielen Dank für die sehr Informativen antworten. Also verbinde ich den Aquaero 6 LT mit dem Aquabus Kabel 4-polig (das ich auf ca. 1,5m verlängere) mit dem Vision und dann sollte es laufen. Wenn die Sachen dann irgendwann mal Lieferbar sind wird bestellt. Gruß Wakü

Mittwoch, 21. April 2021, 14:59

Forenbeitrag von: »Wakü«

Aquaero 6 LT und Vision Touch

Hallo zusammen, würde mir gerne einen Aquaero 6 LT und Vision Touch zulegen. Daran angeschlossen sollen 3 Lüfter Radi, 2 Lüfter Gehäuse und zwei Tempsensoren, vielleicht wenn Lieferbar ein Durchflussensor high flow Das Vision soll nur als Anzeige dienen für die Temperartur und Lüfter. Nun meine Fragen: 1. Muss die Aquasuite laufen wenn alles konfiguriert ist ? 2. Kann das Vision mit nur einem Kabel betrieben werden (USB oder Aquabus)? 3. Kann ich das USB Kabel durch ein längeres ersetzen - es st...