• 16.04.2024, 22:10
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 6. August 2021, 23:52

Forenbeitrag von: »Psyc0h«

Benötige Hilfe bei Anschluss verschiedener Komponenten an Aquaero 6 bzw. MB

Hallo, Zitat von »Hufeisen« Du hast nur 8 4-pin Lüfter und eine Pumpe... Welche Lüfter sind das genau? (Hersteller/Produktname). Kannst du die Lüfter mit Y-Kabeln zusammenfassen und in Gruppen steuern? Oder willst du jeden Lüfter einzeln steuern? ich habe 8 BeQuiet Lüfter. Kann sie auch als Gruppe steuern, ist mir gar nicht eingefallen, vielen Dank. Zitat Wozu braucht du das Farbwerk bzw. Farbwerk360? Damit kannst du nur LEDs steuern. Hast du überhaupt LEDs die gesteuert werden sollen? Wenn ja, ...

Freitag, 6. August 2021, 18:41

Forenbeitrag von: »Psyc0h«

Benötige Hilfe bei Anschluss verschiedener Komponenten an Aquaero 6 bzw. MB

Hallo, vielen Dank für die schnelle Atnwort, ich hatte mir die Anleitungen alle angeschaut (habs vergessen zu schreiben, sry), aber iwie nicht so viel draus mitnehmen können.

Freitag, 6. August 2021, 16:38

Forenbeitrag von: »Psyc0h«

Benötige Hilfe bei Anschluss verschiedener Komponenten an Aquaero 6 bzw. MB

Hallo, habe mir vor kurzem einige Komponenten gekauft, und weiß nicht zu 100%, wie ich diese anschließen soll, bzw. ob meine Ideen so funktionieren. Ich habe folgendes schon gekauft/schon vorhanden (einiges gebraucht):Aquaero 6Farbwerk1 Durchflussensor High flow USBeinige Temp. Sensoren3 USB-Kabel (die kamen mit dem Aquaero mit1 Aquabus 4pin Kabel8 4pin Lüfter1 Alphacool Laing DDC 310 Habe mir vor noch folgendes zu holen: Farbwerk 360RGBpx Splitty41 Aquabus 4pin Kabel Bei folgenden Sachen bin ic...

Dienstag, 27. April 2021, 09:32

Forenbeitrag von: »Psyc0h«

Sensoren anderer Marken an AE anschließen

Habe einen von Aquacomputer, aber trotzdem vielen Dank

Montag, 26. April 2021, 23:08

Forenbeitrag von: »Psyc0h«

Farbwerk360 und Aquaero Sensoren gemeinsam verwalten

Zitat Du kannst einstellen, dass die Aquasuite (AS) automatisch mit Windows startet - auch minimiert. Am wichtigsten ist jedoch, dass der Hintergrunddienst läuft, damit die Daten unter den Geräten ausgetauscht werden können, dies ist unabhängig davon, ob die AS geöffnet oder geschlossen ist. Ok, vielen Dank. Zitat Das Farbwerk wird dafür keinen Strom vom Netzteil kriegen, wenn der PC aus. Die LEDs bleiben dunkel. Ich dachte, solange ich im Bios (oder so) die Stromversorgung fürs interne USB anh...

Montag, 26. April 2021, 21:48

Forenbeitrag von: »Psyc0h«

Farbwerk360 und Aquaero Sensoren gemeinsam verwalten

Zitat von »Hufeisen« Wenn die Aquasuite Software nicht läuft, braucht das Farbwerk360 einen eigenen Temperatursensor, nach dessen Daten die Farbe gesteuert wird. Also am besten die Sensoren ans Aquaero. Die Software läuft ja nur dann nicht, wenn mein PC ausgeschaltet ist, oder muss ich diese jedes mal manuel nach Start öffnen? Des weiteren benötige ich ja diese Effekte eigentlich ja nur, wenn der PC gerade läuft; kann ich dann ein 2. Porfil im Farbwerk erstellen, sodass die Strips währen ausges...

Montag, 26. April 2021, 20:50

Forenbeitrag von: »Psyc0h«

Farbwerk360 und Aquaero Sensoren gemeinsam verwalten

Guten Tag, ich habe mir heute den Aquaero 6 XT und einige Sensoren gekauft: - 2x Temperatursensoren (also insgesammt 6 mit denen im Aquaero) - 2x Temperatursensoren inline G1/4 - 1x Durchflussensor High flow LT Ich wollte außerdem in mein System einige A-RGB Strips einbauen. Da das Farbwerk360 nicht mit dem Aquaero kompatibel ist habe ich einige Fragen diesbezüglich: a) ich wollte die Strips so ansteuern, dass sie je nach Temperatur (und falls möglich Durchfluss) die Farbe wechseln b) Ich wollte...

Freitag, 23. April 2021, 13:03

Forenbeitrag von: »Psyc0h«

Sensoren anderer Marken an AE anschließen

Hi, habe mir vorgenommen eine AE zu kaufen. Kann man Sensoren anderer Marken anschließen, solange sie natürlich über die gleichen Pins verfügen?