• 19.04.2024, 23:53
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Dienstag, 15. August 2023, 21:12

Forenbeitrag von: »der Unzensierte«

Aktivierung nicht möglich

Jo, geht wieder. Danke für die rasche Antwort. Aber zwei updates an einem Tag und ein Aktivierungsserver der down ist ... . Na ja, shit happens. Aber vielleicht könnte man in Zukunft vor dem update den Aktvierungszeitraum prüfen und dem installierten update dann 24h Aktivierungszeit einräumen. Nur so eine Idee.

Dienstag, 15. August 2023, 18:48

Forenbeitrag von: »der Unzensierte«

Aktivierung nicht möglich

Aktualisierungsservice bis 12.08.2024, heute früh update auf X71 und aktiviert, gerade eben update auf X72 - Aktivierung nicht möglich. Keine Fehlermeldung. Kiste nicht nutzbar - jeder Lüfter auf 100%. Ich hatte eh schon einen gebrauchten Tag und nun das. Wenn das wieder läuft werde ich wohl von zukünftigen Aktualisierungen Abstand nehmen. Sorry, aber ich bin echt pissed.

Freitag, 4. März 2022, 10:44

Forenbeitrag von: »der Unzensierte«

Octo und Anschluss Aquabus

Zitat von »Hufeisen« Der Aquabus Anschluß am OCTO ist ein Eingang. Es liegt dort keine Spannung an. Alles klar, Fragen beantwortet. Danke an das Schwarmwissen.

Donnerstag, 3. März 2022, 19:28

Forenbeitrag von: »der Unzensierte«

Octo und Anschluss Aquabus

[attach]9241[/attach] Im Anhang Auszug aus der Bedienungsanleitung der Octo, Absatz 5.5.

Donnerstag, 3. März 2022, 15:20

Forenbeitrag von: »der Unzensierte«

Octo und Anschluss Aquabus

Hallo und guten Tag, ich habe zum Aquabus-Anschluss der Octo 2 Fragen: 1. Laut Dokumentation der Octo liegen zwischen Pin1 und 4 an dem Anschluss 5V DC an. Wie hoch darf dort die Belastung sein? 2. Lässt sich dieser Anschluss in der Aquasuite aktvieren und deaktivieren? Hintergrund: Qi-Ladepad mit 5W, ergo 1A, soll angeschlossen und geschaltet werden. Wäre der Oberhammer wenn das ginge. Ich sage schon mal Danke für die Bemühungen.

Montag, 10. Mai 2021, 14:24

Forenbeitrag von: »der Unzensierte«

Aquasuite RAM läuft voll

Das rumspielen an den settings von AB und RTSS am WE hat nix gebracht, teste gerade ob X.39 von heute eine Veränderung bringt. Danach Neuinstallation von AB und RTSS mit den jeweils aktuellen Versionen. Zitat ausnahmeliste Welche? Alles rumspielen und die updates haben keinen Effekt gezeigt, aktuell lasse ich die Suite halt auf dem Desktop und verkneife mir das minimieren in die Taskleiste. Aber meine Frage möchte ich noch einmal erneueren: In welcher Ausnahmeliste soll ich die AS eintragen?

Freitag, 7. Mai 2021, 18:23

Forenbeitrag von: »der Unzensierte«

Aquasuite RAM läuft voll

HWiNFO ist ohne Einfluss, bei separat deaktiviertem RTSS war es auch nicht weg, erst wenn ich auch den AB abschieße passiert es nicht mehr. Dann funzt aber auch ein guter Teil meiner Lüftersteuerung nicht mehr. Yep, bei allen Spielen. Bei der AS ist die Übersichtseite geöffnet.Werde mal übers WE mit den settings und Versionen von AB und RTSS rumspielen.

Freitag, 7. Mai 2021, 09:14

Forenbeitrag von: »der Unzensierte«

Aquasuite RAM läuft voll

Wie vom Admin gewünscht neues Thema. Die Aquasuite sorgt, nur wenn minimiert in die Taskleiste, bei Spielen für einen vollaufenden RAM. Ist die Aquasuite im Hintergrund auf dem Desktop passiert das nicht. Es laufen HWiNFO64 v7.02-4430 und MSI Afterburner 4.6.3 beta5 mit RTSS 7.3.0 beta10 automatisch zeitverzögert startend (wie die Aquasuite auch) im Hintergrund. Aktuelle Konfiguration: B550 E Gaming Ryzen 7 5800X RX6800XT 32GB G.Skill FlareX Win10 20H2 build 19042.906 AMD Chipsatztreiber 2.13.27...

Donnerstag, 29. April 2021, 12:14

Forenbeitrag von: »der Unzensierte«

Neu: aquasuite X

Hallo zusammen, bin neu hier und habe mit der Aquasuite das Problem einer extrem hohen RAM-Auslastung. Ich nutze die aktuelle Version X.38, im Hintergrund laufen HWiNFO64 und der Afterburner. Irgendwie scheint da (aus dem was ich ergoogelt habe) ein Zusammenhang zu bestehen. Ist die Suite minimiert in der Taskleiste läuft der RAM während des zockens langsam aber stetig voll. Öffne ich dann die Suite passiert erst mal gar nix, dann leert sich der RAM und dann kann ich auch wieder die Suite ganz n...