• 16.04.2024, 15:28
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-50 von insgesamt 322.

Sonntag, 3. Februar 2013, 23:37

Forenbeitrag von: »Mietz«

W-LAN DSL Router gesucht

Hey, falls du noch mal wechseln möchtest würde ich dir einen Link-Sys empfehlen. Daheim haben wir ein Gerät aus der E-Reihe (E3200), der schafft es durch 3 Ziegelwände bis auf die Terrasse raus zu funken ;-) Gruß

Freitag, 17. August 2012, 23:07

Forenbeitrag von: »Mietz«

Suche LTE Anbieter mit möglichstem hohem Volumen bei bezahlbarem Preis - Bandbreite zweitrangig

Ist jetzt zwar leider zuspät aber falls gerade noch irgendjemand ne Flat sucht: http://www.mydealz.de/21356/vodafone-mob…w-7e-pro-monat/ Freivolumen ist leider bei beiden auch recht bescheiden.

Donnerstag, 12. April 2012, 21:31

Forenbeitrag von: »Mietz«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Zitat von »Y0Gi« ...

Freitag, 2. März 2012, 20:28

Forenbeitrag von: »Mietz«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Habe da was passendes zum LED Cube thread gefunden.... nur ein bisschen größer :-D http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=Qk_03gXvf90

Dienstag, 21. Februar 2012, 13:19

Forenbeitrag von: »Mietz«

iPod synchronisieren (ohne iTunes)

Probier mal foobar2000, ist mein absoluter Favorit

Sonntag, 8. Januar 2012, 19:49

Forenbeitrag von: »Mietz«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Hagen Rether auf dem 3Sat Festival, http://www.youtube.com/watch?v=YvVGzBUSsfA&feature=related

Donnerstag, 29. Dezember 2011, 11:35

Forenbeitrag von: »Mietz«

Der Desktop-Thread

Zitat von »DerMaddin« Die MirandaIcons kamen mir bekannt vor Gibts denn nun eigentlich schon ein SkypePlugin, das funktioniert, ohne dass skype nebenher läuft? Ne gibts immer noch nicht und wirds wohl auch laut miranda wiki nie geben. Finde ich aber auch gar nicht so tragisch, wenn man richtig einstellt dann bekommt man ja fast nicht mehr mit das Skype im Hintergrund läuft.

Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:36

Forenbeitrag von: »Mietz«

Der Desktop-Thread

Meiner:

Freitag, 16. Dezember 2011, 21:19

Forenbeitrag von: »Mietz«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Kamerakrieg: http://www.youtube.com/watch?feature=pla…d&v=qTVfFmENgPU :-D

Montag, 5. Dezember 2011, 23:14

Forenbeitrag von: »Mietz«

Der Lustige-Bilder-Thread - vorsicht Bilder!

Sind ein paar coole Ideen bei :-)

Dienstag, 27. September 2011, 14:42

Forenbeitrag von: »Mietz«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Sehr cooles Video für alle 2 Rad Freunde

Montag, 29. August 2011, 10:05

Forenbeitrag von: »Mietz«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Kurz Film zum spiel Portal: http://www.youtube.com/watch?v=4drucg1A6…layer_embedded#!

Montag, 15. August 2011, 18:53

Forenbeitrag von: »Mietz«

a + 15 = 100 / a --> Lösungsweg?

So gehts ;-) a+15=100/a | *a a²+15a=100 | -100 a²+15a-100=0 | ab damit in abc oder p/q formel a(1,2)=-(15/2)+/-sqrt((15/2)²-(-100)) a1= 5 a2= -20

Sonntag, 12. Juni 2011, 13:54

Forenbeitrag von: »Mietz«

solved

Hey! Danke! Aber leider war bei euch beiden jeweils die Formel, die ja das wichtigste an dem ganzen sind, nicht mehr lesbar. Inzwischen habe ich die Lösung gefunden, Microsoft bietet für so was einen Fixer an, findet man aber nur wenn man auf Englisch nach dem Problem googlet... http://support.microsoft.com/kb/2528942 Damit wird das Dokument wieder komplett hergestellt. Das ganze entsteht dadurch, dass er die Tags durcheinander bringt wenn man ein Textfeld in eine Zeile verankert in der eine For...

Freitag, 10. Juni 2011, 19:09

Forenbeitrag von: »Mietz«

Word Datei defekt

Hallo! Ich habe mir für eine meiner Vorlesungen einen Formelsammlung mit MS-Word 2010 erstellt und habe sie abgespeichert. Heute wollte ich die Datei nochmals editieren, doch leider gab es gestern anscheinend einen Fehler beim speichern. Beim öffnen kommt nun folgende Fehlermeldung: der im Endtag enthaltene Name muss mit dem Elementtyp im Starttag übereinstimmen. Fehler in Zeile 2 Spalte 56124 So nun habe ich schon ein wenig gegooglet und habe auch schon herausgefunden das es Möglichkeiten gibt ...

Sonntag, 30. Januar 2011, 18:56

Forenbeitrag von: »Mietz«

Kaskade für coole Nächte

Hey! Mal ne frage du hattest, soweit ich mich erinnere mal gesagt das du nicht Kälte/Klima o.ä. studierst. Woher nimmst du das wissen? Die Kaskade die du da aufgebaut hast wäre bei uns im KKU Institut (wenn du noch auf die Leistungsoptimierung etc. eingehst) schon genug für eine Projektarbeit. Erarbeitest du dir das alles nebenher? Besonders die 5 Stufige Kaskade mit der ihr das LN2 hergestellt habt ist beeindruckend. Schöne Grüße

Samstag, 15. Mai 2010, 16:17

Forenbeitrag von: »Mietz«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Erinnert son bisschen an war of the worlds: http://www.youtube.com/watch?v=Z5SL1NJFiiM Und noch was in der der richtung: http://www.youtube.com/watch?v=egNcMQ4CnAs&feature=related

Samstag, 1. Mai 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Mietz«

Elektrotechnik Aufgabe

Ah danke! Ja darauf hätte ich auch kommen können...

Samstag, 1. Mai 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »Mietz«

Elektrotechnik Aufgabe

Hey! Ich weiß es ist erster Mai, aber dank des Prüfungsdrucks im Bachelorsystem sitze ich an Elektrotechnik und verzweifel gerade an einer Aufgabe :-( Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen... Mir fehlt immer entweder die Höhe der Spule um die Fläche zu berechnen oder die breite des Luftspalts. Oder habe ich irgendwas übersehen? Schöne Grüße

Freitag, 19. März 2010, 23:08

Forenbeitrag von: »Mietz«

3D Film

Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt und bin hierüber gestolpert: http://www.vidimensio.eu/web/pdf/Mobile_3D_Silver_de.pdf Ich vermute mal das dein vorhaben funktionieren würde... aber das wird gut teuer. Habe mal ein bissel im Web-Shop von denen rumgeguckt allein mit Filtern und Leinwand bist du da ja schon weit über 1000-2000€ http://www.vidimensio.eu/catalog/index.php?cPath=58_37 Glaube da fährt man mit einem Guten 3D Fähigen Flachbildschirm billiger oder? Schöne Grüße Edit: Auch schön bei ...

Montag, 15. März 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Mietz«

Lied Suche: Pro7 Simpsons Werbung

Nein das ist ein anderes wird auch nicht auf dem klavier gespielt

Sonntag, 14. März 2010, 21:29

Forenbeitrag von: »Mietz«

Lied Suche: Pro7 Simpsons Werbung

Hey! Ich habe gerade auf Pro7 Werbung für die Simpsons gesehen. In der Werbung/Programmankündigung wird Homers Gesicht langsam gezeichnet und dazu wird ein Lied angespielt was mir sehr bekannt vorkommt aber mir fällt der Name und der Interpret nicht ein. Der Slogan war dann "Wir zeigen ihnen alles" oder so. Wäre nett wenn mir da jemand auf die Sprünge helfen könnte. Schöne Grüße

Samstag, 27. Februar 2010, 10:09

Forenbeitrag von: »Mietz«

Geschicklichkeits-Flashgame gesucht

Falls es auch ein richtiges Spiel sein darf, kann ich Braid empfehlen, ist wirklich sehr schön gemacht. Kostet glaube ich bei Steam 5 $ oder so. Edit: dachte es geht allgemein um Geschicklichkeitsspiele

Montag, 22. Februar 2010, 21:41

Forenbeitrag von: »Mietz«

Fluorescein zum einfärben von Wasser

Ich hats mal in der wakü ca ein halbes Jahr. es reicht wirklich sonen Messerspitze aus wenn du zu viel rein machst wird es so... ähm Piss gelb Probleme gibt es nur wenn dus wieder los werden willst. man muss alles ziemlich gut aus spülen damit das Wasser danach nicht noch einen leichten Grünschimmer hat.

Donnerstag, 11. Februar 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »Mietz«

Plus Bereich Chiller

Sehr schöne arbeit! Auch wenn man eigentlich nicht drüber spricht aber darf man fragen was da ca an Material kosten drin steckt?

Montag, 18. Januar 2010, 19:26

Forenbeitrag von: »Mietz«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

Das ist mal ein echtes Schweizer Taschenmesser: http://www.amazon.de/gp/product/B000R0JD…ASIN=B000R0JDSI Die Kunderezensionen sind auch sehr schön.

Sonntag, 27. Dezember 2009, 14:49

Forenbeitrag von: »Mietz«

Der Lustige-Kuriose-Tolle-Dinge-Thread

http://www.faz.net/s/Rub510A2EDA82CA4A84…tml?rss_aktuell

Dienstag, 3. November 2009, 15:01

Forenbeitrag von: »Mietz«

rucksack für uni gesucht

Ich habe meinen deuter gogo jetzt schon das 4. Jahr im Einsatz, den sieht man hier in Karlsruhe auch öfter bei Studenten. http://www.deuter.com/products/80146_Gogo_09_DEU.php Der hat bislang die Komplette Oberstufe ausgehalten und wird hoffentlich das Studium jetzt auch noch überstehen. Die Reißverschlüsse sind noch i.O. aber unten hat sich eine Ecke durchgescheuert. Naja in der schulzeit war der manchmal auch bis an seine Leistungsgrenzen beladen ;-)

Donnerstag, 8. Oktober 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »Mietz«

mal wieder: Insekten Frage

a wo siehst du milben und b wie werd ich sie wieder los wenn sie blut saugen ist das ja nicht so gut Bin hier gerade erst eingezogen... nicht das die bude hier verseucht ist

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 19:53

Forenbeitrag von: »Mietz«

mal wieder: Insekten Frage

Circa 8 mm lang und 3 mm breit.

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 18:24

Forenbeitrag von: »Mietz«

mal wieder: Insekten Frage

Hey! Ich habe hier gerade was in meiner Wohnung gefangen. Bisher habe ich nur dieses eine Exemplar entdeckt. Aber mich würde trotzdem interessieren was es ist und wie es in den 3. Stock in mein zimmer zwischen meine Unterwäsche kommt :-)

Mittwoch, 7. Oktober 2009, 16:34

Forenbeitrag von: »Mietz«

Suche ISDN Telefonanlage für 3 analoge Telefone

Hmm cool das wäre ja praktisch. Und du kannst den dann auch 3 Rufnummern geben?

Dienstag, 6. Oktober 2009, 14:40

Forenbeitrag von: »Mietz«

Suche ISDN Telefonanlage für 3 analoge Telefone

Die hätte wieder nur ne Anschlussmöglichkeit für 2 Analoge Telefone zumindest sagt das google. Ich dachte an eine Eumex 504 oder 401.

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:48

Forenbeitrag von: »Mietz«

Suche ISDN Telefonanlage für 3 analoge Telefone

Hey! Ich suche eine nach möglichkeit günstige ISDN Telefonanlage. Kriterien sind nur das man 3 analoge Telefon (nicht 2 Telefone und 1 Fax!) anschließen kann und diesen jeweils eine Rufnummern zuweisen kann Clip wäre auch ganz schön. Hat da jemand einen Tipp? Ich habe bisher nur die von detewe gefunden aber da gehen zwar 3 Endgeräte ran aber nur 2 Telefone und dafür noch ein Fax... oder habe ich das Falsch verstanden? Ich hatte auch überlegt von Ebay so eine Eumax Anlage von der Telekom zu holen...

Mittwoch, 30. September 2009, 18:36

Forenbeitrag von: »Mietz«

wo bekomme ich einen Kalender mit Platinendeckel

Ich würde evtl auch so einen nehmen, kommt nur drauf an wie teuer das Ding ist wenn man nur 20 Exemplare nimmt. Solange der preis U 15€ bleibt würde ich einen nehmen.

Samstag, 26. September 2009, 10:06

Forenbeitrag von: »Mietz«

Dsl und Telefon-Flat für Studeten

In der engeren auswahl sind jetzt nur noch KabelBW und Congstar. Beide so ca 30€/Monat aber Congstar ist auch noch monatlich kündbar. Morgen kommt der 3. Mitbewohner dann werden wir das wohl mal besprechen.

Freitag, 25. September 2009, 08:40

Forenbeitrag von: »Mietz«

Dsl und Telefon-Flat für Studeten

Zitat von »Lev« Hier in Karlsruhe gibts von KabelBW 100MBit Internet zum Preis von 25MBit , da kann man zumindest mal drüber nachdenken. Hängt auch ein ganz großes Plakat an der Kirche am Durlacher Tor. Wir sind im Moment bei Strato/freenet, aber wechseln auch sobald das möglich ist. Von 1&1 auf jeden Fall die Finger lassen. edit: ho, garnicht gesehen dass der schon älter ist Wo zieht ihr denn genau hin? Hey! Schuldignung das ich mich jetzt erst melde aber ich bin seit Dienstag in Karlsruhe. Ic...

Sonntag, 20. September 2009, 13:25

Forenbeitrag von: »Mietz«

mathe nachholen

Uhh da bin ich jetzt ja irgendwie froh das ich mich doch zum Mathe Vorkurs angemeldet habe. Hatte zwar immer so 12 Punkte im LK aber seit dem Abi sind jetzt bald 6 Monate rum. Zu diesen Abi lern Büchern, diese Rotenbücher von Stark kann ich nicht empfehlen hatte mir so eins zum Üben gekauft. Die meisten Aufgaben da drin sind so blöd gestellt, das man gut 20 Minuten braucht bis man gechekt hat was die eigentlich wollen. Habe dann eher mit alten Abi Klausuren geübt die uns unser Lehrer geben hat.

Sonntag, 13. September 2009, 11:02

Forenbeitrag von: »Mietz«

Dsl und Telefon-Flat für Studeten

Hallo zusammen! Ich ziehe ende das Monats nach Karlsruhe in meine erste WG. Die wird ganz neu gegründet und da wir alle 3 Studenten sind brauchen wir eine möglichst günstige Telfon und DSL-Flatrate. Und da hier einige Studenten und ehemalige Studenten unterwegs sind wollte ich mal fragen welchen Anbieter ihr so empfehlen könnt. Wichtig wäre dabei: - 3 separate Telefonnummern - monatlich kündbar - Minimum DSL 6000 - möglichst günstig Ich hatte schon O² und alice im Auge. Aber wie vertrauenswürdig...

Donnerstag, 27. August 2009, 07:58

Forenbeitrag von: »Mietz«

Jemand von euch hier in der Gegend ?

Ich wohne noch in Alfeld (leine), ziehe aber bald nach Karlsruhe um.

Montag, 17. August 2009, 20:44

Forenbeitrag von: »Mietz«

[S] Gangsterfilme

Auch eher lustig: - Snatch – Schweine und Diamanten Alles was mir sonst so spontan einfällt steht hier schon

Freitag, 14. August 2009, 19:31

Forenbeitrag von: »Mietz«

Renovatio - White Silence

Du kannst auch mal Shoggy fragen der hate afaik auf seinem Lian Li PC70 auf der rechten Gehäuse seite ganz das Logo von AMD oder so drauf, das hatte er glaube ich auch mim Plotter gemacht.

Freitag, 24. Juli 2009, 13:04

Forenbeitrag von: »Mietz«

festplatte ein und ausschalten?

@papaschlumpf darf man fragen was das für eine Extren anlage ist? Hört sich gut an, ich hatte bisher immer nur diese "billig dinger" die sind eher schlecht als recht.

Sonntag, 5. Juli 2009, 15:07

Forenbeitrag von: »Mietz«

Kleine Rüsselkäferkunde (Hallo Dino :-) )

Achja die hatte ich auch mal zu gast. Allerdings waren das bei uns ein paar 1000 Irgendwann konnte man da nur noch mim Staubsauger beigehen... bei uns müssen die anscheinend mit einem Sack Blumenerde oder so mit gekommen sein. Dann haben sich die kleinen bei uns eingenistet und sich anscheinden prima vermehrt. Und da ich in einem alten Bauernhaus wohne und die Käfer recht klein sind, haben die sich schnell im ganzen Haus verteilt. Aber so circa nach einem halben Jahr hatte sich das Problem erled...

Sonntag, 17. Mai 2009, 14:54

Forenbeitrag von: »Mietz«

Renovatio - White Silence

Bisher trifft das ding genau meinen Geschmack! Bei weiß und rot muss man aufpassen das es nicht kitschig wird, aber bisher gelingt dir das meiner Meinung nach echt gut Besonders das Aquadrive finde ich gut. Ich bin echt mal aufs Endergebnis gespannt. Ciao Mietz

Freitag, 15. Mai 2009, 22:51

Forenbeitrag von: »Mietz«

Aqua Computer wächst :)

Schick das teil! Ich warte ja immer noch auf den Tag der offenen Tür bei AC.

Donnerstag, 7. Mai 2009, 13:40

Forenbeitrag von: »Mietz«

Cuplex xt di pulvern!?Update mit Fotos!!!!!!

Also ehrlich? Mal davon abgesehen das es schlecht lackiert ist, trifft das überhaupt nicht meinen Geschmack trifft. Sorry... Also ich würde da lieber einen Cuplex HD kaufen.

Sonntag, 26. April 2009, 12:33

Forenbeitrag von: »Mietz«

9500GT 1-Slot möglich?

Hey! Gigabyte 8400 GS, die habe ich bei meinem Dad in den Rechner eingebaut Passiv und verbraucht nur ein slot. http://www.alternate.de/html/product/Gra…+PCIe&l3=NVIDIA

Mittwoch, 25. März 2009, 14:53

Forenbeitrag von: »Mietz«

Funktion aus 3 Stützstellen

Mein taschenrechner kann sowas. Casio CFX-9850GC Plus (das bunte teil was man fast an jedem Gymnasium hat) im Statistik Menü. der spuckt mir für deine werte folgendes aus: f(x)=3,2509*10^-5x²-0,0206754x+5,96225369 und für f(250)=2,82521619 Man kann das natürlich auch schön zu Fuß machen wie Tom es geschrieben hat, dauert aber halt nen Moment bis man das fertig hat