• 26.04.2024, 11:11
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 22. Januar 2008, 18:36

Forenbeitrag von: »DragonHawk«

Re: Position des Radiators ?

Zitat von »gr3if« Also ich hatte einen 240er Evo, einnen E6600 und eine X1900xt die frisst nun etwas mehr als deine. Der 240er Evo ist dabei unter Last an seine Grenzen gestossen. Aber mal gucken was dein 120er schafft ;D Hast 2 Sachen dran gehabt, ich erst mal eine. Deswegen sag ich ja mal schauen. Ist eh schon klar das ich noch einen brauche wenn ich noch was kühlen möchte , das hab ich hier jetzt gelernt. Müsste morgen oder übermorgen kommen, dann schreib ich hier rein was es gebracht hat

Dienstag, 22. Januar 2008, 12:22

Forenbeitrag von: »DragonHawk«

Re: Position des Radiators ?

Ich ignoriere sie nicht, ich möchte nur erstmal abwarten bis meine Wasserkühlung überhaubt da ist... Bevor ich gleich wieder Geld investiere für etwas, was ich VLLT garnicht brauche. Bin sehr froh über die Hilfe und die Ratschläge, doch ich warte jetzt erst einmal ab und baue sie ein-schaue einfach wie das jetzt so von statten geht.

Montag, 21. Januar 2008, 21:56

Forenbeitrag von: »DragonHawk«

Re: Position des Radiators ?

Ich werd jetzt einfach mal abwarten und testen wennse da ist, wenns nicht ausreicht bestell ich nen 360er bau ständer dran und stell ihn aufs gehäuse. aber erst mal sehen wie es klappt mit dem 120er...

Montag, 21. Januar 2008, 14:34

Forenbeitrag von: »DragonHawk«

Re: Position des Radiators ?

http://www.sysprofile.de/id30169 Was soll ich mir jetzt schon 360er kaufen? Ich meine möchte nicht gleich über 300€ ausgeben für eine WaKü ich möchte erstmal schauen wieviel und was es bringt Wasser zu kühlen.

Montag, 21. Januar 2008, 00:04

Forenbeitrag von: »DragonHawk«

Re: Position des Radiators ?

Hatte schon viele Ideen, sind leider nicht viele umsetzbar und manche nur mit Konsequenzen... also wohl doch nur anfänglich den 120er im gehäuse hinten dran... werden auf n big tower umsteigen und aufrüsten. thx fürs antworten

Sonntag, 20. Januar 2008, 21:13

Forenbeitrag von: »DragonHawk«

Re: Position des Radiators ?

Oben geht nicht, hab ein Midi Tower Thermaltake Armor Junior

Sonntag, 20. Januar 2008, 20:47

Forenbeitrag von: »DragonHawk«

Position des Radiators ?

Hallo erstmal =) Habe mir vor ein paar Tagen eine WaKü bestellt und meine Frage ist jetzt, wo bringt ich einen 120er Radiator an? Habe mir viele Bilder und Videos angesehen, mir ist dabei aufgefallen nicht alle bauen ihn hinten am Gehäuse innen ein, sondern auch hinten am Gehäuse außen. Bin mir jetzt nicht sicher wo ich den einbauen sollte, um die bestmöglichste Kühlung zu erzielen. Von außen durch den Radi kalte nach innen oder von innen erwärmte luft durch radi nach außen? Danke schon mal für ...