• 18.04.2024, 16:50
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Freitag, 21. Mai 2021, 13:07

Forenbeitrag von: »altriespc«

NEU: kryographics NEXT Kühler und Backplates für AMD RX 6800 / 6900 Serie

Zitat von »Tr0ub64d1x« Zitat von »altriespc« Zitat von »altriespc« Sehr cool. Acetalvariante wäre natürlich gut gewesen. Könnt ihr bitte die Maße zu diesem Produkt nennen? Ich weiß für die meisten ist es unwichtig, aber meine Gehäuse hat nur begrenzten Platz, besonders in die Breite. Mit Anschlüssen darf der Kühler bei mir 127mm nicht übersteigen. Danke Würde hier gerne nochmal nachfragen. Könnt ihr bitte die Maße zu dem Produkt angeben? Ich würde auch gerne vorher die Maße kennen. Ich habe ein...

Donnerstag, 13. Mai 2021, 12:33

Forenbeitrag von: »altriespc«

NEU: kryographics NEXT Kühler und Backplates für AMD RX 6800 / 6900 Serie

Zitat von »altriespc« Sehr cool. Acetalvariante wäre natürlich gut gewesen. Könnt ihr bitte die Maße zu diesem Produkt nennen? Ich weiß für die meisten ist es unwichtig, aber meine Gehäuse hat nur begrenzten Platz, besonders in die Breite. Mit Anschlüssen darf der Kühler bei mir 127mm nicht übersteigen. Danke Würde hier gerne nochmal nachfragen. Könnt ihr bitte die Maße zu dem Produkt angeben?

Sonntag, 9. Mai 2021, 11:13

Forenbeitrag von: »altriespc«

NEU: kryographics NEXT Kühler und Backplates für AMD RX 6800 / 6900 Serie

Sehr cool. Acetalvariante wäre natürlich gut gewesen. Könnt ihr bitte die Maße zu diesem Produkt nennen? Ich weiß für die meisten ist es unwichtig, aber meine Gehäuse hat nur begrenzten Platz, besonders in die Breite. Mit Anschlüssen darf der Kühler bei mir 127mm nicht übersteigen. Danke