• 26.04.2024, 11:12
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 16. November 2004, 15:31

Forenbeitrag von: »dragsuffer«

Re: twinplex umbau frage

Danke für euere antworten aber nun hab ich ein weiters problem die MSI 6800Le werde ich wieder zurückschicken und mir eine GT kaufen denn die Le´s haben irgendwie einen fehler drauf sprich die kartet schaltet bei mir im spiel css den bildschirm auf stand by auch hab ich große leistungsunterschiede in 3dmark03 (nomal 7xxx aber dann manchmal 6100-6400) und des kanns ned sein. Habe auch schon gelesen das ein umtausch evtl. auch nichts bringt. Jetzt würd es mich intressieren wie es denn jetzt bei de...

Sonntag, 14. November 2004, 23:27

Forenbeitrag von: »dragsuffer«

twinplex umbau frage

Hallo Ich habe meine Wakü nun schon seit einiger Zeit laufen und muss sagen das ich bis zuletzt sehr zufrieden damit war. Nun hab ich mir eine andere Graka gekauft und wollte da drauf meinen alten twinplex montieren. Er war ja auf einer GeForce 4 Ti monitiert nun möchte ich sie auf eine GeForce MSI NX 6800Le TD128 baun. Mir ist klar das ich einen andere Blende brauche die Blende "GeForce 6800" mit der Artikelnr. 90041 müsste passen (?) Aber meine eigentliche Frage ist: Wenn ich den Kühler von de...

Sonntag, 20. April 2003, 19:13

Forenbeitrag von: »dragsuffer«

Re: Problem mit Pc nach Wakü einbau

das mit der northbrige war nur so ne idee kenn mich da ned so aus aber das Mb hat ja C.O.P. d.h. es schaltet bei kritischen temperaturen denn pc ab. Aber auf der Verpackung steht nur was von CPU und nicht NB. Kann aber auch sein... Wäre sehr hilfreich wenn einer so ein Mb + Wakü hat. Die Nb wird passiv gekühlt (von haus aus)

Sonntag, 20. April 2003, 19:02

Forenbeitrag von: »dragsuffer«

Re: Problem mit Pc nach Wakü einbau

könnte es vielleicht sein das es an der northbrige liegt sprich zu heiß wird?

Sonntag, 20. April 2003, 18:34

Forenbeitrag von: »dragsuffer«

Re: Problem mit Pc nach Wakü einbau

habe grad etwas mit der lüfterdrehzahl vom radiator gespielt und sie fast zum stehen gebracht dadurch erhöhte sich die temperatur um ca.2°C laut asus probe und zack die kiste schaltet sich aus als netzteil ist ein levicom mit 420W MAX drin ich denk es müsste reichen. Die eheim Pumpe läuft auch seperat eingesteckt also nicht irgendwie am netzteil mitangeschlossen. Ich "glaube" das das eher ein softwareproblem ist. Irgendwas schaltet mir meinen Pc bei ner gewissen temp. ab aber was?

Sonntag, 20. April 2003, 18:17

Forenbeitrag von: »dragsuffer«

Problem mit Pc nach Wakü einbau

Hallo Ich habe seit gestern in meinen Pc eine Wasserkühlung eingebaut. Soweit alles ok aber nach ner weile schaltet sich mein pc einfach aus und ich kann ihn erst wieder neustarten wenn ich am netzteil denn schalter auf aus und dann wieder ein mach. Im Bios habe ich Cpu Lüfter auf Disable gestellt und von denn Temperaturen her dürfte auch alles im grünen bereich liegen. Wassertemp. ca.30°C Cputemp. (Asus Probe2) nach 2h ca. 40°C Motherboardtemp. (Asus Probe2) nach 2h ca. 31°C Habe auch bei Asus ...

Samstag, 22. Februar 2003, 20:48

Forenbeitrag von: »dragsuffer«

Re: Einige Fragen vor dem kauf

@Xeed genau ;D ne natürlich kommen 2 Papst 8412 N/2GL drauf

Samstag, 22. Februar 2003, 17:57

Forenbeitrag von: »dragsuffer«

Einige Fragen vor dem kauf

Hi ich bin neu hier und hätte, bevor ich mir eine wakü kaufe, noch einige fragen. Ich möchte bei meiner wakü gerne das GlowMotion reintun brauche ich dann das acfluid noch bzw. soll das noch in denn Kreislauf mit rein? Und reichen die 6(innen)/8mm Schläuche von denn plug/cool anschlüssen für mein system? Oder besser Schlauchtüllen? Das sind die sachen die ich mir bestellen möchte: -twinplex für geforce 4 Ti4600 -cuplex für athlon 2,4+ xp -eheim 1046 -airplex evo 240 -aquatube es (kann) auch sein...