• 20.04.2024, 05:18
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

Freitag, 3. September 2021, 12:33

Forenbeitrag von: »hacky-01«

Neu: ULTITUBE D5 - elegant und leise

Zitat von »SAVRAYO« Hi all. Does anyone have the standalone ULTITUBE 200 PRO 34128? https://shop.aquacomputer.de/product_inf…059&language=en How many g1 / 4 ports does it have ? Thanks. hat 2 Ports 1X IN 1X OUT

Samstag, 28. August 2021, 20:07

Forenbeitrag von: »hacky-01«

Okta und Splitty4

Danke System endlich fertig

Mittwoch, 25. August 2021, 11:11

Forenbeitrag von: »hacky-01«

Okta und Splitty4

Moin, kann ich vom Octa Rgb-Px Anschluss (1) in Splitty4 (1) in den Anschluss IN und dann von OUT in Splitty4(2) IN also in reihe schalten? Sollen nur die Beleuchtung (einfarbig) machen. Frage kommt wegen "Push-Pull" Konfiguration LG

Dienstag, 10. August 2021, 09:35

Forenbeitrag von: »hacky-01«

Leakshield meldet kleine Undichtigkeit, kann diese jedoch nicht finden

In der Beschreibung steht eindeutig drinnen das Du empfohlen min. 100ml im AGB frei brauchst

Freitag, 4. Juni 2021, 13:19

Forenbeitrag von: »hacky-01«

Aquero6xt

Mal eine Frage Der "Aquabus low" Anschluss hat ja keine Funktion derzeit wenn ich dich richtig verstanden habe. Ist den was geplant mit den Anschluss oder wozu soll er dienen?

Mittwoch, 2. Juni 2021, 16:58

Forenbeitrag von: »hacky-01«

Aquero6xt

Danke dir für deine ausführliche Info

Mittwoch, 2. Juni 2021, 15:27

Forenbeitrag von: »hacky-01«

Aquero6xt

Zitat von »Taubenhaucher« Hi, fangen wir mal vorne an, die zwei RGBpx Slitty 4 sind sowohl PWM als auch RGBpx Splitter, damit kannst Du also die 7 Lüfter ohne Probleme anschließen, einen Splitty 9 Active brauchst Du da nicht. Der OCTO ist eine Lüftersteuerung mit 8 PWM Anschlüssen und zwei RGBpx Ports , an den kannst Du die beiden RGBpx Splitty 4 anschließen. Mal abgesehen von den LEDs könntest Du aber auch alles an den Aquaero hängen.. Die D5 NEXT und der high flow NEXT haben auch je einen RGB...

Mittwoch, 2. Juni 2021, 13:29

Forenbeitrag von: »hacky-01«

Aquero6xt

Moin Ich möchte mir eine Lüftersteuerung mit der "Aquero6xt" verwirklichen! Teile liste: 2x RGBpx Splity9 1x für 4x140mm Lüfter (Corsair LL140mm RGB-LED) Gehäuse 1x für 3x120mm Lüfter (Corsair LL120mm RGB-LED) Radiator 1x OCTA für die 3x120mm Lüfter (Radiator) 1x Splitty9 Active für die 4x140mm Lüfter (Gehäuse) 2x HUBBY7 wegen USB-Port Mangel 1x D5 NEXT Pumpe 1x high flow NEXT Durchflusssensor ich habe Alles hier bei mir!! Jetzt zu meinen Problem Ist es möglich ALLES über die Aquero6xt zu betrei...

Donnerstag, 20. Mai 2021, 18:11

Forenbeitrag von: »hacky-01«

Bestellung

Danke hat sich erledigt. Packet ist Heute auf Reise gegangen. WO wieder Bastelstunden

Dienstag, 18. Mai 2021, 20:22

Forenbeitrag von: »hacky-01«

Bestellung

Das ist mir schon klar wegen Datenschutz, aber hatte extra drauf geachtet das es vorrätig ist. Mail dauert sehr Lange die Bearbeitung der Mail Min 2 Wochen is sehr lange! Wollte auch nur wissen wie lange es normalerweise dauert. Ist ja Gott sei dank für mich, und ich möchte vorher Testen bevor ich das meine Kunden weiter empfehlen kann.

Montag, 17. Mai 2021, 17:33

Forenbeitrag von: »hacky-01«

Bestellung

Zitat von »Hufeisen« Wenn alle bestellten Artikel auf Lager sind, dann sollte die Bestellung zügig bearbeitet werden. Wenn aber Artikel nicht vorrätig sind, dann kann die Lieferung ein paar Monate dauern. Im Webshop steht bei jedem Artikel dabei, ob dieser auf Lager ist oder nicht. Stk.:Artikel:1 xSPLITTY9 ACTIVE - aktiver Splitter für bis zu 9 PWM-Lüfter 1 xD5 NEXT Pumpe Lieferzeit: Nur noch wenige am Lager, Lieferzeit nach DE 1-4 Werktage 1 xDurchflusssensor high flow NEXT, G1/4 Lieferzeit: N...

Montag, 17. Mai 2021, 16:20

Forenbeitrag von: »hacky-01«

Bestellung

Ich habe da mal eine Frage Wie lange dauert es hier im Durschnitt bis eine Bestellung bearbeitet wird und Raus geschickt wird? Frage weil ich schon seid 1 Woche warte ! Seid 1 Woche steht bei mir in "Bearbeitung" Mfg Hacky