• 16.04.2024, 12:19
  • Registrieren
  • Anmelden
  • Sie sind nicht angemeldet.

 

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Dienstag, 18. Mai 2021, 05:37

Forenbeitrag von: »Halandil«

D5 next Controller Steuereinheit defekt?

Dies brachte auch keine Besserung. Jedoch hat sich das Verhalten geändert. Am gestrigen morgen war das Phänomen gänzlich verschwunden um gestern Abend kurzfristig wieder zu erscheinen. Heute morgen ist wieder alles in Ordnung. Ein Muster lässt sich nicht erkennen weil ich zu den Zeitpunkten nichts mehr verändert hatte.

Sonntag, 16. Mai 2021, 12:01

Forenbeitrag von: »Halandil«

D5 next Controller Steuereinheit defekt?

Habe ich gemacht. Die Mikroschalter fühlen sich haptisch in Ordnung an. Wenn ich die Steuereinheit abziehe, sehe ich auch, dass die Knöpfe die Microschalter korrekt zu Berühren scheinen.

Sonntag, 16. Mai 2021, 11:49

Forenbeitrag von: »Halandil«

D5 next Controller Steuereinheit defekt?

Guten Tag zusammen, ich habe gestern nachdem endlich alle Komponenten angekommen sind meine neue D5 next Pumpe in Betrieb nehmen können. Die Pumpe als solches läuft einwandfrei, jedoch scheint ein Defekt der Steuereinheit vorzuliegen . Nach dem Starten fängt die Steuereinheit an, selbstständig durch die Menus zu wechseln, einhergehend mit dem akustischen Feedback für einen Tastendruck. Hat jemand von Euch eventuell einen Rat oder kann aus eigener Erfahrung bestätigen das ein Defekt des Controlle...